Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Parksee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kage

avatar

Rasse : Dämonwolf
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter des Accounts : 7
Ort : Der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Fr Sep 16, 2011 8:32 pm

Ich sah den Vampir, der zu uns gestoßen war, eine Weile an. Danach nickte ich ihm freundlich zu. Gerade wollte ich etwas sagen, als ein Blondhaariges Mädchen sich uns vorstellte. Wer dachte sie bitte, wer sie sei ? Einfach fremde Leute anzusprechen. "Weißt du .." murmelte ich, ließ meinen Blick über sie huschen. "Man spricht keine Fremden an, die in der Merhzahl sind." belllte ich reglich gleichgültig, ehe ich meinen Blick von ihr abwand. Ich grinste den Wolf an, "Aha, du bist hübscher als der Vampir ? Nun, das kann ich mit meinen sieben Kinderjahen nicht beurteilen." schmunzelte ich belustigt und gähnte lauthals auf. Ein starker Windzug wirbelte durch mein Fell. Danach kratzte ich mich hinter meinen Ohr, putzte meine zwei Schweife und sah in die roten Augen des Vampires. "Ahh .. Okay."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katara

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter des Accounts : 13
Ort : Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Fr Sep 16, 2011 9:40 pm

Sie verschränkte die Arme. " Ich spreche den an den ich will kapiert?" noch bevor man was merken konnte verwandelte sie sich in eine hübsche Wölfin. " Siehst du? ich bin viel älter als du, zum Glück bin ich nicht so ein alter Sack wie dieser.. Vampir " Sie grinste. Sie kann es mit jedem aufnehmen. Ich gähnte " Also jungs, was macht ihr so?" Katara kratzte sich ebenfalls am Ohr und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Sep 17, 2011 8:53 am

/Rpoff
Die fünf-Zeilen-Regel gilt immernoch, das wisst ihr auch alle. Verbessert das, dann lösch ich auchn meinen Post wieder.

Katara, bitte entscheide dich zwischen der Ich- und der Sie-Form, um Verwirrung zu vermeiden. War ja nur einmal, ein Versehen, nehm ich an. /RPon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kage

avatar

Rasse : Dämonwolf
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter des Accounts : 7
Ort : Der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Sep 17, 2011 9:32 am

"Von mir aus kannst du so alt sein wie du willst, lieber Jung als so alt wie du, Fuchsdung." knurrte ich und drehte mich auf den Ballen um, "Ich hab ja nicht's gegen den Wolf und den Vampir, aber du bist mir einfach zu .. Tussihaft. Man sieht sich." murmelte ich, stand auf und ging davon, jedoch nicht vom Parsee weg, schlisslich war ich nur hergekommen, um das Wasser zu genießen. Also machte ich eine Runde um See. An der Hälfte blieb ich stehen und ließ meinen Körper ins Wasser gleiten. Das kalte Nass umspielte sanft meinen Körper. Meine Ballen frohren ein wenig, da es nicht mehr so warm war. Ich legte ein wenig meine Ohren an und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Sep 17, 2011 4:04 pm

"Du bist so arrogant.
Du denkst wohl das Leben ist ein Spiel?
Ist es nicht und ich hatte vor ein Paar Minuten die Möglichkeit seine ware Gestalt zu sehen.
Und du du meinst gegen 252 Jahre Erfahrung so einfach anzukommen?"
Katsuki wurde plötzlich wütend.
Er sah sie noch einmal verächtlich an und ging zur gegen überligenden Seite des Sees.
Hier hatte es angefangen,ich bereue das ich so die Kontrolle vorloren habe.dachte Katsuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katara

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter des Accounts : 13
Ort : Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Sep 28, 2011 1:36 pm

Ich sah den Vampir an. "Alles ok?" fragte ich immer noch in Wolfsform.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Okt 24, 2011 2:08 pm

Er ging auf den Parksee zu.
Hier hatte er Kinay kennengelernt.
Katsuki hatte ihn seit drei Tagen nicht gesehen denn normalerweise sah der Vampir ihn täglich irgendwo.
Seit dem Vorfall mit Aimi verhielt er sich ein bisschen komisch verhalten,vieleicht verliebt.
Der Vampir stieg samt Kleidung in den See.
Katsuki ließ sich auf dem Rücken auf der Wasseroberfläche treiben.
Seine roten Haare wirbelten im Wassser herum.
Seine Bänder die er immer um die Stirn gewickelt hatte wurden von Wasser durchtränkt.
Er entspannte sich als das Wasser sein Gesicht umspielte und Katsuki schloss seine warmen hell roten Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Nov 16, 2011 8:32 pm

Ich hatte lange nach der Hündin gesucht. Doch anscheinend war sie nicht mehr da. Ich ging rüber zum See wo Katsuki auf dem Rücken herumschwamm. Ein lautes ` Platsch´ertönte und Ich fand mich neben dem Vampir wieder " Na Fisch? " meinte ich grinsend " was läuft so? " fragte ich. Ich sprang im Wasser herum wodurch sein ganzes Gesihct nass wurde. Lachend sprang ich über ihm hinweg. Dann legte ich den Kopf schief " Sag mal.Bist du ruhiger als sonst oder was? " Bevor Katsuki nachfragen konnte wo ich war bellte ich noch schnell " Ich ahb eine Hündin gesucht..... nichts weiteres " mein grinsen wurde breiter " Sag mal hattest du jemals eine freundin?. Ah ich weiss schon die antwort. Nein!. Anscheinend bist du zu hässlich. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich bin so schön das sie sich förmlch um mich pügeln..." und so redete ich weiter wie ein Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taberu

avatar

Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Nov 20, 2011 4:57 pm

<---- Konditorei "Kukki"

Leicht hechelnd kam Taberu am Parksee an.
Nachdem sie ein wenig um den See herum gelaufen war sah sie Kinay und dessen Vampirfreund Katsuki.
Etwas näher hörte sie fetzen des Gesprächs der beiden, oder zumindest die Worte welche Kinay an Katsuki richtete.
"Na Wölfchen, so gar nicht eitel was?", rief sie ihnen mit amüsiertem Unterton zu.
Sie setzte sich an den Rand und hob die Pfote zum Gruß.
"Bevor ich noch vergesse, hallo ihr beiden, habe euch schon einige Zeit nicht mehr gesehen, wie geht es euch denn so?", fragte sie höflich nach.

Out: So, absofort ist Haru wieder aktiv. Und DIESMAL ist es auch ernst gemeint^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Di Jun 19, 2012 4:51 pm

<------------Katsuki Tanakas Zahnarztpraxis


Katsuki ließ sich auf einer Bank nieder und stellte seine tasche ab.
Hier hatte er seinen "Hund" Kinay kennen gelernt.
Der Vampir schaute in den See.
Sein Spiegelbild schaute zurück und musste grinsen.
Kinay war schon verrückt.
Er war recht oft mit so einer Hündin weg aber oft sehen tat er ihn trotzdem noch.
War scheinlich hockten die beiden jetzt in einer Gasse herum.
Katsuki musste daran denken wie Kinay heute Katsuki hinter her gesprungen ist und erzählt hat dass er sich heute wieder trifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: