Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Bar "Golden Dragon"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Do Jun 16, 2011 2:49 pm

"Könnte man so nennen, ja." Ich nahm das Sake-Glas entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takato

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 22

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Do Jun 16, 2011 5:25 pm

<----Nudelsuppenstand
Ich saß mich an die Bar und holte meine 2 Flaschen raus und exte sie weg.
Dann bestellte ich bei Takara ein Pinaculada.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Do Jun 16, 2011 7:10 pm

Der Sake schmeckte gut. Ich trank ihn aus und stand auf. "Ich geh dann mal wieder. Tschüss." Meinen Baseballschläger mitschleifend verließ ich die Bar.
---> Nanamis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 2:02 pm

<-----vom Waldsee.

Ich ging in die Bar und setzte mich an die Tehke. Eine hübsche Stadt. Ich hoffe nur das ich nicht nochmal einen Werwolf begegne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 2:06 pm

Als ich Takato seinen Sake hingestellt hatte wante ich mich an den Neuankömmling.
"Hallo und willkommen im....ach egal du weiß ja wo du bist also was kann ich bringen?"
Ich beugte mich etwas zu ihr um auf ihre Antwort zu warten.
"Oder du kannst hier auch ruhig nur sitzen ich mach ja auch nicht mehr."setzte ich noch lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 2:25 pm

"Hallo. Ich hätte gerne einen Sake." sagte ich und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 2:49 pm

"Kommt sofort!"
Ich würbelte herum und griff nach der Halbvollen Flasche.
Geübt schenkte ich ein und stellte das Glas vor der Kundin ab,ich selbst füllte mir auch ein Glas.
"Sag mal gibt es drausen etwas neues ich war jetzt heute schon seit Nachmittag hier und war bisher noch nicht weg."
Es war mir egal ob sie nu antworten würde oder nicht ich mochte es einfach zu sehr mich zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 2:57 pm

"Außer das mich ein Werwolf angeriffen hat und ich neu in der Stadt bin nicht viel. Danke für den Sake."Sie ist nett und warum erzähle ich ihr eigentlich das ich von einem Werwolf angegriffen worden bin? Naja ist jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 3:09 pm

"Wie seit wann sind die denn so aggresiv?!"reif ich erstaunt aus.
Ich nahm einen großen Schuck von meinem Sacke strich mit der Handfläche über das dunkle Holz der Theke.
"Hoffentlich wurdest du nicht verletzt und hast dich ordentlich verteidigt diese Viecher müssen lernen das mit dem Gegner nicht zu spaßen ist."
Ich schlug mit der Faus in die offen gehaltenen Handfläche.
"Oder damit würde man es schlimmer machen."grinste ich.
"Oh und bevor ich das noch vergesse,willkommen in Featora."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 3:15 pm

"Keine Ahnung seit wann die so aggressiv sind. Ich habe nicht so viel mit denen zu Tun.Ein paar Kratzer habe ich abbekommen, aber nichts schlimmes. Verteig habe ich mich gut genung um nicht zu Sterben." Ich nahm einen schluck vom Sake.Der ist echt verdammt lecker, dachte ich. " Danke für die begrüßung. Der Sake ist lecker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 3:37 pm

"Ich glaube es ist wohl auch besser wenn man nicht viel mit ihnen zu tun hat."
"Oh und danke ich mache ihn selbst."sagte ich mit einem stolzen Unterton.
Kurz stupste ich Takato an der hoffentlich noch voll da war,bei ihm konnte man nie wissen.
"Siehst du mein Sake ist der beste egal was du immer zu bemängeln hast."meckerte ich ihn an.
Ich trank den restlichen Sake und stellte das Glas in die Spüle,ich würde es später sauber machen,oder morgen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 3:44 pm

"Außer man kriegt den Auftrag als Mörderin einen von denen Umzubringen. Was heiden Gefährlich ist." Ich trank den Sake aus und stellte das Glas uf die Theke. Ich holte das Werwolf Medailon aus meiner Tasche und betrachtete es. Ich krammte meinen Geldbeutel aus der Tasche und holte etwas geld raus. "Hier. Ich hoffe das stimmt so." und gab ihr das Geld. Ich nahm das Medailon wieder in beide Hände und legte es mir um den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 3:47 pm

Ich zählte das Geld und legte es dann in die Kasse.
"Ja stimmt so,danke."
"Hmm...Auftragskillerin ist kein leichter Job aber auch kein schlechter."
Ich nahm ihr leeres Glas und stellte es zu dem anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 3:54 pm

"Dabei verdient man ne Menge Kohle, aber das Risiko dabei drauf zu gehen ist groß. Man muss auch aufpassen das die Polizei nicht mitbekommt das man als Mörderin arbeitet, deshalb gehe ich wegen dem Werwolfangriff auch nicht hin. Das wäre nämlich schön dumm." sagte ich und schaute auf das Medalion das jetzt um meinem Hals hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 4:08 pm

"Naja...ich glaube sowas liegt den Werwölfen eben im Blut,da kann man nicht machen."
Ich sah ebenfalls auf das Medallion und musterte es mit gerunzelter Stirn.
"Wenn du die Viecher nicht ab kannst weshalb hast du dann so ein Schmuckstück?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   So Jun 26, 2011 5:21 pm

"Ich habs einen Werwolf abgenommen den ich Umgebracht habe. Ich fins hübsch und es ist eine Tröphäe. Du musst wissen, wenn ich ein Wesen zum ersten mal umgebracht habe nehme ich ein Schmuckstück oder eine Waffe von dem Wesen. Aber nur wenn das Schmuckstück oder die Waffe meine interesse weckt." antwortete ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mo Jun 27, 2011 3:35 pm

"Naja. Ich geh dann mal. Bis demnächst. Tschau." Ich stand auf und ging aus der Bar.Wohin gehe ich jetzt? Mhh... Aufjedenfall nicht zur Polizei. Aber wohin dann. Obwohl ich hätte schon lust den Komissar auf die Palme zu bringen. Mist. Ich brauch, aber auch eine neue Waffe. Obwohl da weiß ich wo ich die her bekomme. Also auf zum Komissariat. XD Ich ging durch die Stadt an vielen schönen und interessanten Geschäften vorbei.

------zum Komissariat--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Fr Jul 08, 2011 10:38 am

Es war schon total dunkel drausen,endlich Zeit den Laden dicht zu machen.
Takato war eindeutig eingepennt und wie immer lies ich ihn liegen.
Ich stellte alles an seinen Platz,schloss den Schrank mit den Flaschen ab und ging zur Tür.
"Bye bye Taka´lein du weißt ja wie es endet wenn ich keine Lust habe dich zu wecken."sagte ich noch bevor ich abschloss.
Pfeifent machte ich mich auf den Weg nachhause.

------> Wohnung von Takara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Nov 23, 2011 2:10 pm

<--- Wohnung von Takara

Erstaunlich schnell fand sich Takara vor der Bar ein und schloss sie auf.
Nachdem die Lichter eingeschaltet waren und das Schild geöffnet anzeigte drehte sie sich auf dem Absatz zur Theke und musterte erstaunt ihre Umgebung.
Sie war sich sicher Takato mit eingeschlossen zu haben.
Das klang zwar fies aber sie hatte nicht wirklich los einen Betrunkenen Vollidioten vor die Tür zu schleppen wenn sie Feierabend hatte.
Drinnen war es jedoch kühler als sonst.
"Egal was jetzt offen ist,ZU!",rief sie bestimmt.
Ein kleiner blauer Blitz zog ins Hinterzimmer und man hörte wie die Hintertür laut zuschlug.
Damit war wohl erklärt wie er Kerl hier rausgekommen war,hoffentlich im nüchternen Zustand.
Kopfschüttelnd begab sie sich hinter den Tresen und lehnte sich mit dem Oberkörper auf die Theke.
Wehe wenn das Schloss kaputt war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Do Nov 24, 2011 6:42 pm

cf: Park

"Hey Takara.", begrüßte Nanami die Barbesitzerin, die Tür fiel mit einem anheimelnden Klingeln hinter ihr ins Schloss und die junge Hexe durchmaß mit federnden Schritten den Raum, ließ sich auf einen der Barhocker fallen und lächelte Takara an, ein freundliches Lächeln durch das aber deutlich ihre Erschöpfung durchschimmerte.
"Ich brauch was zu trinken.", bekannte sie, "Wie immer."
Wie immer bedeutete ein schlichtes Glas Sake. Nanami kam öfter hier her, die Atmosphäre gefiel ihr, außerdem ließ sich hier gut Zeug verticken. Das zeug das auf wundersame Weise aus dem Besitz bestimmter Leute verschwand, auch wenn sie sich eingestehen musste das sie ihre Arbeit in letzter zeit vernachlässigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Fr Nov 25, 2011 3:59 pm

"Tag auch Nanami,"begrüßte Takara sie mit etwas Verspätung,das Klingen hatte sie wegen ihrer ´harmlosen´ Foltergedanken nicht gehört,Takato sollte sich also nicht so schnell blicken lassen,das Lächeln erwiederte sie jedoch mit aller Herzlichkeit welche sie für jeden aufbringen würde.
"Kommt sofort,ein Augenblick bitte."
Elegant griff Takara unter die Theke um kurz darauf eine halbleere Flasche Sake hoch zubefördern.
Nachdem sie diesen in einem einfachen Glas vor Nanami abgestellt hatte lehnte sie sich mit dem Rücken an die Hintertheke und verschrenkte leicht die Arme.
"Ich hab die Ehre dich heute als ersten Gast zu haben,"fing Takara an.
"Aber sag doch mal,du siehst müde aus,du wirst doch nicht krank,oder?"
Die Barbesitzerin liebte es einfach sich zu unterhalten,das ging jedoch nur wenn der Gegenüber auch bereit dazu war.
Die Frage war nur ein Test um zu sehen ob sich daraus eine Unterhaltung entwickeln könnte,man kann schließlich nie wissen in welcher Stimmung der Gegenüber ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaede

avatar

Rasse : Seele,Neko
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter des Accounts : 128 (sieht aus wie 15)

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Nov 30, 2011 2:04 pm

Ohne feste und sichtbare Materie kam Kaede hereingeschwebt.
Dan tauchte sie Plötzlich auf einem Sitz auf und sah das jemand hier war.
Nach der Aura eine Hexe.
Sie bemerkte jetzt auch das die Besitzerin da war.
Kaede richtete ihren auf einen leeren Sitz und schien völlig vergessen zu haben wo sie hier war.
Und das hatte sie auch weil ihr die ganze Szene ihres Todes wieder durch den Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Do Dez 01, 2011 2:52 pm

Aus den Augenwinkeln hatte Takara das Seltsame Schauspiel beobachtet.
Seelen hatte sie nicht oft als Kunden aber diese hier schien nichts zu wollen,zumindest sah sie von einem Moment auf den anderen nicht mehr so aus als ob sie noch etwas mitbekommen würde.
Ob es nötig war oder nicht,Takara klopfte leicht dreimal auf den Thresen und drehte sich zu ihr.
"Kann ich dir behilflich sein,Süße?," fragte sie freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   

Nach oben Nach unten
 
Bar "Golden Dragon"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Slayer Arten
» The golden age of Hogwarts
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: