Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Parksee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 1:47 pm

<--Aimi's Wohnung
Ich lief ihr schnell hinterher, ließ so ihren Arm los und stolperte zum Schluss über die Handtücher.
Innerlich grinste ich, sprang wieder auf und starrte eine Weile das Wasser an, bis ich einen Schwall ins Gesicht bekam.
"Wohaa ist das kalt!!" quickte ich und wedelte mit den Händen, "Ich komm ja schon.." murmelte ich.
Mir war bei dem Gedanken, da gleich reinzumüssen, ein wenig mulmig.
Doch fing ich mich und starrte ein wenig Aimi an, ehe ich ins Wasser tapste, jedoch nicht zu tief.
Als ich bis zu den Knien drinne stand, hielt ich an. "Ich trau mich nicht weiter .." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 1:53 pm

''Ist ja nicht schlimm , hauptsache ist ja , dass du überhaupt reingekommen bist ;
ok also am besten zeige ich dir erst mal Brustschwimmen also...''
Ich erklärte Naruto in Ruhe und mit geduldiger Stimme wie Brustschwimmen
funktioniert dann machte ich es ihm im Wasser vor:''So Hast su alles verstanden?''
''Wenn ja kannst du es hier ausprobiren und ich helfe dir dabei...?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 2:02 pm

Ich sah sie die ganze Zeit an.
Beobachtete ihre Bewegungen und das, was sie mir zeigte.
Es sah nicht gerade leicht aus, aber versuchen wollte ich es.
Spaßig sah es aber aus, daher würde ich es versuchen.
Ich nickte ihr zu und ging langsam immer tiefer ins Wasser.
Da ich kleiner als sie war, war ich auch früher bis zum Hals im Wasser.
ich sprang vom matschigen Boden ab und began, wild zu strampeln.
Doch schwam ich nicht, wie sie es mir zeigte.
Ich machte es ehe wie ein Hund und ging hochkantig unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 2:07 pm

Als wir weiter hineingingen und Naruto begann zu schwimmen sah es noch nicht wirklich nach schwimmen aus, ich beschloss ihm zu helfen und legte meine Hände auf seinen Bauch um ihn oben zu halten dann sagte ich mit weicher Stimme:''Das war schon mal nicht schlecht, versuch dir noch mal meine Bewegungen in den Kopf zu rufen und probier es noch mal aus ; du brauchst keine Angst zu Haben ich halte dich, mach einfach mal die Bewegungen nach.''
Ich lächelte ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 2:13 pm

Ich nickte und holte tief Luft.
Ich spührte ihre zarten Finger, die mir genug Halt gaben, um zu schwimmen.
Also machte ich nun die Bewegungen nach, die mir Aimi gezeigt hatte.
"Ai-Chan! Guck, ich kann es!" murmelte ich erfreut und strampelte wie wild.
Den Spitznamen Ai-Chan hatte ich ihr nebenbei mal so gegeben, hoffte doch es sei okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 2:17 pm

''Hey das ist doch schon mal ein Anfang''
Ich schmunzelte bei dem Spitznamen den er mir gegeben hatte.
''Traust du dir , dass ich meine Hände mal kurz wegnehme?''
Ich spürte dass ich ein bisschen neidisch war ich konnte damels
noch nicht so gut schwimmen , wie Naruto nach so kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 2:40 pm

Ich nickte eifrig.
Meine Ohren klebten mir ins Gesicht.
Mein Schweif klebte an meinen Rücken.
Ich grinste und strampelte weiter.
"Kannst loslassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 6:32 pm

Ich nickte ihm zu
dann entfernte ich
meine Hände , liess
sie jedoch nur ein paar
Zentimeter- 10 vielleicht
nach unten gleiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Di Sep 06, 2011 12:46 pm

Ich began, als ich ihre Hände nicht mehr spührte, wild zu paddeln
Und es hielt mich über Wasser, was mich froh machte.
Ich schwamm ein paar Meter tiefer ins Wasser.
Es war schon anstrengend, aber es machte mir spaß!
Meine Ohren weit aufgestellt prustete ich das Wasser, was manchmal in meine Lungen lief, wieder aus.
"G-Guck!! Ich kann's!" rief ich stolz und schwamm im Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Di Sep 06, 2011 12:50 pm

Ich lächelte ihn an als er an mir vorbeischwamm.Er konnte schon
ziemlich gut schwimmen.
''Hey das sollten wir feiern ich lad dich auf ein Eis ein ...hier im Park
...oder möchtest du lieber kuchen?''
Ich schwamm mehrmals um Naruto herum während ich ihn fragte .
Ich genoss das kühle Wasser auf meiner Haut un schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Sep 07, 2011 9:53 am

Ih war eingeshclafen. Ich wahcte wegen dem Freudigen Geschrei von Aimi und sonem Typi auf. Ich legte die Pfoten auf den Kopf. Doch es half nichts also sprang ich ebenfalls ins Wasser " KÖNNT IHR AUFHÖREN RUMZUSCHREIEN?!, HIER WILL JEMAND SCHLAFEN!" Doch die beiden hörten mich anscheinend nicht. Ich sprang den " Freund " von Aimi an und zog ihn unters Wasser.
Ich stieg wieder runter und murmelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Sep 07, 2011 1:34 pm

Ich lachte und nickte, "Gerne." murmelte ich.
Ich hatte schon so lange kein Eis mehr gegessen, "Eis were jetzt echt cool! Bitte?" murmelte ich.
Ich wollte gerade noch was ransetzen, als mich eine starke Kraft unter Wasser drückte.
Ich quickte erschrocken und verängstig auf, stieß das 'Tier' von mir runter und 'tauchte' zu einer Stelle, wo es niedriger war.
Dann sprang ich auf meine Meine, meine Ohren gefährlich aufgestellt und mein Schweif senkrecht in die Höhe.
So versuchte ich stark zu wirken, obwohl ich wusste das ich keine Chance hatte, "Was sollte das, doofe Fellkugel!?" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Sep 07, 2011 1:49 pm

Mit freundlicher Miene antwortete ich Naruto:''Hmm ja auf Eis hätte ich auch Appetit vor allem Erdbeer.''Ich war übberrascht wie lange ich kein Eis mehr gegesssen hatte und freute mich nun umso mehr daauf mit ihm eis essen zu gehen.
Als der Hund den ich schon von vorhin kannte, (Kinay) , Naruto unter WAsser zog schrie ich erschrocken auf und tauchte unter doch durch das schlammige Wasser konnte ich leider nichts erkennen.
Ich tasuchte nach einer Weile wieder auf und sah das Naruto wohlbehalten im seichten Wasser war und den Hund anknurrte.
Wütend ging ich zu Kinay, :''Hör mal Kinay tut mir leid wenn wir dich beim schlafen gestört haben aber erstens ist das ein dummer Ort wenn man schlafen möchtest und zweitens :WIESO greifst du dann einfach Naruto an?''Verärgert hatte ich die Arme in die Hüften gestemmt und schaute Kinay nun wütend an.
Doch eigentlich war mir seine Antwort egal also zog ich Naruto mit mir und ging wütend zu unseren Sachen, knotete mir das Handtuch vor der
Brust zusammen und ging zum Eissalon ''DeNatura''
--------------->DeNatura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Sep 07, 2011 7:08 pm

katsuki lehnte an einem Baum schaute ihnen belustigt zu.
"Versuchst du deinem kleinem Freund strampeln beizubringen,ach das ist ja Schwimmen.
Das hatte ich zu erst nicht erkannt.
Wilst du verhindern das er ersauft wenn er in das Wasser fällt und bei seiner tollpatschigkeit
wird das früher oder später pasieren er stolpert sogar über Handtücher."spottete er.
Katsuki leckte sich die Lippen bei dem Gedanken diesen kleinen Bengel ausaugen zu können.
Zu seiner großen enttäuschung zog die Elfe meinen Snack davon und ich ging hinterher.

----> Eiscaffe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Sep 08, 2011 12:26 pm

Ich knurrte diesen doofen Wolf nochmal an, ehe ich mich umdrehte.
"Der ist es mri nicht wert! Typisch Wolfsdreck!" fauchte ich schon fast.
Danach packte mich Aimi an der Hand und zog mich zu unseren Sachen.
Diesen Vampir streckte ich die Zunge raus und knurrte, "Schnautze Blutsauger."
Mit diesen Worten folgte ich meiner Freundin ins Eiskaffee.

-->Eiskaffee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Sep 08, 2011 7:17 pm

Wolfsdreck.....!! dachte ich und mein Fell stellte sich auf.
Die sollten lieber nicht wieder kommen.
Sonst könnte es sein das ihnen ein Unglück passiert.
Aber warum auch nicht?, haben sie Pech wenn ich halt so bin!.
Ich leckte mir das Maul und sah Katsuki nach.
Ich habe dieses Mädchen im Visier.....
dachte ich mir. Ich grinste und folgte ihnen.
Eiscafe --->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kage

avatar

Rasse : Dämonwolf
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter des Accounts : 7
Ort : Der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Sep 11, 2011 11:03 am

Gelangweilt saß ich am Parksee. Leicht fuhr ich mit meinen Finger durch das klare Wasser.
Meine Füße hingen im Wasser und wurden von dem kalten Nass umschlossen.
Schwer seufzte ich auf und schloss meine hellblauen Augen für einen Moment.
Eine leichte Windbriese wirbelte um meine Haare, ließ mich wieder aufschauen.
Ich fühlte mich schrecklich alleine auf dieser Welt. War ich der einzige Dämonenwolf ? Gab es keine, die Mensch und auch Wolf sein konnten?
Ich schüttelte meinen Kopf, "Wohl nicht .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 12, 2011 3:29 pm

Spielplatz <----. Ich kam ans den See und trank daraus.
Wenn ich nicht bemerkte war der junge.
Nach einer weile als ich getrunken hatte, bemerkte ich ihn und auch das er ein Dämonenwolf ist.
" Hallo..." grummelte ich während ich ein Kanninchen aß das ich hier gelassen hatte.
" Was machst du hier?" fragte ich ihn mit vollem Maul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kage

avatar

Rasse : Dämonwolf
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter des Accounts : 7
Ort : Der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 12, 2011 3:38 pm

Plötzlich trat mir ein weißer Wolfshund unter die Augen. Ein wenig blinzelte ich, ehe ich lächelte.
"Ich bin Kage, was ich hier mache ?" ich machte eine Pause, schloss meine Augen und überlegte, "Hm, keine Ahnung. Hab nicht's zu tun.."
Ich lachte leise auf, öffnete meine Augen wieder und drehte meinen Kopf in richtung des Wolfes.
"Und du ? Wie heißt du ? Ich hab dich hier noch nie gesehen - okay ich wohne erst seid gestern hier." plapperte ich munter.
Ich fuhr mit meiner Hand durch mein seichtes, bläuliches Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Sep 15, 2011 2:08 pm

" Ich heiße Kinay, ich bin ein Wolfs-Hund, ich hab einen Freund, einen Vampir aber der wird bestimmt nicht froh sein dich hier zu sehen"
Ich stockte. [i] Wenn nicht sogar war das sein letztes Gespräch.
[/i Ich schüttelte den Kopf und schnüfflete an ihm.
Er roch nach einem Dämonenwolf wie alle Dämonenwölfe es tun.
Aber irgendwas war hier anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kage

avatar

Rasse : Dämonwolf
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter des Accounts : 7
Ort : Der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Sep 15, 2011 7:22 pm

Ich stand nun auf, verwandelte mich in einen weiß - grauen Wolf und hob skeptisch eine Augenbraue, "Vampit? ohu.." murmelte ich. Es war größer als ich - war ja auch klar. Scheinbar war er ausgewachsen, ich war noch ein Kind. "Ich hab's nicht so mit Vampirn .. N' Vampir hat meine Familie umgebracht. Aber naja, jeder ist anders." murmelte ich und schloss kurz meine Augen, ehe ich den Duft des Woldshunde's einsog. "Wie ist er so?" Nett, böse, scheiße ?" murmelte ich, obwohl ich mir die Antwort denken konnte. Schlisslich war er der Freund dieses Hunde's. Aber naja, "Wann kommt er ? Sollte er böse sein verschwinde ich lieber, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit einen Vampir anzulegen, vor allem würde ich sowieso den Kürzeren ziehen." brummete ich und öffnete meine Augen nun wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Fr Sep 16, 2011 3:51 pm

Der Vampir stand von der Bank auf.
Er konnte die ganze Unterhaltung mithören den er saß nur eine Bank neben ihnen aber Kage hatte es nicht mittbekommen.
"Ich bin froh das du denkst jeder ist anders und viele denken schlecht von mir nur weil ich ein Vampir bin aber du denkst anders obwohl deine Familie von einem Vampir ermordet worden ist.
Und zu deiner frage ob ich schlecht gelaunt bin es könnte schlimmer sein,es geht."
Katsuki hatte vorher jede Spur eines Kampfes beseitigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Fr Sep 16, 2011 4:10 pm

Ich wedelte mit dem Schwanz. " Da hast du Glück ..Kage " ich sog sein Geruch ein. Ein kleiner Angstgeruch war dabei aber sonst nichts. " Und nur zur info ich bin sowas wie Katsuki in Wolfsform " ich grinste. " Nur mal zur Info..." bellte ich noch. Dann setzte ich mcih hin und begann mich zu putzen. " Nun ja er sieht ja nicht so gut aus wie ich, ist aber schon ein super Typ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Fr Sep 16, 2011 6:01 pm

Er lächelte schwach.
"Schöner als ich?
Nun mach aber halblangl."
Freude stieg in Katsuki auf und er merkte,an der Aura das der Mensch der sich in einen Wolf verwandelt hatte ein Dämonenwolf war.
Er erinnerte sich an Naruto doch vwrwarf den Gedanken.
Wie gesagt jeder ist anders.
Plötzlich mischte sich die Freude mit Nachdenklichkeit.
Man merkte es an seinem Gesicht,das lächeln war zwar noch da aber seine Augen starrten nachdenklich auf sein nicht vorhandendes Spigelbild im Parksee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katara

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter des Accounts : 13
Ort : Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   Fr Sep 16, 2011 7:32 pm

Anfang

Ein hübsches blondhaariges Mädchen setzte sich auf eine Bank. Sie drehte den Kopf langsam zu den anderen um die sie erst jetzt bemerkte. " Hi ich bin Katara " sagte sie stand auf, und reichte dem Verwandelten Dämon die Hand hin. Die meisten würden schreiend weglaufen wenn sie dieses Pack sehen würden. " Und ihr? " ihr Blick fiel erstmal auf den Vampir dann auf den Wolf und dann auf den Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: