Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Wohnung von Takara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Wohnung von Takara   Fr Jul 08, 2011 10:44 am

Hier ist die Wohnung von Takara.
Sie ist ein wenig wie die Bar "Golden Dragon" eingerichtet und ein großer Glasschrank steht im Flur,er ist voll mit irgendwelchen Alcflaschen da sie es gerne hat wenn sie im Notfall gerüstet ist.
In ihrem Zimmer befindet sich auch einiges an Zauberkram diesen sie aber nicht sehr oft benutzt da sie erstens: Eine vollwertige Hexe ist und das gar nicht nötig hat und zweitens: Ohnehin keinen Bock hat.
Die Wohnräume sind in ein dunkles aber trotzdem freundlich,goldenes Licht getaucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Wohnung von Takara   Fr Jul 08, 2011 10:47 am

<---- Bar "Golden Dragon"

Ich schloss krachend die Haustür,schloss ab und warf meine Schuhe in die nächstbeste Ecke.
Danach ging ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer und warf mich so wie ich bin aufs Bett.
Wenige Sekunden danach war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Wohnung von Takara   Mi Nov 23, 2011 2:03 pm

Sich selbst einige Flüche zumurmelnd schlägt Takara nicht nur die Augen auf sondern auch den Wecker an die Wand.
Obwohl es schon reichlich spät war war es für ihre Verhältnise doch zu früh,aber die Arbeit rief,ob mit Verspätung oder nicht.
Ihre Sachen hatte sie noch vom Vortag an.
Takara war jedoch eine reinliche Hexe weshalb sie zu ihrem Schrank ging,frische Sachen rauskramte und ins Bad stürmte.
Nach einer gefüllten halben Stunde in der Dusche eilt sie die Treppe runter,griff dann in der Küche nach einem Stück Brot,packte ihre Tasche mit beiden Händen und eilte zur Tür.
Mit einem lauten Schäppern fiel sie ins Schloss.

------> Bar "Golden Dragon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Takara   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Takara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: