Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Wohnung von Takara EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Wohnung von Takara EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Wohnung von Takara EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Wohnung von Takara EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Wohnung von Takara EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Wohnung von Takara EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Wohnung von Takara EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Wohnung von Takara EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Wohnung von Takara EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wohnung von Takara

Nach unten 
AutorNachricht
Takara

Takara


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

Wohnung von Takara Empty
BeitragThema: Wohnung von Takara   Wohnung von Takara EmptyFr Jul 08, 2011 10:44 am

Hier ist die Wohnung von Takara.
Sie ist ein wenig wie die Bar "Golden Dragon" eingerichtet und ein großer Glasschrank steht im Flur,er ist voll mit irgendwelchen Alcflaschen da sie es gerne hat wenn sie im Notfall gerüstet ist.
In ihrem Zimmer befindet sich auch einiges an Zauberkram diesen sie aber nicht sehr oft benutzt da sie erstens: Eine vollwertige Hexe ist und das gar nicht nötig hat und zweitens: Ohnehin keinen Bock hat.
Die Wohnräume sind in ein dunkles aber trotzdem freundlich,goldenes Licht getaucht.
Nach oben Nach unten
Takara

Takara


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

Wohnung von Takara Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Takara   Wohnung von Takara EmptyFr Jul 08, 2011 10:47 am

<---- Bar "Golden Dragon"

Ich schloss krachend die Haustür,schloss ab und warf meine Schuhe in die nächstbeste Ecke.
Danach ging ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer und warf mich so wie ich bin aufs Bett.
Wenige Sekunden danach war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Takara

Takara


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

Wohnung von Takara Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Takara   Wohnung von Takara EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm

Sich selbst einige Flüche zumurmelnd schlägt Takara nicht nur die Augen auf sondern auch den Wecker an die Wand.
Obwohl es schon reichlich spät war war es für ihre Verhältnise doch zu früh,aber die Arbeit rief,ob mit Verspätung oder nicht.
Ihre Sachen hatte sie noch vom Vortag an.
Takara war jedoch eine reinliche Hexe weshalb sie zu ihrem Schrank ging,frische Sachen rauskramte und ins Bad stürmte.
Nach einer gefüllten halben Stunde in der Dusche eilt sie die Treppe runter,griff dann in der Küche nach einem Stück Brot,packte ihre Tasche mit beiden Händen und eilte zur Tür.
Mit einem lauten Schäppern fiel sie ins Schloss.

------> Bar "Golden Dragon"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Takara Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Takara   Wohnung von Takara Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Takara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Moriko
» Wohnung von Bao
» Wohnung von Aimi
» Wohnung von Akumo
» Reivunzus Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: