Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Vorschläge und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Vorschläge und Kritik   So Jun 12, 2011 3:25 pm

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt bitte hier mitteilen.
Das könnte uns bei dem Forum weiter helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Di Jul 05, 2011 6:35 pm

So, ich bin mal wieder am meckern^^

1. Wäre es möglich, dass dien neuesten Beiträge (bzw. die Threads mit den neuesten Beiträgen) nach oben kommen? Ach quatsch, wäre, bei einem der Untergebiete ist das bereits so (die Stadtmitte, wenn mich nicht alles täuscht), aber bei allen anderen landen die neuesten Beiträge ganz unten - ist irgendwie widersinnig.

2. Ich fänd es besser, bei der "meine-RPG-Charaktere"-Liste alle Meldungen in den obersten Beitrag reinzueditieren und dann die Posts der Personen zu löschen. Dann hat man alles auf einen Blick, und wer sich einen neuen macht, muss das halt nochmal posten - so kriegts auch jeder mit. Würde ich jetzt einen neuen in meinen Beitrag reineditieren, würd es doch kein Schwein merken. Außerdem sollte der Eintrag in diese Liste genau wie der Stecki Pflicht werden (ist es ja irgendwie schon) und dann auch zusammen (also direkt hintereinander) in den Regeln stehn.

3. Ich wollte eine Abwesenheitsliste vorschlagen, doch was seh ich - die gibts schon. Sie wird aber nicht benutzt. Ich würd sagen, ab zwei Tagen Abwesenheit sollte man sich eintragen.

Das wärs erstmal. Bis denne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Do Jul 14, 2011 9:23 pm

Oh, könnt es ein Krankenhaus geben, bitte?
Und ein Friedhof für die Untoten und Raifu, das wär nett^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Do Jul 14, 2011 10:24 pm

"1. Wäre es möglich, dass dien neuesten Beiträge (bzw. die Threads mit den neuesten Beiträgen) nach oben kommen? Ach quatsch, wäre, bei einem der Untergebiete ist das bereits so (die Stadtmitte, wenn mich nicht alles täuscht), aber bei allen anderen landen die neuesten Beiträge ganz unten - ist irgendwie widersinnig."

ERLEDIGT

"2. Ich fänd es besser, bei der "meine-RPG-Charaktere"-Liste alle Meldungen in den obersten Beitrag reinzueditieren und dann die Posts der Personen zu löschen. Dann hat man alles auf einen Blick, und wer sich einen neuen macht, muss das halt nochmal posten - so kriegts auch jeder mit. Würde ich jetzt einen neuen in meinen Beitrag reineditieren, würd es doch kein Schwein merken. Außerdem sollte der Eintrag in diese Liste genau wie der Stecki Pflicht werden (ist es ja irgendwie schon) und dann auch zusammen (also direkt hintereinander) in den Regeln stehn."

Mach ich noch irgendwann...

"3. Ich wollte eine Abwesenheitsliste vorschlagen, doch was seh ich - die gibts schon. Sie wird aber nicht benutzt. Ich würd sagen, ab zwei Tagen Abwesenheit sollte man sich eintragen."

Wenn das doch nur mal jeder machen würde, aber man kann die Leute ja (leider) zu nichts zwingen.

"Oh, könnt es ein Krankenhaus geben, bitte?
Und ein Friedhof für die Untoten und Raifu, das wär nett^^"


ERLEDIGT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Mi Aug 17, 2011 7:46 pm

Hallo, ich (bzw. Aoi) hätte gern ein Zeitungs-/ Redaktionsgebäude *Kekse hinstell*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daiki

avatar

Rasse : Tierwesen (Satyr)
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26
Alter des Accounts : 321Jahre (entspricht der Volljahrigkeit)

BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Sa Jul 28, 2012 6:02 pm

Hi ich dachte mir da das Forum jetzt schon etwas länger ohne viel veränderung ist abgesehen von dem neuen Titelbild welches ich recht schön finde, dennoch gibt es nicht viel neues auf den Seiten zu lesen was ich doch sehr schade finde, da ich es immer in den Tab's meines Browsers offen habe und ich gerne sehen würde wie diese Welt lebt, aber zunächst sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen und zwar wie sich das mit der Technik in der Welt verhält da ja Magie auch ein Faktor ist und Technik nur eine Behilfsmöglichkeit ist um diese in der Heutigen Zeit zu ersetzen (also die fehlende Magie durch Technik zu ersetzen) Hoffe mal das man das jetzt versteht was ich damit sagen will. Zudem würde michmal interessieren welche Bodenschätze es gibt da ich mit meinem Char ja einen Schmied machen wollte. Sollte es diese Themen schon gegeben haben und auch schon behandelt worden sind würde ich mich freuen wenn man mich dort hinleiten würde da ich selbst diese Themen nochnicht gefunden habe obwohl ich das Forum doch recht aufmerksam durchgelsen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Halli hallo und etwas Kritik etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: