Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Konditorei "Kukki"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Konditorei "Kukki"   Sa Jun 11, 2011 8:19 pm

Hier ist die Konditorei "Kukki"
Hier wird immer frisches Gebäck angeboten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Konditorei "Kukki"   Sa Jun 25, 2011 8:50 pm

<--- Shoppingcenter

Wie sollte man sich bei so einer Auswahl bloß entscheiden? In Featora war wohl alles überdimensioniert, sowohl die Größe als auch die Anzahl... Chizuru kam sich immer mehr wie der Bauerntrampel vor, der zum ersten Mal mit modernem Leben in Berührung kommt. Und das bei Kuchen! Kuchen sollten lecker schmecken, sie sollte vielleicht sogar sehr lecker schmecken und gut aussehen, aber war es wirklich nötig, eine Featora-Miniatur zu backen und die Häuser mit verschiedenfarbigem Zuckerguss anzumalen?
Etwas geknickt bestellte Chizuru sich schließlich zwei kleine Törtchen und verzog sich doch tatsächlich in den Park, um sich wieder normaler zu fühlen.

---> Liegewiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Konditorei "Kukki"   Sa Jul 02, 2011 9:27 am

<----Bank unter der Brücke
Nanami blieb stehen. Sie nährte sich der Quelle. Sie schloss kurz die Augen, um die richtige Richtung zu finden, und ging dann, mit entschlossenen Schritten, weiter.
--->Cafe Yume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taberu

avatar

Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

BeitragThema: Re: Konditorei "Kukki"   Di Sep 13, 2011 4:38 pm

<----Park

Mit erhobener Nase kam Taberu bei der Konditorei an.
Verschiedene Düfte wundervollens Gebäcks lagen in der Luft und trieb ihr das Wasser in den Mund.
Sie verschwand sofort hinter dem Laden.
Mit einem hohen Sprung landete sie im Kontainer welcher dort an der Mauer stand.
Ihr Nase schwankte von einer Seite zur anderen auf der Suche nach etwas Lohnenswertes.
Schnell huschte sie in die hinterste Ecke wo sie einen kleinen Berg alter Donuts fand.
Gierig machte sie sich ans fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taberu

avatar

Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

BeitragThema: Re: Konditorei "Kukki"   So Nov 20, 2011 4:47 pm

Die Donuts waren schon lange aufgefressen,den Rest der Zeit hatte Taberu damit verbracht ihr Fell wieder sauber zu bekommen.
Ein Sprung in den Müll hatte seine Nachteile.
Zudem kam noch das sie ja noch eine Verabredung hatte, mal sehen ob Kinay noch im Park war.
Kurz schüttelte sie sich noch und warf dann einen prüfenden Blick in eines der Fenster um ihr Spigelbild zu sehen.
Na also, so müsste es gehen.
Im Laufschritt machte sie sich auf den Weg.

------> Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konditorei "Kukki"   

Nach oben Nach unten
 
Konditorei "Kukki"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: