Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Parksee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 7:29 am

Ich blickte dem Vampir hinterher " Oh mann es hatte so viel Spaß gemacht mit ihm zu Reden" und senkte den Kopf als würde ich ihn wieder angreifen.
Ich lief wieder zum See. Doch etwas hatte sich verändert. Mein Spiegelbild hatte nicht wie ich eine Weiße Kette mit Blauen Steinen sie hatte einen Roten Kristall auf der Stirn. Es war.... Vater! ich sah mich um doch in der Gegend konnte ich keinen Erkennen. Das konnte nur eines Bedeuten....er ist Tot.
Als diesen Gedanken Pfing schloß mein Vater die Augen und meine Mutter meine Schwester und meine 2 Brüder erschienen. Sie waren alle Tot.
Etwas traurig lief ich am See entlang. Aber warte..... oh ja stimmt meine Tante war schon Tot bevor ich geboren war.
Warum besuch ich ihn nichtmal? fragte ich mich und war dabei loszulaufen. Doch erstmal wieder was jagen. Bevor einer der Menschen ein Unglück passiert.


Dr. Tanakas Zahnartztpraxis --->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:02 pm

Die neunte Klasse<------
Ich saß am Seeufer und ließ Wind und Regen über mein Gesicht wehen. Ich sah in den wolkenverhangenen Himmel, der meine Stimmung wiederzuspiegeln schien:
trostlos, leblos - kalt. Es war fast als hätte er sich geschworen nie mehrr sein blau zu zeigen, als wollte er immer weiter regnen, und nie mehr stoppen.
Ich blickte wieder auf den See, beobachtete wie die Regentropfen dort kleine kreise hienterließen die dann gleich wieder von anderen Kreisen verdeckt wurden.
Fast wie unser Leben: Wie tauchen auf und ehe wir richtig gelebt haben gehen wir schon wieder unter.
Ich hob einen Stein auf. Er war glatt und flach und errinnerte an einen Friesbie. Ich stand schwerfällig auf und warf den Stein über den See. Er titschte ein, zwei drei.. nein da war er schon untergegangen. Früher hatte ich 7 oder 8 mindestens geschafft. Ich ließ mich wieder fallen und starrte wieder auf den See der den grauen Himmel spiegelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:11 pm

Ich sah einen grossen Jungen am Seeufer sitzen er sah ziemlich betrübt aus.
plötzlich stand er auf und betrachtete einen Momment lang einen Flachen Stein
,dann warf er ihn übers Wasser er titschte dreimal auf,meine schaffte es gerade
mal ein einzigesmall bevor sie auftitschten,dass wollte ich dem Jungen zu rufen
doch er hatte sich schon wieder hingesetzt ich lief zu ihm und setzte mich neben
ihn sah ihn an und meinte grinsend :''Hey du kannst doch voll gut Steine sptingen
lassen ,warum also so betrübt,ich hätte eigentlich einen Grund dazu ich schaff das
,wenn überhaubt einmal.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:29 pm

<-----In den Fängen des Windes
Ein glitzernder Funkenschauer ging am Waldrand nieder und verdichtete sich nach und nach zu menschlichen Umrissen. Farben fanden ihren richtigen Platz und nach einer Minute hatte sich ein Person herauskristalisiert.
Ein schmales, zierliches Mädchen in einem weißen I love Featora Pullover, Shorts und Sneakers sah sich um.
Der Wind spielte mit dunkelblonden, langen Haaren und blaugrüne, große Augen blickten die zwei Personen am Ufer interessiert an. Mit leichten, leisen Schritten trat sie näher, bis sie neben dem blauhaarigen Jungen stand und ihm forschend ins Gesicht blickte.
"Kozui Kanashimi?", fragte sie. Ihre Stimme war etwas rau, als wäre sie an den Rändern ausgefranst, hatte aber einen angenehmen, warmen Klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:31 pm

Als die Elfe sich neben mich setze wurde meine Laune noch um ein kleines bisschen schlechter - falls das überhaupt möglich war. " Steine springen lassen und Zimmer überfluten - was hat das gemeinsam? Diese beiden Dinge kann ich, und vieleicht noch ein paar Dinge mehr, aber was bringen sie einem schon? Steine springen lassen? rein garnichts. Zimmer überfluten? Den Hass von anderen, die auflösung von Freundschaften, den rauswurf aus der Schule und -das ist das einziege positive- das kurze vergessen von der eigenen Melanchonie."
Ich unterbrach mich. Ich errinerte mich als ich schoneinmal einer Elfe mein Herz ausgeschüttet hatte- Sie hatte es mir anschließend gebrochen. Würde es wieder so sein?
"Nein, ganz sicher nicht." Sagte der optimissmus.
"Ach wirklich? der Anfang spricht allerdings dafür. " sagte der Pesimismus.
"Wer bist du?"
Tue ich da das richtige? Ich hoffe ja. Aber ich wischte diese Gedanken beiseite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:36 pm

"Das bin Ich."
Noch eine? Moment... Diese Magie... sie umstrohmt sie wie bei mir... Eine Hexe?
"Was gibt es?"
Teleportation... Gar nicht mal schlecht... Ich wüsste gern ob ich...
Nein, nie wieder!
Ich werde nie wieder zaubern.[/i]
Ich sah die beiden Teenagerinnen erwartungsvoll an. Ist das normal das gleich zwei auftauchen? oder das überhaupt eine auftaucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:38 pm

Ich grinste ihn frech an :''Also ich bin Aimi und ich fände es schon cool
ein Zimmer zu überfluten und aus der Schule rausgeworffen zu werden?
Mir könnte nichts besseres passieren ich geh da meistens eh nicht hin .
Steine springen lassen ....mmmh....stimmt das ist wirklich nicht gersde hilfreich
,aber ich freu mich immer wenn ich es weiter als ein mal schaffe -was bis jetzt
das versichere ich dir-noch nie passiert ist''
Lachend warf ich meine roten Haare zurück verschränkte die Arme im Nacken legte
mich hin und sah ihn von der Seite an :''Eben hat es dich nicht gestört ein Zimmer zu überfluten,warum also jetzt?''
Ich sah ihn nachdenklich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 8:52 pm

"Naja, jetzt sind so ziemlich alle aus der 9. Klasse sauer auf mich. Aus verschieden Gründen: Ich habe ihre Hefte, ihre Gitarren, ihre i-pods, ihre Handys, und vor allem ihre Klamotten zerstört.
Außerdem stell dir vor ich würde das nochmal machen und ich verlire die Kontrolle: Die Folgen wären zerstörte Gebäude, Strohmaufälle, und vor allem Tote.
Und das ich die Kontrolle verliere kann ganz leicht passieren: Ein falsches Zucken mit dem Finger, ein abschweifen mit den Gedanken und schon liegt ein Stadtviertel in Trümmern.
Nun, das wäre der schlimmste Fall. Ich weiß nicht wie groß meine Kräfte sind, und je nach dem wie groß sie sind, des do größer oder kleiner kann die Zerstörung sein. Und das möchte ich einfach nicht riskieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Sa Aug 27, 2011 9:00 pm

''Ja ... aber es ist ja nichts passiert oder ?Vielleicht solltest du dich einfach
bei allen und dann noch mal bei den einzelnen Entschuldigen mach das
am besten morgen dann ist ihre schlechte Laune etwas verpufft und dieser
eine Junge fand das doch sogar lustig der mit diesem komischen Gesichts Ausdruck.
Ich hasse dich übrigens nicht ...na ja... ich kenne dich nicht ,aber ich finde
sowas wie Klassen überfluten zienlich lustig und mir ist es dann auch egal
was die anderen sagen,man geht einfach nach Hause zieht sich um hat den rest des Tages frei''
Ich grinste und gähnte'' übrigens'' ich sah zu dem hübschen Mädchen vor mir ''wer bist du eigentlich?Ich bin Aimi''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 7:11 am

Dr. tanakas Zahnartztpraxis <------. Ich sah einpaar Hübshce Mädchen und einen Mann. Hmmm schade das es keine Hündinnen sind aber..ich kann nicht Ich konnnte den Blut und Fleischrausch nicht mehr anhalten. Ich lief Auf ein Mädchen zu (Aimi) den Mund mit den 9 cm langen Zähnen geöffnet. Wir Wolfshunde wurden nicht nur wegen ihres Felles gejagt nähmlich auch weil wir Menschen angriffen. Aber sie hatten selber schuld wir hatten keine richtige Beute mehr gefunden und jetzt griffen wir Menschen an. Ich stürtzte mich auf das Mädchen das mit dem Kopf auf den Boden aufprallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 10:04 am

Erschrocken schrie ich auf als der Hund sich auf mich stürzte doch bevor sien langen Zähne sich um meine Kehle schlossen ,hielt ich ihn am Brustfell fest und drückte ihn von mir weg ,zwar nur ein kleinens Stück doch das reichte mir schon ich schrie den Jungen an:''Zum Beispiel jetzt wäre es ganz nützlich mit dem Wasser!''Ich fluchte leise !Zum Teeufel ich war eine Elfe also löste ich eine Hand von dem Hund und machte eine komplizierte bewegung zum Baum.Sofort begannen die Wurzeln mit überirdidcher Geschwindigkeit auf den Hund zuzurasen und schlossen sich um seine Hinterläufer und zogen ihn von mir runter.
Ich sprang auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 10:09 am

Ich schlug meine Krallen in den Boden ein " Ersten ich bin kein Hund! sondernein Wolfshund und zweitens! lass mich los" ich fuchtelte herum. Die Wurzeln zogen mich zwar nicht weiter aber trotzdem wollte ich frei sein. " Der Teufel soll dich holen!" schrie ich die Elfe an. " Lass mich los!" ich fuchtelte herum und versuchte die Wurzeln durchzukauen." Vater soll dich holen" sagte ich und knurrte leise. Ich wurde richtig wütend. Die Kette um meinen Hals drohte Aufzuspringen doch ich kümmerte mich nicht darum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 11:24 am

Zeit zu töten!
Ich hob die Hand, richtete sie auf den Hund und ballte sie dann zur Faust.
Eine riesige Hand aus Wasser, jeder Finger bestimmt einen Meter lang, schoss aus dem Wasser und umschloss die Elfe und den Hund. Die Wurzeln die den Hund gehalten hatten brachen als wären es tröckene Äste.
Ich deutete mit der Hand auf das Wasser, achtete nicht auf das, vom Wasser beinahe erstickte, Bellen des Hundes und schreien der Elf... nein Aimis.
Die Wasser Hand erhob sich und schlug zurück in den See. Es hielt den Hund mit der Kraft der Fluten fest, mit eben jener Kraft die Strände und Felsen abtrug. Aimi allerding ließ sie Frei, mehr noch, sie trug sie nach oben bis sie auf dem Wasser stand als wäre es fester Boden. Der Hund, oder Wolf - was auch immer- aber wurde auf den Grund des Sees gezogen. Der See war nur drei Meter tief, aber der Druck war so hoch als wären es 100 Meter.
Bei diesem Druck fühlte man sich als würde man von allen Seiten zerquetscht. Aber dann besann ich mich wieder und ließ den Wolfshund wieder frei. Ich öffnete meine Faust, und das Wasser ließ ihn los.
Ich drehte mich zu der Elfe um.
"Alles in Ordnung?" meine Stimme klang wie Wellen die an den Strand schlugen... Und sie war eindeutig besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 12:40 pm

Als Katsuki sah was dieser Typ mit Kinay machte,sprang er auf die Elfe zu und zog sie nach hinten und biss ihr in den Arm.
Er schrie:"Lass ihn in Ruhe wenn dir das Leben deiner Freundin lieb ist!"
Der Vampir hielt seine Zähne kurtz über ihren Hals,bereit zuzubeißen.
Als er sah das er ihn wieder auftauchen ließ ging er ein bisschen von der Elfe weg.
Katsuki schrie noch:"Gute Wahl!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 12:56 pm

out: Ja, ich weiß das verstößt gegen die Regeln aber ich habe eine Frage an Katsuki: Kannst du über das Wasser laufen? Ich denke nicht. Zur Erinnerung: Aimi steht auf dem Wasser.

In: Als der Vampir in das Wasser sprang und auf Naimi zuschwamm, hob ich die Hand in seine Richtung und ballte sie wieder zur Faust. Zwar ereichte er Aimi, und konnte sie auch beißen, aber als er sich wieder löste umgrief ihn die Wasserhand, und zog ihn unter Wasser. "Wisst ihr", sagte ich wärend ich wieder die Faust in richtung des Hundes Ballte, "Ihr seit echt nervig. Ich könnte euch beide auch jetzt töten." Der Hund war auch unter Wasser gezogen worden, aber das Wasser trug meine Stimme zu den beiden. "Doch ich tue es nicht, obwohl ich allen Grund dazu hätte, aber wehe, ihr beiden greift uns nocheinmal an, dann, das schwör ich euch, sterbt ihr ehe ihr die Vier Elemente aufgezählen konntet." Mit diesen Worten machte ich mit beiden Händen eine wegwerfende Bewegung, und die Wasserhände ahmten sie meinen Händen nach: Die beiden flogen in hohem Bogen aus dem See und landeten auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 2:08 pm

" Das hast du nicht gemacht!" bellte ich und zeigte meine Zähne. Dann besann ich mich wieder Ich war der letzte meiner Art.. ich durfte nicht sterben.
" Du hast das Element des Wassers,Ich könnte es lernen, weißt du meine Mutter hatte das Licht mein Vater das Feuer meine Schwester die Erde und Mein Bruder der Wind, Wir haben alle einen Nachteil und Vorteil, Der Vorteil: Wir können sehr gut kämpfen, der Nachteil: wir Reden zu viel und weiss du was...." und so Qatschte ich weiter während ich mich trocknete. Ich legte mich in die Sonne und genoß die Wärme. Als ich mich auf der anderen Seite hingelegt hatte hing ich noch ran " Außerdem hatte ich Hunger und das Mädchen hat so lecker gerochen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 4:10 pm

Ich schnaubte und berührte mit meinen Fingern die Wunde an meinem Arm sie schmerzte ich
sah Kösui an meine Wunde schmertzte:''Na ja also eigentlich geht's mir gut ,nur mein Arm tut
ein klein bisschen weh aber danke.''
Nun wandte ich mich zornig an den Hund und knurrte:''Du....du...du....Hund!''Ich spürte mein
Gesicht rot werden ich war ziemlich wütend dann ging ich zu dem Vampir und knallte ihm eine


Zuletzt von Aimi am Do Sep 01, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   So Aug 28, 2011 4:29 pm

Als dieses Mädchen Meinem Freund eine Knallte kam ich knurrend näher " Ich bin kein Hund.. ich bin ein Wolfshund" sagte ich und etblößte meine 8 cm langen Zähne.
"Und als ihm eine zu knallen solltest du es lieber bei mir, machen" dann beruhigte ich mich " Ich hab ja gehört Streit und kampf ist der Weg zur Freundschaft" und zog eine Augenbraue hoch. " Kann ja sein das was aus euch wird" bellte ich und kicherte. Dann wandte ich mich Katsuki und sagte " Ich hatte Hunger und dieses Mädel roch so nach Blut" ich leckte mir die Schnauze und konnte meine Augen nicht von der Wunde abwenden.
Mein Magen knurrte Hörbar und ich lachte entschuldigend.

OUT: wir waren auf der anderen Seite oder kannst du übers Wasser laufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Aug 29, 2011 10:20 am

"Hey, Aimi, komm zurück, eh der Wolfshund sich wieder nicht beherschen kann." Streit und Kampf sind der Weg zur Freundschaft? Bei Leben und Tot hat's funktioniert aber das waren ja auch Götter. Sollten Sich dann nicht Werwölfe und Vampire prächtig verstehen? Tun sie allerdings nicht.
Ich rieb mir die Wange, die, wo Yui mich getroffen hatte. Tja, in anbetracht der Umstände hatte ich sie vieleicht verdient, der Vampir allerdings auch.
Ich sah nochmal auf den See. Es war schon irgendwie seltsam: Ich hatte mir gerade geschworen keine Magie mehr zu wirken und dann: Bumm, taucht Aimi auf und ich stetze wieder Magie ein. Warum? [i]Sie ist doch nicht mehr als irgendeine Elfe. Warum also habe ich sie gerettet?
Ja, warum wohl Kozui?
Ich stöhnte. Nicht schon wieder! wieso konnte mich dieses dämliche Gefühl nicht einfach in Ruhe lassen? Diese Mischung aus Hass, zuneigung und... und... Nun, das was es halt war.
ohne zu zögern sprang ich in den See hienein, versteckte mein Gesicht im dunklem Wasser. Ich wollte es nicht zeigen, denn es veriet nur zu leich was ich fühlte. auf dem Grund angekommen sah ich wieder nach oben: Ich sah den grauen Himmel, den Regen, und die 4 anderen Leute die am See standen. ich atmete das Wasser ein, ließ es durch meine Lungen fließen, spürte wie es die Luft verdrängte. Dann pürte ich wie es in meine Hand floss. Als ich sie betrachtete sah sie genauso sus wie das umliegende Wasser. Dann floss das Wasser von der Hand in mein Gesicht. Ich konnte es zwar nicht sehen, aber ich wusste doch aus welchem Material es war. Es würde kein Gefühl mehr verraten, der nicht die Wasserwelt seine Heimat nannte. Ich schwamm wieder nach poben und sah mich um. Hatte sich etwas geändert?

out: Ja kann sie, ich hab sie auf das Wsser gehoben und noch nicht wieder runtergeholt.


Zuletzt von Kōzui Kanashimi am Mo Aug 29, 2011 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung, Out-Beitrag vergessen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Aug 29, 2011 4:41 pm

Ich schaute den WOLFSHUND wütend an ging dann aber doch zu Kosui und sah zu wie er ganz urplötzlich in das Wasser sprang.
verdutzt sah ich ihm hinterher und rief :''Hey ist dir nicht kalt ?''
Dann richtete ich mich an den Wolfshund und sah ihn an:''Der beste weg zur Freundschaft also,tja das heisst dann wohl das wir
beste Freunde werden nicht war?''ir kam ein Witziger Gedanke...''...und wenn wir erst mal beste Freunde sind gucken wir gaaaanz
viel Liebesfilme und lackieren uns gegenseitig die Nägel und dann bringe ich dir bei auf's Klo zu gehen damit ich nicht mit dir gassie
gehen muss.''Ich unterdrückte ein lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Aug 29, 2011 4:43 pm

Ich legte den Kopf schief Was der wohl wieder macht? ich ging etwas näher ans Wasser wo mein Vater wieder in meine Erinnerung kam.
Plötzlich kam dieser Hexer wieder rauf und ich erschrack mich. Ich zuckte zusammen und fiel ins Wasser. Soviel zum Thema in meinen Tränen ertrinken
dachte ich und schüttelte mein Pelz. Die Kette um den Hals hatten sie anscheinend nicht bemerkt. Wähend alle durcheinander redeten rannte ich Ungeduldig im Kreis herum. Ich blieb bei Katsuki stehen " Weißt du das ihr redet löst das Problem das ich Hunger hab immer noch nicht" und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Aug 29, 2011 5:02 pm

Finster schaute ich den Hund an :''Dann jag einen Hasen oder so,auf jeden Fall würde ich gerne noch ein
kleines bisschen weiter Leben wenn es dir nichts ausmacht,grinsend sah ich Kosui an:''Hey hast du Lust
noch mal mit in die Schule zu kommen ? Ich will wissen ob die da inzwischen aufgeräumt und sauber
gemacht haben.Ausserdem sagte ich ''und legte meinen Kopf in den Nacken und guckte mit zusammen gekniffen
Augen in den Himmel ''sieht es nach regen aus''Ich lief zur Schule,und ereeichte den Schulhof
-------->Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Aug 29, 2011 5:09 pm

Wie aufs Stichwort rannte ein Hase an mir vorbei. Ich erlegte ihn trank sein Blut und ass das Fleisch auf. Nach 10 Minuten war ich Fertig und leckte mir Genüsslich die Schnauze " Hmm Lecker" und ging wieder zu Katsuki. " Weißt du sie ist echt nett.... wenn man keinen Hunger hat", Sagte ich und konnte ein Grinsen nicht Unterdrücken.
" Wenn ich du wäre würd ich mich ran machen, und ich meine nicht das Blut trinken" bellte ich und zwinkerte. " Muss du noch irgendwo hin?, Mir ist langwelig" gab ich zu und begann mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kōzui Kanashimi

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Schulhof

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Aug 29, 2011 5:15 pm

Ich kletterte aus dem See, zurück zu der Hexe, die wärend der ganzen Zeit nichts gesagt hatte. Mein Gesicht bestand noch immer aus wasser und ich mich schüttelte um das Wasser von meiner Kleidung wegzubekommen, schlug es kleine Wellen.
Ich grif mir kurz an mein T-shirt, dann schleuderte ich das ganze Wasser aus meiner Kleidung zurück auf den See. Ich seufzte kurz was wie das rauschen eines Flusses klang. Als Aimi mich fragte ob ich mitkommen wolle, wollte ich eigentlich nein sagen, aber sie lief schon los. Ich seufzte ein zweites mal, und sah kurz die Hexe an, von der ich immernoch nicht wusste was sie von mir wollte. "Kommst du mit?" Vieleicht ist diese Taktik garnicht so schlecht...
Dann lief, ebenfalls ohne eine Antwort abzuwarten zum Schulhof.
---> Schulhof


Zuletzt von Kōzui Kanashimi am Mo Aug 29, 2011 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gehen vergessen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mo Sep 05, 2011 1:28 pm

Ich breitete mein und Naruto's Handtuch aus und zog mein Kleid aus:''Und wie aufrgeregt bist du?'' Grinste ich ihn an ohne eine Antwort abzuwarten lief ich in das eisige Wasser bis ich knietief drinnenstand :
''Los komm Naruto''rief ich ihm zu und spritzte ihn nass, dann tauchte ich unter und kam einige Sekunden später wieder nach oben.
Ich streckte mich und ich fühlte wie meine Füsse ein bisschen im Schlamm einsunken.Es war ein angenemes Gefühl und als ich meine Zehen hinein bohrte wühlte ich Schlamm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: