Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Der Parksee - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Der Parksee - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Der Parksee - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Der Parksee - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Der Parksee - Seite 4 EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Der Parksee - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Der Parksee - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Der Parksee - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Der Parksee - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Parksee

Nach unten 
+18
Kōzui Kanashimi
Katsuki
Kinay
Chizuru
Yuki
Shun
Sakura
Moriko
Reivunzu
Kureijī
Sayuri
Nanami
Dark
Akaya
Naruto
Megami
Sasuke
Haruka
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 4:53 pm

Out: Very Happy supii.
Willst du vielleicht mode oder 2.Admin werden ?
musst dann einfach bewerbung schreiben xDDD
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Akaya

Akaya


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 4:55 pm

Out: Und wo soll ichs schreiben??
Nach oben Nach unten
http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 4:57 pm

Out: unter Bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 5:02 pm

Out: kk ich bin erstmal off.
Gehe jetzt ins Kino Very Happy
bis Morgen Smile
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Moriko

Moriko


Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 5:35 pm

Out: Boah Ami´lein trag das in der Plauder aus -.- Öhm Sakura du darfst erst posten wenn dein Charakterbogen angenommen wurde!
Hmm...so Am´chen meld mich bei dir jetzt auch endlich an,sry das das so dauert xD
Nach oben Nach unten
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 12:50 pm

OUT: wird ja auch mal Zeit !
mach mal chara bogen ^-^
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Sasuke

Sasuke


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 1:02 pm

OUT: Hallo?! Laberecke bitte!
Nach oben Nach unten
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 1:08 pm

Out: deutsch bitte ?! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Moriko

Moriko


Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptySa Jun 18, 2011 1:21 pm

Out: Oh ey ich glaubs nicht -.- Bitte schreibe Themen und sonstiges das NICHT zum RPG gehört in die Plauderecke und nicht HIER!
Ach und bitte antworte HIER DRAUF in der PLAUDERECKE ich bin nämlich die jenige die alles löschen muss wenn das mit den Out-Beiträgen zu viel wird -.-
Nach oben Nach unten
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 1:16 pm

Out: ich weiß.

In: Nachdem alle weg waren hatte es auch kein sinn mehr hier zu bleiben.
Schließlich Entschied ich mich zum Stadtrand zu gehen.
----> Stadtrand
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 3:46 pm

<-- krummer Baum

Als ich dann angekommen bin suchte ich nach Dark.
Er war ein bisschen zu schnell und deswegen hat er mich irgendwie abgehängt
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Dark

Dark


Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyMo Jun 20, 2011 5:51 pm

<--- Krummer Baum

Ich schlief derzeit auf einem Baum und wartete auf Ami,ich hab sie wohl abgehängt. Nach einer weile wachte ich auf und flog komischer Weise ins Wasser natürlich konnte ich schwimmen nur die Flügel waren eine Last für mich und das nervte. Doch ich flog aus dem Wasser und flog ans Ufer
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyMo Jun 20, 2011 6:48 pm

Ren flog zu Dark und sagte keuchend "Dich muss man überall suchen ,ich hoffe du hast nicht mit fremden Personen geredet" dann sah er Ami und sagte dazu "
Ok du hast es also getan und soll ich dazu etwas halten!?"
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyMo Jun 20, 2011 6:54 pm

"Nein warum eigentlich auch??" sagte Dark und seine Flügel verschwanden.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyMi Jun 22, 2011 1:08 pm

"Ach egal ich geh" sagte Ren und flog weg


--> Altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter des Accounts : 5 Hunde jahre
Ort : In gassen und straßen

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 10:32 am

Ich saßin einem Busch und ging nun endlich raus.
Ich sah andere Wesen und fing an Laut zu Bellen und zu Knurren.
Ich redete nich viel der oft.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter des Accounts : 5 Hunde jahre
Ort : In gassen und straßen

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 10:38 am

Ich bellte immernoch und wahr kurz dafor anzugreifen.
Ich hatte jeden Muskel angespant.
Mein bellen sollte heißen :"Was macht ihr hier ich wohne hier Verschwindet sonst muss ich euch töten"!
Ich sah einen Mensch Megami sofort wurde ich Ruhig ich hatte sie schon so oft mit meinem Meister gesehen der jetzt leider gestorben wahr.
Ich hatte Respekt vor ihr und legte mich langsam vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:36 pm

Ich spürte ,dass es Probleme gibt. Ich rannte zu Megami und sagte "Sorry ich muss los ,mein ..ähhh Freund braucht Hilfe" ich breitete meine Flügel aus und flog weg

--> Altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter des Accounts : 5 Hunde jahre
Ort : In gassen und straßen

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Jun 24, 2011 11:33 am

Ich stand auf und lief weg.

--> Altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyDo Aug 25, 2011 7:03 pm

<--- Dr. Daichis Privatpraxis

Irgendwie - wie genau, wusste Chizuru nicht - war sie in den Park gekommen. Nun stand sie völlig durchnässt vor dem Parksee. Über ihr donnerte und blitze es, und das Wasser wurde von vielen kleinen Tropfen zerwühlt.
Sie fühlte sich zerschlagen und eingeengt - was kein Wunder war, wenn man bedachte, dass sie diesen Körper erst vor einer halben Stunde in Besitz genommen hatte. Mit einem Seufzen lies sie sich auf einem Stein nieder und schaute den Tropfen beim Herunterfallen zu.

Während ihr Hintern immer dreckiger wurde, wurde der Gestaltwandlerin klar, wie aufgeschmissen sie war. Sie war so aufgeschmissen wie... irgendwie bekam sie keinen Vergleich zustande, der der Situtation gerecht wurde.
Chizuru hatte gar nichts mehr. Sie hatte kein Haus, kein Geld, keinen Ausweis, keine frischen Klamotten, kein Essen und keine Freunde, die sie mit sowas versorgen könnten. Und einen vernünftigen Plan, den hatte sie auch nicht.
Was könnte sie tun? Sie könnte... nach Hause trampen. Ja, genau. Nach einem Tag schon wieder mit eingekniffenem Schwanz zurückkommen, weil die große Stadt einen nicht mochte. Aber was war das auch für ein Tag gewesen!

Sie könnte auch zur Polizei gehen. Hmm... die Idee war garnichtmal so schlecht. Die suchten bestimmt händeringend nach Zeugen. Und Daichi könnte sie dann auch gleich anzeigen. Ja... sie würde ihm die Kripo auf den Hals hetzen, ihm und diesem durchgeknallten Vampir - und auch dem Werwolf natürlich. Grimmig entschlossen stand Chizuru wieder auf, um die nächste Polizeiwache zu suchen.

---> Stadtmitte
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 2:32 pm

Ich kam an. Mein Ziel, hier wurde ich Geboren in einer kleinen Baumhöhle. Doch die Menschen hatten sie abgerissen. Ich trank etwas und legte mich hin. Ich hatte etwas von dem Mädchen probiert aber nur das Blut hat geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Katsuki   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 2:42 pm

Katsuki ging auf die Bänke zu und setzte sich hin.
Seine Zahnarztpraxis hatte erst in einer Stunde geöffnet,
desshalb wollte er seine Zeit noch ein bisschen nutzen.
Er merkte plötzlich das er hunger bekahm.
Noch konnte er seinen Blutrausch gut in den Griff
bekommen doch er wusste nicht wie lange er es noch aushalten konnte.


Zuletzt von Katsuki am Fr Aug 26, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 2:55 pm

Ich sah einen Menschen auf einer Bank. Es war doch ein Mensch oder?, ach egal auf jeden fall hat es Blut! also griff ich es an. Ich rannte auf ihn zu das Maul geöffnet.
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Katsuki   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 3:30 pm

Als er sah das er von einem Hund angegriffen wurde sprang er zur Seite.
Anschließend versuchte er im in den Hals zu beißen.
Er verfehlte den Hals vom Hund aber er traf den Rücken.
Der Vampir schlug seine Zähne in das Fleisch und schmeckte Blut.
Er saugte weiter und versuchte mit seinen Fähigkeiten seine Gedanken
zu verwirren damit er es zulässt ausgesaugt zu werden.
Doch sein Wille war zu stark und desshalb ließ er von ihm ab und ging ein paar Schritte zurück.
Plötzlich bekahm Katsuki ein Sättigungsgefühl.
Einen nutzen hatte der Angriff auch wenn er keine Angriffe mochte.
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 EmptyFr Aug 26, 2011 7:53 pm

Katsuki merkte das er etwas vergessen hatte, etwas wichtiges.
Er dachte lange nach, dann kramte er in seiner Tasche herum, sein Ausweis war immer noch da.
Es war etwas anderes, er wusste soviel, dass es mit der Arbeit zu tun hatte,
Jetzt wusste er es wieder, er musste heute früher zur Arbeit.
Er hatte heute eine Zahnwurzeloperation.
Er sagte leise: "Ich muss zur Arbeit."
--------->Dr. Tanakas Zahnarztpraxis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parksee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: