Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der Parksee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:11 pm

<--Ramenstand
Ich rannte so schnell ich nur konnte durch den Park, ich wollte zu Sasuke! Als ich ihn auf der Parkbank sah, rannte ich zu ihn und schmiss mich in seine Arme, erschrocken fuhr er auf. "S-Sasuke!" schluchzte ich. "Ich hab das G-Gefühl ich mach n-nut Probleme!" stotterte ich und drückte mich an Sasukes Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:17 pm

<-- Nudelsuppenstand

Ich rannte hier her ,Wiz hinter mir.Ich rief "Naruto wo steckst du" doch dann setzte ich mich am Seeufer nieder und sagte traurig "Ich erkenne es sofort sobald jemand keine Eltern hat,ich hab meine Eltern verloren ,Dark auch.Ich hoffe ich hab nichts falsches zu Naruto gesagt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:19 pm

Erschrocken fuhr ich auf. "N-Naruto?" rief ich aus, als ich ihn weinen sah. Schnell legte ich meine Arme um meinen Jungen freund und streichelte ihn sanft über den Rücken. "Schhh... Ruhig kleiner." doch die Tränen von ihn sickerten weiter in mein Oberteil. "Ich weiß, das du es nicht magst..." murmelte ich sanft, hob seinen Kopf an und küsste Brüderlich seine Stirn. "Mein kleiner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:22 pm

Ich drückte mich an meinen Bruder. "Sasuke!" wimmerte ich heraus. Ich vermisste Mutter so. So sehr, und nichtmal ein Zuhause hatten wir, ich wollte doch aber nimanden zur Last fallen!
Ich konnte einfach nicht mehr, schnell zog ich meine Beine auf die Bank, legte mich quer hin und legte meinen Kopf auf seinen Schos. Er streichelte mir sanft meinen Kopf und ich sniefte einige male.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:24 pm

Ich sah auf meinen kleinen Bruder hinab. Ich streichelte seinen Kopf, der auf meinen Schos ruhte. Ich zog unter mir eine dünne Decke hervor. In der schleifen wir jeden Abend, auf der gleichen Bank. Manchmal auf woanders.
Ich schlug die Decke auf und ließ sie über Naruto sinken, so bedeckte sie mich und Naruto, schnell wickelte ich meinen kleinen in die Decke ein und kraulte noch eine Weile seinen Kopf, als ich das gleichmäßige Atmen vernahm. Schnell seufzte ich auf, er war so empfindlich was das anging. "Wir schaffen das schon..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:25 pm

<---- Nudelsuppenstand

Ich rannte zu Aky die am Seeufer saß,als ich sie erreichte setzte ich mich zu ihr und nahm ich sie in den Armen . Ich sagte "Ich weiß,dass du Kinder ohne Eltern helfen willst doch es ist besser ,wir lassen ihm Zeit" Nach einer Zeit bemerkte ich dass Wiz an meiner Hose zehrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:26 pm

Ich zog den Duft von meinen Bruder ein, ich krallte mich in seine Hose und schloss die Augen, ehe ich der wunderbaren Schwärze nachgab und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:27 pm

Ich lächelte. "Mein Kleiner." murmlete ich, ich sah mich in der Umgebung um und entdeckte ein Junden und ein Mädchen am Seeufer sitzen. Verwundert sah ich weiter dorthin, das Mädchen schien traurig.
Ich hauchte meinen Bruder noch einen Kuss auf die Stirn und streichelte ihn weiter, mein Blick nicht von den zweien abwendent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:28 pm

Ich drückte mich an Darks Brust und sagte "Ich weiß nicht warum aber ich mag es einfach nicht, Kinder stehlen zu sehen nur weil sie hunger haben" ,mir liefen die Tränen runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:35 pm

"Aky .....du magst das wirklich nicht" sagte Ich und sah zu Wiz, Wiz zeigte auf eine Bank auf den 2 Wesen saßen. Ich sah zu Aky und zu den 2 Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:40 pm

Ich schlief vor Traurigkeit bald ein. Wiz sagte "Fuchs " er zeigte zu den 2 Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 8:46 pm

Ich schlief auch fast ein doch dann sagte Wiz seinen Satz. Ich war verwirrt warum "Fuchs"?? Ich dachte nach,ich zog meine Weste aus,ließ Aky leicht auf den Boden fallen und legte meine Weste als Decke auf sie. Meine Flügel zeigten sich langsam und ich flog zu den 2 Wesen.Es war Naruto und .....ein anderes Wesen was ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Mi Jun 15, 2011 9:03 pm

Ich träumte etwas so schreckliches ,dass es mich aufwachen ließ. Ich merkte ,dass Dark nicht hier war und das er seine Weste auf mich drauf gelegt hat. "Seit er und ich keine Eltern mehr haben, sind wir wie Geschwister " doch dann entdeckte ich Naruto und ...ein anderes Wesen. Ich war überglücklich und rannte zu ihnen ,auch Dark war dort. Ich war umarmte Dark kurz und sagte "Danke für deine Hilfe,Dark" dann kam Wiz und stupste das Wesen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 12:13 pm

Erschrocken hob ich meinen Kopf. "Was möchtet ihr?" fragte ich, leise. Um meinen Bruder nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 12:30 pm

out: Ihr seid am See eingepennt? Heulend? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 1:42 pm

Out: ich wollte doch mal einpennen >.<

In: ich sah den Jungen komisch an und fragte "Ich wollte wissen,warum Naruto vorher weg gerannt ist.. hab ich was falsches gesagt?" dann sah ich zu Dark und sagte "Hitori ni schite" ich sprach japanisch, weil ich wusste ,dass er es verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 1:45 pm

"Made shattodaun!" knurrte ich, sie sollten nicht so laut sein! Ich seufzte. "Naruto und ich sind seid der Geburt alleine. Wir leben auf der Straße und er wurde oft eingeladen zu einen Zuhause. Doch immer wurde er verletzt und wieder rausgeschmissen, sie meinten, er sei eine Last. Und nun will er nimanden mehr vertraun und fängt einfach an zu weinen." miaute ich und streichelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 1:53 pm

Dark war zwar noch hier aber egal ,ich sagte leise "Dark und ich haben unsere Eltern verloren wie wussten wir nicht , mir tut es leid ,dass Naruto wegen mir weint. Und außerdem ihr könnt ruhig bei mir und Dark wohnen , wir fanden uns als Kinder und wurden dann wie Geschwister..Dark ist meist eine Last aber ich mach mir nichts draus ..Ihr könnt ruhig bei mir und Dark wohnen ,außerdem Wiz mag euch zwei wie es scheint"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 2:09 pm

Ich sah Aky wütend an und dachte mir (Ich höre alles)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 3:05 pm

Ich lächelte. "Danke, aber ich denke wie bleiben erstmal hier. Wir werden vll. auf das Angebot zurückkommen." miaute ich und streichelte Naturos Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 3:09 pm

@dark: du dachtest dir...? Warum schreibst du deine Beiträge nicht zu Ende confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 3:13 pm

Out: Das in der Klammer ....dass denke ich ....und ich schrieb das eben anders


In: Ich flog zum anderen Ufer und dachte mir (Typisch die verscheucht mich wieder)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Dark und Arkys Wohnung

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 3:52 pm

Ich rannte zu Aky und sagte dort angekommen "Hi Schwesterherz,lang nicht gesehen" meine Katzenohren zuckten und ich ging zu Dark un den zu nerven,dort angekommen schmiss ich ihn in den See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 4:01 pm

Als ich ans Ufer wartete fiel mir was ein und ich rannte zu Sayuri. Angekommen sagte ich nichts ,ich wollte nur hier sein ,und nachher mit ihr alleine reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Der Parksee   Do Jun 16, 2011 4:44 pm

Ich ignorierte Dark einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parksee   

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: