Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:28 pm

Ich ging raus und wollte nach hause..


---> Dark und Akys Wohung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 6:07 pm

Fassungslos starrte ich Takato hinterher.
Da kommt der endlich mal und will erst Abend´s arbeiten.
Ich seufzte kurz und machte mich dann auf den Weg zum Park,meine Schultasche lies ich hier stehen.


---->Park (wo genau wird sich zeigen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Megami

avatar

Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Fr Jun 17, 2011 12:15 pm

(Oh man wer ist diese person ?)
(Ich glaube ich verfolg sie einfach mal.)

----->Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasia-anime.forumieren.org/
Keji

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Sep 08, 2011 7:44 pm

<------Alara Tempel, Labor 6, sektor für Chemie
Der Regen fiel unablässig, in kalten, auf der Haut stechenden Fäden. Der Wind heulte um die Häuser und Dächer der großen, pulsierenden Stadt und nach der Hitze des Labors fror Keji erbärmlich, aber er hatte sich bereits heute Morgen vorgenommen mal wieder bei Takatos Stand vorbei zu schauen und genau das würde er tun, Regen hin oder her.
Trotz seines Entschlusses sich vom Regen und der Kälte nicht beeindrucken zu lassen, war er froh als er unter das schützende Vordach des Nudelsuppenstandes schlüpfen und sein Magie-Schild, dass er über seinem Kopf errichtet hatte um nicht nass zu werden, auflösen konnte.
Er setzte sich auf einen der Stühle und bestellte sein Essen. Da er der einzige Gast war der sich bei diesem Wetter hierher getraut hatte, bekam er sein Essen sehr schnell.
Er aß in gemütlichem Tempo und redete noch ein wenig mit dem Besitzer des Standes, schließlich hatte er Zeit. Für den Rest des Tages hatte er keinerlei Verpflichtungen.
Nach einer Weile, als doch noch ein paar andere Gäste eintrudelten, bezahlte er und trat wiederwillig hinaus in die regenverschleierten und sturmumtosten Gassen.
------>Priesterunterkünfte, Kejis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   

Nach oben Nach unten
 
Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: