Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:53 pm

Wolfscry kam herein und ich sagte zu ihm "Bitte renn zu Dark ,er hat bestimmt wieder Unsinn im Kopf" Nun rannte er Richtung Wohnung.


(Gilt nur für Wolfscry,Aky bleibt hier)

--> Wohnung von Dark und Akaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 7:03 pm

<----- Wohnung von Dark und Akaya


Ich kam keuchend mit Wolfscry wieder und den Laden,ich setzte mich nieder und keuchte...bis ich Naruto wieder sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 7:40 pm

Mich freute es dass Dark wieder hier war und ich bemerkte,dass Wiz auf seiner Schulter saß und zeigte auf diesen ,ich meinte "Dark,pass auf wegen Wiz,zum glück ist Wiz hier" ich nahm Wiz in den Armen ,doch Wiz sprang runter zu Naruto ,Wiz sagte immer das gleiche Wort "~kyu kyu kyu kyu " er hoppelte hin und her ,Wiz ist noch so klein ,er kann nur kyu sagen bald wird er reden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 7:57 pm

Erschrocken sprang ich weg von Wiz. Mein Schweif stellte sich auf und ich hickte mich zu Wiz. "Was ist das?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:00 pm

"Wiz ist Darks Haustier ein Mini Hase der nur kyu sagt aber bald redet hoff ich ,Wiz liebt meine Erdbeerpflanzen" sagte Ich und streichelte Wiz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:01 pm

Ich sah Wiz an. Dann sah ich zu Akaya. Meine Stirn in Falten gelegt, was waren den nun wieder Erdbeerpflanzen? Ich setzte mich nun traurig hinter die Theke, der Gedanke, das ich heute wieder im Park auf der Bank schlafen müsste, raubte mir die letzten Kräfte und ich schluchzte leise. Ich sahzu Haruka auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:07 pm

Ich sah dann zu Naruto "Wenn du keine Eltern hast kannst du ja heute bei mir schlafen ,im Tierzimmer. Wiz schläft meist bei Dark und Wolfscry bei mir ,also könntest du ja bei Dark und mir übernachten aber nicht wundern wenn Dark krach macht" sagte ich und Wiz hoppelte langsam zu Naruto ,Wiz sagte "Fuls" "Nein Wiz Fuchs" sagte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:09 pm

Ich sah Akaya mit großen Augen an, doch schüttelte ich meinen Kopf. "Nein ich will euch nicht belassten!" gab ich noch von mir, meine Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten und sie rannen über meine Wangen, schnell sprang ich auf und rannte weg, der Hunger war mir vergangen.
-->Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:13 pm

Ich ging in den Nudelladen den es roch verdammt lecker. Als ich das Nudelrstaurant mit Raiku betrat sah ich viele verschiedene Wesen und setzte mich mit Raiku abseits von ihnen hin und beobachtete die Situation ein wenig. Ich fing dabei an Raiku zu kraulen und er begann zu schnurren. Dabei sah ich eine Jungen der halb Katze war. Mist wie heißen diese weßen nochmal, mir viel es aber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:14 pm

"Naruto" schrie ich ,doch Dark grinste nur ,ich sah ihn wütend an und rannte zu Naruto Wiz hoppelte mit


---> Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:21 pm

Ich sah Aky komisch nach und rannte ihr hinterher

---> Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 8:51 pm

Nein, was für eine Szene. Der junge Kitsune konnte anscheinend direkt und ohne Übergang von lustig mit der Katze spielend zu tieftraurig wechseln. Und dann die Wohltäterin... Ob sie jedem anbot, einfach so bei ihr einzuziehen? Auch in Featora begegnete man dem Elend an allen Ecken, man musste nur etwas genauer hinsehen. Wer da jedem einen Schlafplatz bieten wollte, musste ein ganzes Stadtviertel mieten.
Eher gelangweilt zuckte Chizuru mit den Schultern und richtete ihren Blick auf das junge Mädchen, das den Stand bediente.

Kommen meine Nudeln heute noch?

Sie liebte diese Gestalt, sie hatte sie bis zur Perfektion ausgearbeitet. Die etwas schleppende, sonore Stimme, die Gesichtszüge, in die sich jede Art von Missmut und Unlust eingegraben hatte, der gebückte Gang und die leicht untersetzte Gestalt - der Mann verströmte eine geradezu penetrante Aura von vergeudetem Leben, die perfekte Tarnung für Chizuru, die beabsichtigte, in Wirklichkeit zum genauen Gegenteil zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 1:29 pm

Ich sah zu dem alten Mann der sich beschwerte das sein Essen nicht kam. ´Er ist merkwürdig. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, aber ich kam nicht darauf was und Raiku schaute etwas dreist rein, weil ich auf gehört hatte ihn zu Kraulen. Er ist so niedliech wenn er so schaut.`dachte ich und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 1:40 pm

Ich sah Naruto noch nach und seufzte traurig. "Er ist empfindlich." murmelte ich, sprang auf hinter die Theke und rollte mich ein um zu Dösen.
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 1:46 pm

Seufzend stellte ich eine gefüllte Schüssel vor den Mann ab.
"Tut mir Leid hatte den Kopf wohl wo anders."entschuldigte ich mich verlegen für die kleine verspätung.
"Und Naruto zieh nicht so ein Gesicht vielleicht hast du dann noch eine gratis Nudelsuppe offen."
Fröhlich grinste ich ihn an,heute war ich gut drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 3:50 pm

Als Silver und ich ins Restaurant reingingen sah ich sie sofort mit Raiku etwas abseitz der anderen Gädte sitzen und setzte mich zu ihr. "Hi, wie gehts dir und Raiku?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takato

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 22

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 4:41 pm

Halb schlafend ging ich zu meinem Nudelstand.
Ich hatte verschlafen weil ich am Tag zuvor lange in der bar war.
Ich band meine Schürze um mich an die arbeit zu machen.
"Tach Haru was geht?"
Ich sah zu den Kunden (Kureiji) "Sitzt du da nur zum Spaß oder willst du auch was kaufen"? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 4:48 pm

<---- Parksee

Ich kam herein und setzte mich nieder ich war müde und wollte nicht schlafen. Dann bemerkte ich das Wolfscry hier blieb und ich ihn vergaß. Jetzt war ich aber wach weil Wolfscry mich anknurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:03 pm

"Nein zu spaß sitze ich hier nicht. Ich hätte gerne zwei Nudelsuppen." sagte ich und wartete immer noch auf eine antwort von meiner schwester die mir gegenüber sitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:07 pm

Hi Bruder, was machst du hier eigentlich und danke das du eine Nudel supper für mich mit bestellt hast." sagte ich "Ich war grad etwas in gedanken.Nur damit du bescheid weißt. Lass mich raten du bist mal wieder in meine Wohnung Eingebrochen?" und schaute ihn dabei eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:08 pm

Da war sie endlich, die Suppe. Ein kritischer Blick - Nein, Katzenhaare schienen keine drinzusein. Und so ließ Chizuru es sich schmecken, und selbst ihrer Gestalt war die Zufriedenheit ein wenig anzusehen. Aber wirklich nur, wenn man sehr genau hinsah. Eigentlich war das feine Lächeln nur mit der Lupe zu erkennen.
Als die Schüssel dann leer war, kramte sie in ihrer Tasche nach der Geldbörse - und erstarrte. Oh, da war wohl etwas durcheinandergekommen beim Umzug, denn sie hielt nicht das erwartete abgenudelte Portmonaie in ihrer Hand, sondern etwas Pinkes. Etwas mit Perlen, dessen Glitter schon nach einer Berührung an ihrer Hand kleben blieb. Dieses etwas gehörte zu ihrer Gestalt als kleines, pinkes, pausbäckiges Glitzerkind, das immer wie eine Prinzessin aussehen wollte, aber leider irgenwie das Kinn nie sauber bekam.
Nunja, was sollte es, Geld war drin, und das war ja die Hauptsache. Schnell zählte sie es ab, peinlich darauf bedacht, die Tasche nicht offener und länger zu zeigen als nötig. Sie ließ selbst das Genörgel, das sonst Standard war, und erhob sich hastig, um zu gehen.
--> Bank unter der Brücke


Zuletzt von Chizuru am Do Jun 16, 2011 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takato

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 22

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:09 pm

Stumm bereitete ich die Nudelsuppe zu.
Dann gab ich sie ihn über die Theke.
"2 Nudelsuppen" Sagte ich und öffnete eine Flasche Sake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:11 pm

Ich stand auf und holte die beiden Nudelnsuppen danach setzte ich mich wieder an meine platz. "Kein Problem sis und ja ich bin wieder bei dir Eingebrochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takato

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 22

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:16 pm

Ich zog meine schürze aus und nahm noch einen schluck Sake.
"So der Laden ist geschloßen bis heut Abend , ciao"
Ich nahm mir noch 2 Flaschen Sake mit zum vorsaufen.





------->Bar




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Do Jun 16, 2011 5:23 pm

Ich und meine Bruder gingen aus dem Nudelladen und zum See.

<-----zum See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   

Nach oben Nach unten
 
Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: