Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:30 pm

Ich hatte in der Zeit auch was zu tun: meine Gestallt verändern. Meine Lederkleidung löste sich in schwarzen Rauch auf und gab ein schwarzes Hemd und eine Jeans frei. Das Katana an meiner Seite blieb allerdings. Meine Gesichtszüge veränderten sich ebenfalls (siehe Blid). Aber jetzt kamen die Flügel: die Federn kamen von überall her, flogen durch die Luft auf mich zu und setzten sich auf meinem Rücken zusammen. Ich streckte mich. "Ah viel besser." Dann setzte ich mich an einen Hocker.


Zuletzt von Akumo am Mi Jun 15, 2011 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:34 pm

Eine schwarzer Engel also., dachte ich, ihn mittelmäßig interessiert ansehend. Er kam mir bekannt vor. "Kenne ich dich irgendwoher? Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:38 pm

"Ich heiße Akumo. Ich bin ein Söldner hier aus der Stadt. Kann sein das wir uns auf der Straße gesehen haben." Meine Flügel hatte ich jetzt an den Rücken gelegt. "Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:40 pm

"Nanami. In wessen Auftrag bist du unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:43 pm

"Ich hab momentan keinen Auftraggeber. Leider, so bin ich knapp bei Kasse. Fürs Essen und Magiestudium reichts, aber nciht für Extras wie mein Motorrad zum fliegen zu bringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:50 pm

Zum fliegen braucht man doch kein Motorrad. Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Die Vorstellung eines fliegenden Motorrad amüsierte mich. Ich sprang vom Stuhl und ließ dabei unbemerkt einen Zettel in seine Hand fallen. Meinen Baseballschläger über der Schulter, drehte ich mich nochmal zu den anderen um. "Ich geh dann mal. SchönenTag noch."


Inhalt des Zettels:
Wenn du an Geld interessiert bist, komm in den golden Dragon. Wir sehn uns da.
Nanami

---> Nanamis Wohnung


Zuletzt von Nanami am Mi Jun 15, 2011 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 2:55 pm

Ich lächelte. Na wenigstens etwas. Ich schaufelte den Rest der Nudelsuppe hinunter legte den Betrag auf den Tisch, sagte der Bedienung: "Hey hier istdas Geld für die Nudelsuppe." und schwang mich auf mein Motorrad. Der golden Dragon wartet!
--->Golden Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megami

avatar

Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 3:07 pm

<-- Park
>>Entschuldigung, gibts hier Vielleicht was Ordentliches zu Essen ?<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasia-anime.forumieren.org/
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 3:23 pm

"Die sind doch alle bescheuert! Verwandelt der sich hier! Was erlaubt der sich?" ich spuckte eine Feder auf. Dann sah ich ein Mädchen eintretten und grüßte sie. Meine Fuchsohren zuckten. "Ja! Hier gibt es dir besten Ramen der Welt!" meine Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 3:30 pm

Ich bewegte mich, die Tasche von Haruka bewegte sich und ich schlüpfte aus ihr hinaus. "Puh, ist das stickig da!" lachte ich und quetschte mich hinaus, ich stand nun vor Haruka. "Hi! Ich hab mich mal mitgeschmugelt okay?" lachte ich drauf los und rollte mich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 3:56 pm

"Gott Megami!Wenn ich koche gibt es hier immer was ordentliches!"lachte ich.
Dann wendete ich mich an Kitsune.
"Na dann musstest du ja wenigestens noch den langweiligen Unterrichtsstoff ertragen."
Grinsent beugte ich mich zu ihm runter und kraulte ihn am Bauch.
"Megami ich bezweifle das du Taka´lein schon gesehen hast aber der kommt bestimmt gleich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 4:03 pm

Mein Bein began zu zucken und meiner Kehle entkamen laute wie : "Oh Ja~ Genau Da~"
Dann setzte ich mich auf, schüttelte mich und mein puscheliges Fell streifte einmal das Bein von Haruka, ich ging auf ein Topf Ramen zu, die schon fertig waren, sprang auf die Theke und schlürfte die Nuddeln aus dem Topf.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 5:15 pm

<--- Chizurus Haus

Erst den Hunger stillen oder die Neugierde? Ihr Magen knurrte und tat sein Bestes, um auf sich aufmerksam zu machen. Gnädig hörte Chizuru auf ihn.
In ihrer momentanen Gestalt - ein erschöpfter, mittelalter Mann in einem zerknitterten Anzug - schlurfte sie durch die Straßen, als ihre Nase einen herrlichen Geruch auffing und ihr Kopf sich wie von selbst in Richtung eines Straßenstandes für Nudelsuppen drehte. Langsam näherte sie sich, und mit einem ihrer Gestalt entsprechendem miesepetrigen Ausdruck auf dem Gesicht ließ sie sich auf einem Hocker nieder.

Eine einfache Nudelsuppe... bitte.

Das letzte Wort war kaum zu hören, wie unter Zwang wurde es den anderen Wörtern nachgeschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 5:26 pm

"Hey Naruto , iss ja nicht zu viel ich hab nicht so viel Geld mit" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 5:55 pm

Ich kam herein und sah Akaya,ich setzte mich zu ihr und ich sagte "Hi lang nicht mehr gesehen" ,doch dann merkte ich dass ich noch meine Flügeln einziehen muss also besser gesagt , die Flügeln mussten in meinen Körper verschwinden. Das tat ich auch und ich hatte mein ärmelloses Hemd an wo man die 2 Löcher für die Flügeln sah.Ich machte mir nichts draus und sah mir die anderen Anwesenden an, bis ich Kopfschmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:01 pm

Ich sah Dark verwundert an und sagte "Ja und du hast " dabei zeigte ich auf die 2 Löcher in Darks Hemd ,aber dann hörte ich auf ,weil ich noch nachdachte ..ich dachte mir ( Wenn er hier ist dann ist Wiz ..oh nein er sitzt wohl Zuhause und isst meine Erdbeeren)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:17 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, ich esse nur noch eine Schüssel, danach geh ich in den Park und geh schlafen auf meiner Bank." ich nickte und sah auf. "Krieg ich noch eine? Biiiitte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:19 pm

Ich schlug Dark auf den Kopf und sagte "Du sollst Wiz immer mitnehmen" dann wandte ich mich an Naruto " Nimm dir ruhig noch eine falls du noch Geld brauchst ich helf dir gerne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:23 pm

Verlegen sprang ich von meinen Stuhl, hüpfte zu Akaya, sprang auf ihren Schos und starrte sie an. Meine Meerblauen Augen sahen ihre an. Dann blinzelte ich und ließ meine Beine links und rechts von ihren Schos baumeln.
Ich umarmte sie fest. "Danke!" sagte ich kaum vernehmbar, wenn ich jemanden dankbar war, dann zeigte ich das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:25 pm

"Bitte Naruto" sagte ich verwundert und lächelte ich leicht an. Ich wusste dass mich Wolfscry nachher anknurren würde aber egal ich helfe gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:29 pm

Ich rieb mir den Kopf und sah den Jungen an,der Akaya umarmte. Ich stand auf und ging weiter nach Hause ,wegen Wiz.


--> Wohnung von Dark und Akaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:30 pm

Ich grinste, sprang von ihr und rannte hinterr die Theke zu Kitsune. Ich zog ihn von den Nuddeln weg. "Hey! Das darfst du nicht!" ich hielt ihn auf meinen Arm. Leider war er sehr schwer und ich krachte unter ihn zusammen."Uffff!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:40 pm

Ich sah Dark traurig nach ,aber dann sah ich ,dass Naruto wieder Unsinn trieb,ich musste mir das Lachen verkneifen ,bis mir ein Herzschlag schmerzte ,ich wusste was das bedeutete. Dark träumte wieder von diesen Engel. Ich wusste er träumte von ihm,Tage konnte ich deswegen nicht schlafen ,aber nun musste ich aufpassen ,dass ich nicht ohne zu bezahlen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:40 pm

Kenne die beiden sich? Warum spendiert sie ihm sonst das Essen? Sie hilft gerne, sagt sie. Vielleicht tut er ihr einfach Leid, vielleicht gibt sie ihm auch nur etwas, weil er ein süßer junger Kitsune ist. Mir würde sie wohl momentan nichts spendieren, nicht solange ich so aussehe.

Chizurus Blick glitt zu Naruto herüber, der hier ja offenbar heimisch war.

Mager sieht er aus. Und ein wenig ungepflegt, da wird es auch nicht helfen, dass er jetzt einen vollen Magen hat. Eine Schale Suppe aus Barmherzigkeit kann da nicht viel bringen, aber immerhin... sollte ich je etwas von ihm wissen wollen, so kann ich wohl mit Nudeln bezahlen.

Wenngleich Chizuru auch nicht wusste, wann dies der Fall sein könnte, so blieben all diese Informationen in ihrem Kopf heften wie Fliegen an Leim. Der Kater, der sich an den Nudeln gütlich tat, veranlasste sie jedoch zum Stirnrunzeln. Sollten in ihrer Suppe gleich Haare sein, würde sie sich beschweren - was ja nur zu gut zum pedantischen Angestellten passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mi Jun 15, 2011 6:47 pm

Ich lachte einmal, als Kitsune mir meine Nase leckte. Schnell stand ich auf und streckte mich, wo kurz mein dünner, schon magerer Bauch zum vorschein kam. Ich schmatzte einige Male und sah dann zu Kitsune. Danach wand mein Blick zu Haruka und er wurde traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   

Nach oben Nach unten
 
Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: