Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 12:10 pm

Ich legte meinen Stab weg,in eine Ecke.Ich war traurig ,zeigte es aber nicht ich lächelte gefälscht und setzte mich wieder nieder. Wolfscry stupste meinen Stab an
und dieser fiel mir auf meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 12:12 pm

Ich musste grinsen, dann sah ich zu Sasuke. "Wo bleibt Takato? Diese Schalfmütze." grinste ich und legte nun meinen Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 12:14 pm

Ich sah den Jungen misstrauisch an (Er hat Freunde und was hab ich ???Nichts")dachte ich mir als ich mir meinen Kopf rieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 3:28 pm

Ich sprang wieder vom Stuhl hinunter und blieckte den Wolf spektisch an. "Hm, naja ich halt mich daraus, wir sehen uns, Naruto. Haruka, grüß Takato von mir." sagte ich, soweit ich konnte. Reden viel mir schwer, ich hatte es zum größten Teil verlernt. Ich miaute nochmal und verschwand dan, ich sprang geschickt die Häuser hinauf, und dann schnell weg.
-->Der Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 3:46 pm

Ich war werend dessen mit dem Abwasch vom letzen Tag beschäftigt gewesen.
"Gott Leute getötet wird hier bitte niemand ich muss das dann nämlich aufwischen."murmelte ich zwischen den Zähnen hervor gepresst werend ich einen der großen Töpfe einräumte.
Dann wendete ich mich an die andere und hoffentlich auch neue Kundin.
"Kann ich ihnen denn was bringen?"fragte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 3:48 pm

Ich Haruken an, und dann sah ich die Frau an. Dann wand ich mich von ihr ab, sprang von meinen Stuhl und setzte mich weiter von sie weg. Ich fand es schade, das ich kein Geld mehr hatte. "Ich muss wieder klaun ..." murmelte ich und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 3:54 pm

"Naruto wie oft noch man stiehlt nicht!"sagte ich empört.
Kopfschüttelnd lehnte ich mich wieder irgendwo an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 4:36 pm

Ich ging, den Baseballschläger über der Schulter, zu Takatos Nudelsuppenstand. "Hi." , sagte ich gut gelaunt. Ich nahm auf einem Stuhl platz und betrachtete die Anwesenden. Ich schenkte dem Wolf einen argwöhnischen Blick und lächelte den kleinen Neko an, der auf einem anderen Stuhl saß. Ich hatte eine Schwäche für Nekos, Sie waren einfach zu niedlich. Auf jeden Fall die kleinen. Ich lehnte den Baseballschläger gegen meinen Stuhl und schnappte mir die Speisekarte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 4:56 pm

Ich fuhr gerade auf meinem Motorad zu diesem Nudelstand. Ich mochte ihn sehr, denn die Nudeln waren immer gut. Ich hatte Hunger, aber ich hatte keine Lust zu kochen, also kam ich hier her. Ich stieg ab, akievierte den Zauber der jeden Typen grillte der mein Motorrad klauen wollte, und kam an den Stand. "Hey, einmal eine Portion Nudelsuppe." Dann sah ich den Baseballschläger von Nanamie und fragte: "Schlepst du den immer mit dir rum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 5:12 pm

Out: *hust* Dark Angel,kein Hexer *hust*

In: Ich wusste nicht ob ich mich über den anlaufenden Trubel freuen sollte oder nicht,wenn Takato nicht mal langsam kommt wird schon noch sehen was er davon hat.
Geschäftig strich ich die Schürze glatt.
"Kann ich euch auch was bringen?"fragte ich die dazu gekommenden (Akumo,Nanami)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 6:36 pm

"Eine Portion Nudelsuppe bitte.", sagte ich zu Haruka. An den Fremden: "Klar doch, die ganze Zeit. Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 6:47 pm

"Kommt sofort."
Ich drehte kurz die Temperatur runter und und füllte eine Schüssel.
Diese stellte ich dann bei Nanami ab.
"Lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 6:54 pm

"Danke." Ich nahm mir stäbchen und fing an zu essen. Die Suppe war echt nicht schlecht. Sie schmeckte sogar sehr gut. Den Stand muss ich mir merken.
"Ich bin übrigrns Nanami." ,sagte ich, als ich eine kurze Pause beim essen einlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:16 pm

Meine Ohren angelegt sah ich traurig zu Haruka. "Ja schon aber wie gesagt, du weißt das ich kein Geld habe." ich murmelte es kaum vernehmba, damit es keiner hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:21 pm

Ich sah den Jungen (Naruto) komisch an und dann sagte ich "Ich spendier dir eine Portion,Neko" Wolfscry sah mich wütend an doch ich knurrte diesen auch gleich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:28 pm

"Wie heisst du?" Mit fragendem Blick wandte ich mich zu Akaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:31 pm

"Ador Akaya" sagte ich mit einen gefälschten Lächeln "Und das ist mein treuer Partner Wolfscry" sagte ich noch bis Wolfscry mir in meine runterhängenden Hand biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:35 pm

Mein Blick wurde abschätzend, ich musterte sie genau. Keine lohnende Beute."Hast du diesen Wolf erzogen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:36 pm

Ich sah das Mädchen an, was ich vorhin so angeknurrt hatte. Ich nickte ihr dankend zu. "Ich bin Naruto! Und ich bin keine Neko, ich bin eine Kitsune." lächelte ich und zeigte auf meinen Fuchsschweif. "Tut mir leid wie ich dich vorhin angefahren habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:39 pm

"Ist schon ok Naruto mein Wolf knurrt mich immer an"sagte ich und sagte dann zu Nanami " Nein er ist mir im wald begegnet "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:44 pm

"Und du hast ihn behalten."Mir war es schleierhaft, warum man so ein Vieh behalten wollte.Mit einer energischen Handbewegung, schob ich meine leere Schale weg. Meine schlanken Finger trommelten unruhig auf dem Holz. Aus irgendwelchen Gründen machte mich dieser Wolf nervös. Am liebsten hätte ich ihm einen Tritt verpasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:45 pm

"Bitte Wolfi " sagte ich und Wolfscry ging vor dem Nudelstand und wartete dort auf mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:54 pm

Ich wühlte in meiner Tasche und förderte einen Geldbeutel zu Tage. Meiner war es schon mal nicht. So viel stand fest. Die goldenen Initialien R. V. waren aufgestickt. Was solls. Es war auf jeden Fall einiges drin. Ich legte die Münzen auf die Theke."Ich denk mal, dass reicht." Der Wolf war weg. Gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 7:58 pm

Mein Blick blitzte auf. Ich sah das Geld an. Ich wwollte schon zugreifen, doch steckte ich meine Hände schnell zwischen meine Beine. Bloss nicht vor Haruka!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 8:01 pm

Ich sah den kleinen Neko an. Anscheinend ein Kollege. Das gierige Blitzen in seinen Augen war nicht zu übersehen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   

Nach oben Nach unten
 
Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: