Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Sa Jun 11, 2011 8:16 pm

Hier ist der Nudelsuppenstand von Takato.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 4:33 pm

Mit sammt Schultasche kam ich bei Takatos Nudelstand an.
Nur fehlte leider Takato.
Bestimmt hatte der schon wieder verpennt.
Entnervt pfefferte ich die Tasche in die nächste Ecke,bannt mir eine Schürze um und ordnete schonmal alles an.
Ich half oft aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 4:46 pm

<--Teich
Ich kam am Nuddelstand an und blieb stehen. "Manno! Takato hat schon wieder verschlafen!" murmelte ich und setzte mich in die Erde. Meine Fuchsohren zuckten und legten sich an, ich zog einen Schmollmund. "Sicherlich ist Haruka auch wieder da!" freute ich mich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 4:49 pm

Als ich Naruto endeckte winkte ich ihm fröhlich zu.
"Naruto mit dir hätte ich ja eigentlich rechnen können!"rief ich ihm zu.
Ich war trotzdem noch ein wenig sauer auf Takato.
Ich muss früh in die Schule und der schläft seinen Rausch aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 4:53 pm

Ich sprang auf und lief in den Ramenstand hinein. Dort roch es wie immer nach Ramen und nach dem typischen Haruka Geruch. Ich setzte mich auf einen für mich zu großen Stuhl und holte wieder den Frosch raus. "Ich nehm eine Schüssel." murmelte ich und mein Schweif hin vom Stuhl hinunter. Als ich entlich genug Yen in der Hand hatte, legte ich diese auf den Tisch und grinste breit. Ich sagte ihr lieber nicht, woher ich das Geld hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 4:58 pm

"Kommt sofort."
Ich nahm das Geld und legte es zwischen irgendwelche Utensilien.
Doof war ich zwar nicht aber die Kasse war bestimmt viel,viel älter als ich,sowas traute ich nicht soll Takato das doch machen.
Auf dem Herd brodelte schon die Suppe es fehlte nur noch das Fleisch.
Ich fühlte eine Schüssel und stellte sie vor Naruto ab.
"Lass es dir schmecken."sagte ich grinsent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 5:01 pm

Ich nickte und grinste. Ich nahm die Essstäbchen und knackte sie auseinander. "Danke." ich began, die Nuddeln zu schlürfen. "Eure Ramen sind immernoch die besten." murmelte ich glücklich und schloss meine Augen. "Sag mal, Haruka, musst du gleich in die Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 5:11 pm

"Nein ich komm grad von dort,und darüber bin ich mehr als froh."
Mir war arbeiten immer noch lieber als Schule.
"Und wenn Takato sich endlich mal hier her bewegt hab ich ganz frei."seufzte ich.
Falls er es denn mal tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 5:14 pm

"Achso? Ist es schon so spät? Dann saß ich ja total lang daran, dem Fischmann einen Fisch wegzunehmen." ich musste auflachen und nahm die Schüssel in meine beiden Hände und schlang den Rest hinunter.
"Ah~ Das war lecker." schnurrte ich schon fast. Meine Ohren waren weit aufgestellt. "Wo ist Takato den?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 5:23 pm

"Na,na Naruto man stiehlt nicht."schimpfte ich mit einem kleinen Schmunzeln.
"Der gute Takato war gestern schon wieder zu lange im "Golden Dragon" und hat bestimmt zu viel gesoffen."
Ich lehnte mich an die hintere Theke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 5:25 pm

"Ja aber du weißt, das ich kein Geld hab. Ausserdem hab ich wieder Sasuke getroffen und wir haben wieder zusammen auf dem Schulhof gespielt." gab ich fröhlich von mir. Meine Ohren jedoch ein wenig angelegt. "Schon wieder? Kann der noch was anderes ausser Saufen?" lachte ich mit einen ruhigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Mo Jun 13, 2011 6:48 pm

<--Schulhof
Ich trat langsam in den Ramenstand ein. Meine Katzenohren waren angelegt und mein Schweif hing leblos an meinen Körper. Ich sprang auf einen Stuhl und ließ meine Beine davon baumeln. An meiner rechten sah ich Naruto. "Hallo... Naruto..." murmelte ich leise und sah dan die Ramenverkäuferin Haruka an. "Hallo, Haruka."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 10:49 am

Ich sah Sasuke in den Stand kommen und freute mich gleich. "Oh Sasuke! Wo kommst du den nun her? Lass mich raten, du saßt an der Schule und bist wieder zu spät dagewesen, als hättest du die Schüler beobachten können?" grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 10:50 am

Ich sah Naruto an und nickte. "Ja, leider."
Dann wand ich mich an die leere Schüssel vor ihn. "Nur eine? Kein Geld was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 10:51 am

Ich nickte. "Ja, das Geld hab ich doch mit dir geklaut." lachte ich auf und hörte von Sasuke ein * Achja, stimmt ja *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:13 am

Ich kam zum Nudelstand,hinter mir war mein treuer Wolf Wolfscry. Ich setzte mich weit von den anderen weg und Wolfscry auf dem Boden neben mir. Er sagte mit tiefer Stimme zu mir " Warum bin ich nur ein Wolf geworden?" "Deine Schuld du musstest ja antworten " antwortete ich nachdenklich .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:17 am

Meine Fuchsohren zuckten. Ein Wolf? Ah! Panik überkam sich und meine Ohren legten sich an. "Hier sitnkt es, nach Wolf." knurrte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:21 am

Ich sah den Jungen mit Fuchsohren komisch an und sagte freundlich zu Wolfscry "Ach egal ,solang du ein Wolf bist werde ich dir helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:33 am

Mein Ohr zuckte und mein Fuchsschweif peitschte. "Was guckst du so?!" knurrte ich, ach wie ich Wölfe doch hasste?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:37 am

Ich fletsche die Zähne und knurrte ebenfalls ,Wolfscry sah den Jungen wütend an und nahm meinen Stock in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:51 am

Auch ich feltschte meine Zähne und zeigte die Reißzähne. Sasukes Nackenfell stellte sich auf. "Ich hasse Hunde," gab ich von mir und wand mich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:55 am

Wolfscry sprang den Jungen an und ich zehrte ihn gleich wieder von den Jungen "Wolfscry aus" sagte ich und sagte zu den Jungen "Entschuldigung, mein Wolf
ist nur ein wenig sauer." Ich dachte mich nichts dabei mich zu Entschuldigen es gehört sich ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 11:58 am

Ich knurrte den Wolf an. "ass mich nicht an, Flohsack." knurrte ich und hob meine Hand, meine Nägel waren ähnlich wie Krallen. "Päh, erzieh deinen Hund,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 12:01 pm

"Für wen halltest du dich eigentlich!?" schrie ich den Jungen an und schwang den Stab . Ich war so richtig wütend ,ich zog meinen
Dolch aus meiner Hosentaschen und sah den Jungen komisch an."Die regeln Söldnern besagen ,ich darf dich leider nicht töten ,hast Glück gehabt" sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   Di Jun 14, 2011 12:05 pm

Ich bleckte meine Zähne. "Soll ich jetzt Angst haben?" fragte ich sie und zoh eine Augenbraue hoch, "Als ob." ich wand mich von ihr ab und legte meinen Kopf auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"   

Nach oben Nach unten
 
Nudelsuppenstand "Taka´s Nudeln"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: