Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Der Schulhof - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Der Schulhof - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Der Schulhof - Seite 4 EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Der Schulhof - Seite 4 EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Der Schulhof - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+10
Asuka
Kōzui Kanashimi
Shane
Aimi
Ikari
Aoi
Skretchu
Yui
Sasuke
Haruka
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Sep 23, 2011 5:03 pm

Haruka´s Handy piepte und sie kramte es mit einiger Anstrengung aus ihrer überfüllten Hosentasche.
Eine SMS von Aiko..
Nachdem sie sie gelesen hatte schüttelte sie grinsent den Kopf.
Das passte wirklich wunderbar zu ihrem Cousin,war ja eh nicht das erste mal das er eine Party schmiss.
Sie klappte die Tastatur raus und tippte ein:

Klar komme ich zur Poolparty Smile
Komme nach der Schule bei dir vorbei.

LG Haru =^.^=

Sie klappte es wieder zu und steckte das Handy zurück in ihre Tasche.
DEen MP3 hatte sie weggedrückt,sie hatte ihre Musikliste zweimal hoch und runter gehört,das reichte.
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyMi Okt 05, 2011 8:41 pm

<--- Speisesaal

Gut gelaunt trat Chizuru auf den Schulhof. Ihr erster Blick galt dem Himmel, der leider nur noch einen leichten Nieselregen herunterfallen ließ, der zweite Shane. Der Magier trat hinter ihr aus der Tür auf den Hof, der immernoch voll von Schülern war. Doch die Pause würde nicht lange dauern. Was sollte Chizuru machen, wenn es gongte? Sie gehörte nicht auf diese Schule, und wenn es wirklich keine zweite Zehnte gab, dann saß sie ganz schön in der Patsche. Egal. Das war ein Problem, mit dem sie sich später befassen konnte.

Mit einem bedauernden Ausdruck drehte sie sich zu Shane um.

"Der Regen scheint mir für unser Vorhaben nicht mehr ausreichend zu sein... Schade."
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyDi Okt 11, 2011 5:22 pm

Shane hielt noch einmal die Hand in die Luft, geformt, wie die eines Bettlers, um dann zu sagen: „Sieht so aus“.
Eigentlich war er ganz froh darüber, dass sie jetzt nicht mehr nass wurden, so musste er keine magische Kraft unnötig verbrauchen.

„Wir sollten langsam mal zurück zum Klassenraum der zehnten, der Unterricht wird wohl gleich weitergehen“, meinte er und ging langsam los, den einen, vor den anderen Fuß setzend. Shane fragte sich, wie sie sich verhalten würde. Ihre Reaktion von gerade im Bezug auf "die zehnte", machte ihm leicht sorgen.
Gehörte sie hier her?
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 9:27 pm

Während Chizuru noch nach einer Antwort suchte, piepste etwas in ihrer Jackentasche, ein ihr völlig unvertrautes Geräusch. Erstaunt sah sie hinein und zog das Ding heraus - ein kleines, metallisch glänzendes Handy. Ach richtig, der Inspektor hatte es ihr ja zugesteckt. Mit einem entschuldigenden Schulterzucken sah sie Shane an, dann klappte sie das kleine Gerät auf und dreht sich leicht von ihm weg.

"Ja, Inspektor? Nein, hab ich nicht... Nein. Öhm... ich weiß nicht, ich kann mich nicht so genau dran erinnern, es ging ja doch sehr schnell. Doch. Doch, da war noch jemand, wirklich. Ein Dark Angel. Was? Sie haben sie? Na gut... nein, sie war weit weg, aber ich werds versuchen. Ja. Bis gleich."

Mit düsterer Miene steckte sie das Handy wieder in ihre Tasche, dann sah sie Shane an.

"Tut mir Leid, ich muss los... Wir sehn uns."

Mit einem letzten Nicken verabschiedete sie sich, um dann eilig den Schulhof zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Okt 21, 2011 8:48 pm

Die ganze Zeit über seitdem die SMS gekommen war starrte Haruka nun schon durch die Gegend.
An sich hatte sie jetzt nichts zu tun...oder auch anders gesagt: Sie könnte etwas tun und drückt sich nur.
Ob Takato es schlimm finden würde wenn sie die letzten Stunden nicht mitmachen würde?
Wohl er weniger,bestimmt lag die Schnapsnase schon mit einem Kater in der nächstbesten Ecke und verfluchte die Welt.
Damit währe das wohl abgehackt,bye bye trisster Alltag des Schullebens und hallo trisster Alltag ausserhalb.
Hörte sich beides zwar langweilig an aber in Punkten gerechnet wars eh klar.
Ihre Tasche hatte sie die ganze Zeit dabei gehabt,war ja nur eine Umhängetasche.
Zudem kam das man nie wusste wer sich für sein Zeug interessierte.
In großen Schritten stampfte Haruka über den Schulhof,schlug auf geradem Weg den Weg nach Hause ein.

------> Wohnung von Haruka,Takato und Megami
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Teich in der nähe des Schulhof´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: