Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Teich in der nähe des Schulhof´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Teich in der nähe des Schulhof´s   Sa Jun 11, 2011 8:13 pm

Hier ist ein kleiner Teich in der Nähe des Schulhof´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Mo Jun 13, 2011 4:04 pm

Ruhig saß ich am Teich. In meinen Händen hatte ich den Fisch, den ich geklaut hatte. Ich nagte an ihn. Es war mein erstes Essen seit einen Tag. Ich hatte eine kleine Beule auf dem Kopf, da mich der Fischladenhänder erwischt hatte. Ich sniefte einmal und biss wieder in den Fisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Mo Jun 13, 2011 4:44 pm

Als ich den Fisch aufgegessen hatte, suchte ich in meiner Hosentasche mein Froschpopmorne. Als ich es hatte, öffnete ich es und sah hinein. "Reicht gerade noch für eine Portion." grinste ich,sprang auf und rannte los.
-->Nuddelstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Di Jun 14, 2011 11:30 am

Ich saß an dem Teich und fuhr mit dem Finger durch das erfrischende Wasser. Ich streckte mich kurz und breitete meine Flügel aus, bevor ich sie wieder einklappte und mich wieder an den Felsen neben dem Teich lehnte. Ich liebe diese Ruhe. dachte ich und lächelte. Dann nahm ich mein Buch wieder zur Hand und versank in den Tiefen der Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elementar-academy.forumieren.com
Akina

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Do Jun 16, 2011 11:04 am

Ich schlug mein Buch zu und verstaute es in meiner Tasche. Dann stand ich auf und ging.

---> Liegewiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elementar-academy.forumieren.com
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Do Jun 16, 2011 6:50 pm

---->Meine Wohnung
Hier traf ich mich immer mit meinem Lehrmeister. Was heist er WAR mein Lehrmeister gewesen, jetzt unterichtete er mich nicht mehr im kämpfen sondern in Sachen Wissen um Magie etc. Außerdem versorgte er mich mit magischen Gegenständen. Ich schloss die Hand um mein Amulett da es mir ermöglicht hatte den Illosionszauber zu durchbrechen. Nur einmal verwenbar... Na ja. Dann kam mein Meister.
"Also dann las mal das Teil sehen"
"Guten Tag Meister"
"Ach laber nicht sondern zeig her!"
Er nahm Das Diadem das ich ihm gerade hingestreckt hatte und besah es sich genau. Dann murmelte er ein paar Zauber und gab es mir zurück.
"Nettes Teil."
"Wieso, Meister?"
"Kann zwei matrixen verbinden. Wäre wenn dus richtig verkaufst sicher ne millionen wert. Vorrausgesetzt dun findes das Gegenstück. Wo das ist musst du selbst drauf kommen."
Damit fing er an sich in Rauch aufzulösen und war verschwunden.
Das war mein Meister wie eh und je. Na dann... wow eine Millionen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Sa Jun 18, 2011 6:13 pm

Plötzlich erklang eine Melodie, der Rufton meines Handys. Es war mein Meister.(
"Akumo?"
"Meister? was ist los?"
"Ich hab für dich ein Treffen mit einem anderen dark angel arrangiert. Könnte dir Helfen!"
"Ein anderer dark angel? Woher kennt ihr ihn?"
" Er war auch ein Schüler von mir. Du triffst im im Park, bei dem Denkmal."
"Gut, ich mache mich auf den Weg."
"....- Dut, Dut, "
Ich klappte das Handy zu. Ich würde das Motorrad fürs erste stehen lassen. Der eingebaute sichheitszauber würde es vor Dieben schützen. Ich war schon viel zu lange nicht mehr Geflogen!
----> senkrecht in den Himmel
out:http://www.youtube.com/watch?v=Sw8pcxE6U9k Wenn ihr meinen Klingelton hören wollt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Sa Jun 18, 2011 6:33 pm

Ich liebte dieses Gefühl. Der Wind der durch meine Haare wehte, dieses kribbeln im Bauch aber das beste war die Aussicht: Ich konnte die ganze Stadt sehen. Die Straßen waren kleine Linien, die Autos, Käfer, die Bewohner konnte ich scon garnicht mehr sehen so weit obe war ich! Dann lösten sich meine Flügel, und die Federn flogen um mich herum. Ich stürtze in die Tiefe, 10 Meter vor dem Schulgebäude setzten sich meine Flügel wieder zusammen. Ich bremste meinen Fall ab, und landtet weich auf der Schule. Ich sah mich um. Frisbies, ein paar Bälle, sogar ein Bumerang lagen hier oben drauf. In welcher Richtung lag der Park nochmal? Ach ja, südlich. Ich wendete mich um, stieß mich ab und flogin Richtung süden.
------> Park, altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Di Aug 23, 2011 2:46 pm

<------- Spielplatz.

Yui war wohl wie immer zu schnell gerannt,oder?
Nein, Skayou hatte sie doch überholt? Vielleicht hatte er sich auch verlaufen. Sie setzte sich seufzend auf das durchnässte Graß, und zog sich wieder die Kapuze über.
"Hier irgendwo muss sie doch sein.." murmelte sie nachdenklich, als sie auf Skayou wartete.
Sie richtete sich wieder auf, und sah sich um. Da. Sie konnte ein großes Gebäude erkennen. Und einige Kinder, sowie Jugendliche.
Das war sie. Yui war zwar nur ein einziges Mal hier gewesen, aber sie erkannte die Schule sofort.
Sie drehte sich um, und sah nach, ob Skayou schon in der Nähe war. Als sie ihn nicht entdecken konnte, sah sie gedankenverloren in den Teich, in dem viele kleine und große Fische schwammen.


Zuletzt von Yui am Di Aug 23, 2011 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Di Aug 23, 2011 3:01 pm

<----Spielplatz
Skrechu hatte sich lautlos von hinten genährt, nicht mit Absicht, Lautlosigkeit gehöhrte einfach genauso zu ihm wie die roten Augen und spitzen Zähne.
"Wollen wir reingehen?"
Er sah zu dem grauen Schulgebäude.
Die Regentropfen malten Kreise auf die Oberfläche des Kreises und einige Fische kreisten nah über dem Grund umher. Sie hatten eine hübsche schillernde Farbe und Skrechu fragte sich wie sie wohl hießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Di Aug 23, 2011 3:07 pm

Yui zuckte auf, als sie plötzlich aus ihren Gedanken gerissen wurde. "Man, hast du mich erschreckt." seufzte sie.
"Ich dachte schon, du hättest dich verlaufen."
Ihre Augen sahen noch eine ganze Weile zu den Fischen im Teich. Sie schillerten in allen möglichen Farben.
"Okay, lass uns gehen." brachte sie schließlich hervor, und steuerte geradewegs auf den Schulhof zu.
Kurz bevor sie ankamen schaltete sie ihr Handy aus.

-----> Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Di Aug 23, 2011 3:17 pm

Skrechu zog den Träger seines Rucksacks über seiner Schulter zurecht, er war beim Rennen abgerutscht, und folgte Yui langsam.
Ein Neko saß unter dem schützenden Blätterdach einer Eiche und kritzelte irgendetwas auf einen Block, zwei Feen schwirten über den Hof in Richtung Eingang.
Ein etwa gleichaltriger Vampier saß auf einer Mauer im strömenden Regen und sah Yui mit unverhohlener Gier in seinen silbernen Augen an.
Skrechu bleckte hinter ihrem Rücken die Zähne in Richtung des Vampiers und musste sich sehr zurückhalten um nicht laut zu knurren.
Mit einem wütenden Blick erhob sich der Vampier und folgte ihnen in einiger Entfernung über den Schulhof. Bald verschwand er in der größer werdenden Menschenmenge, abet sein scharfer Geruch brannte Skrechu immer noch in der Nase. Er war sich sicher das der Vampier noch nicht weg war.
---->Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   Fr Aug 26, 2011 1:52 pm

Kirschbaumweg <----. Ich kam ins Gebüsch. Ich sah wie ein Kanninchen an mir vorbeiflitzte. Ich erlegte es und stopfte mir das Fleisch in den Mund. Da kam eine 5. klässlerin und schreite auf " ES hat mein Kanninchen aufgefressen!". ES? ES? KEINER NENNT MICH ES! " Du kleines unwissendes Mädchen!" sgate ich und grtinste hämishc. Ich sprang auf sie während ich knurrte. Ich biss in ihren Hals und ließ sie da liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich in der nähe des Schulhof´s   

Nach oben Nach unten
 
Teich in der nähe des Schulhof´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: