Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Der Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 02, 2011 5:59 pm

Shane beobachtete das Gespräch zwischen den beiden schweigend. Das ganze wirkte ziemlich daramtisch.
Die beiden verließen die Gruppe. Shane zuckte nur leicht mit den Achseln.
Er ging wieder zu dem Baum, an dem er vorher saß setzte sich erneut auf den nassen Boden. In ein paar Minuten würde die Pause vorbei sein, er würde in die Klasse müssen und dem Lehrer wahrscheinlich eine Lüge auftischen, warum er zu spät war. Er würde lügen, oder sollte er nun doch die Wahrheit sagen? Wahrscheinlich wird es so wie immer laufen, wie es läuft. Aus dem Stand heraus würde er nach irgendeiner Aussage greifen, ob sie nun Wahr war oder nicht, würde sich dann entscheiden.
Shane schaute in den Himmel. Erst jetzt merkte er, dass der Regen stärker geworden war. Er konnte kaum die Augen offen halten.
Die schaulustigen Leute waren längst verschwunden, wahrscheinlich schon, bevor der Regen stärker wurde.
Der junge Magier schaute wieder zu dem Rest der Gruppe. Ein Junge stand da, der dem Mädchen, das vorhin noch geweint hatte, die Hand reichte und sich vorstellte.
Ich hab mich gar nicht von den beiden verabschiedet“, dachte sich Shane und stand auf. Früher oder später würde er die beiden wieder treffen und sicher mit ihnen reden. Jetzt musste er jedoch zurück in die Klasse.
Er erhöhte die Temperatur um sich, damit seine Kleidung trocknete. Die Regentropfen, die normalerweise seinen Körper hätte treffen müssen, verschwanden. Zurück blieben nur kleine Dampfwolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 02, 2011 6:10 pm

Der Magier brachte auch weiterhin keinen Ton hervor, er ging einfach zurück zur Eiche. Mit einem Schulterzucken sah Ikari zu ihm hinüber, dann wandte er sich um und ging Yui hinterher, zum Schulgebäude.
Drinnen war es merklich stiller als draußen, das Prasseln des Regens wurde zu einem fernen Rauschen, und Ikari hinterließ in seinen klatschnassen Klamotten kleine Pfützen auf dem eh schon nassen Boden. Er hatte keine Körperwärme - dadurch fror er zwar nicht, aber seine Kleider trockneten auch viel langsamer.
Yui war nirgendszu sehen. Nun, wahrscheinlich war sie wieder in der Klasse. Er würde gleich folgen, doch zuerst musste er noch zum Rektor.

---> Beim Schuldirektor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 10:47 am

Bevor er losging, berührte er den Baumstamm noch einmal mit seiner Hand.
Wusste ichs doch...“, dachte er sich. Unbewusst schien er Magie aus dem Baum heraus gezogen zu haben, nicht nur aus der Erde.
Shane hockte sich wieder hin, berührte den Beton und schloss die Augen. Nach ein paar Sekunden schon hatte er eine Magiequelle gefunden, die noch an toter Erde haftete. Er zog sie zu sich und gab sie direkt wieder zurück an den Baumstamm. Der Baum hatte mehr verloren, als Shane gedacht hatte.
„Das kann eigentlich nicht sein“, murmelte er. „Es müssen auch noch andere die Quelle angezapft haben...“, beendete er die Schlussfolgerung im Kopf.
Die Aktion wäre normalerweise innerhalb von 30 Sekunden beendet gewesen, es zog sich aber. Shane musste noch weitere Quellen toter Erde finden, er ging also weiter runter, bis er etwas fand.
Nach ungefähr 2 Minuten leuchtete der Baum grün auf. Shane öffnete die Augen und sah hinauf. Das Leuchten verblasste schnell, doch noch immer schimmerten die Blätter. Es war ein schöner Anblick, da die Regentropfen dieses leuchten „absorbierten“ und in alle Richtungen abgaben.
Der junge Magier lächelte, stand auf und ging in seine Klasse.

-----> Die zehnte Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 10:58 am

Ich war übberrascht als der Fuchs von meiner Schulter sprang und sich in einen Kitusne ''verwandelte'' er sah nett aus und irgendwie verspürte ich den Drang seine flauschigen Ohren zu streicheln.'
Naruto reichte mir seine Hand und ich musste unwilkürlich lächeln.Als er mir seine Hand hinhielt nahm ich sie und schüttelte sie, geleichzeitig betrachtete ich seine Hand sie war schlank, und seine Fingernägel liefen eher spitz, als rund zu.
Ich antwortete nur:''Ich bin Aimi, schön dich kennen zu lernen, hör mal du könntest nach der Schule mit zu mir kommen und ich mach uns was zu essen , du hattest doch hunger , oder?'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 11:17 am

Ich sah sie mit großen Augen an. Hatte ich da richtig verstanden? Ich durfte mit zu ihr? Doch halt, konnte ich ihr vertraun? Es gab auch Leute, die es nur auf meinen Fuchspelz abgesehn hatte. Doch ich war mir sicher, das ich ihr vertraun konnte und ihre Einladung annehmen konnte. Ich zog meine Hand ein wenig weg, "Ich bin 14 Jahre alt, und du? Ich wohn da am Waisenheim!" sagte ich. Einladen wollte ich sie lieber nicht, was würde sie schon zu meinen Wohnverhältnissen sagen? Sicherlich würde sie lachend wegrennen oder angewiedert von mir abstand nehmen. Innerlich seufzte ich, ehe ich nickte. "Ich komme gerne mit zu dir!" sagte ich fröhlich, "Wenn es okay ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 11:59 am

''Ich bin 17''grinste ich und natürlich ist es ok wenn du mit zu mir kommst'' ich dachte kurz nach und dann fiel mir etwas ein..''Hey was magst du eigentlich essen?''Ich hatte keinen blassen Schimmer Ahnung was ein Kitsune ass, immerhin war er jetzt zwar ein Mensch....doch würde er auch etwas normales wie Spaggehti essen?
Nachdenklich sah ich ihn an und zwirbelte eine Haarsträhne um meinen Finger , als ich meinen Finger aus der Spirale entzog kräuselten sich meine Haare
''Ok dann komm Naruto dann gehen wir am besten jetzt,ich hab nämlich auch hunger''
--------->Aimis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 1:31 pm

Ich lachte belustigt auf, doch fing ich bei ihrer Frage an zu überlegen.
Worauf hatte ich hunger? Nuddel ? Hänchen? Hase? Oder doch Maus ... Ramen!
Ich began wild auf und ab zu springen, meine Ohren wipten im Einklang mit.
"Ich weiß, ich weiß! Hast du Ramen? Japanische Nudeln?" fragte ich, doch da war sie schon weg.
Verwirrt legte ich ein Ohr an und zog eine Augenbraue hoch, "Öh, ja ich komme."
-->Aimis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 1:54 pm

Was machte eigentlich Naruto hier? Ach war ja jezt auch egal. Ich saß wie immer unter meinen Baum, im Schatten schön versteckt. Der Regen prasselte nur so auf die Erde nieder - was mich jedoch nicht störte. Ich genoss die Kälte um mich herum. Doch jeder schöne Moment hatte mal ein Ende, ich musste bald wieder in den Unterricht. Also stand ich auf und klopfte mir den Dreck von meiner Hose. Ich gähnte leise, fuhr mir einmal durch mein feuchtes Haar, ehe ich mich in Bewegung richtung 9. Klasse machte. Eigentlich hatte ich im Moment kein Bock auf Unterricht, ich brummte. War ja jetzt auch egal, wen interessierte das schon bitte? Ich seufzte schwer und öffnete die große Schultür.
-->9.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 6:21 pm

<------8.Klasse

Haruka hatte richtig gelegen,es schüttete wie aus Kübeln.
Sie warf sich ihre Jacke über den Kopf und fand Unterschlupf bei den überdachten Fahrradständern.
Sie lehnte sich dort an einen der Balken und zog sich zitternd ihre Jacke an.
Verdammt kalt,dachte sie unglücklich.
Zumindest war sie froh nicht länger nass zu werden.
Da sie durch ihre Brille kaum noch was sehen konnte trocknete sie sie mit den Enden ihres Schals.
Diesen schlang sie sich dann noch enger um damit ihr wärmer werden würde.
Ich werde auf jeden Fall bis zum Klingeln hier bleiben,es wäre Verschwendung in der Pause rein zu gehen
Sie holte Handy und Ohrhörer raus,machte ihr Lieblingslied an und sah den herab fallenden Regentropfen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Keito

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Wohnung seines Vaters [Alkoholiker]

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 03, 2011 6:30 pm

<--8.Klasse
Ich öffnete langsam die Tür, die auf den Pausenhof führte.
Nur um festzustellen, das es immernoch wie aus Eimern regnete, aber auch Regen hatte ich keine Lust.
Ich seufzte schwer und zog meine Mütze noch enger auf meinen Kopf, ehe ich in den kalten Regen ging.
Ein wenig hilflos sah ich mich nach Unterschlupf um, welchen ich unter den Fahradständern fand.
Haruka hatte ich nun nicht bemerkt, wollte es auch garnicht.
Ich lief also schnell zum Unterstand, angekommen ließ ich mich an der Wand zu Boden sinken, zog meinen Schreibblock und überlegte.
Ich wollte malen, war mir jedoch nicht sicher, was. Ich legte meinen dicken Roman beiseite und zog mein Bleistift auf meiner Hosentasche. Ich sah mich eine Weile um, ehe ich mich für die große Trauerweide entschied, die auf dem Schulhof stand und im Regen unterzugehen schien. Ich legte den Bleistift an und began sanfte, weiche Striche zu zeichnen, die sich immer mehr zu der Trauerweide zogen. Als ich den Baum fertig hatte, entschied ich mich, noch etwas dazu zu malen, also fühlte ich ein wenig in meinen Kopf herum, ehe ich mich für ein ausgedachtes Pärchen entschied. Ich began eine Neko zu zeichnen, ein kleiner schmächtiger Junge, der schüchtern die Hand eines Inu's hielt. Beide hatten Schutz vor dem regen unter der großen, mächtigen Trauerweide gefunden. ich seufzte schwer und kuschelte mich mehr in meine Jacke, ehe ich weiterzeichnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Sep 04, 2011 12:15 pm

<--- Das Polizeirevier

Als Chizuru auf dem Schulhof ankam, regnete es heftig. Überall liefen Schüler herum, und direkt vor ihr saß eine Hexe mit ihren zwei Freundinnen und aß ihr Mittagessen. Etwa einen halben Meter über ihren Köpfen prallten die Regentropfen von der Luft ab, als hätte die Hexe eine unsichtbare Schüssel über die Mädchen gestülpt.

Auf dem Weg zur Schule hatte Chizuru sich einfach tragen lassen, während sie krampfhaft versuchte, sich an ihren Versicherungsvertrag für das Haus zu erinnern. Ob er auch bei einer Explosion griff?
Jetzt aber wurde sie von dieser wichtigen Frage abgelenkt, denn nun spürte auch sie das leichte Ziehen, das kaum wahrnehmbare Gefühl der Leere. Es wies zum Schulgebäude hin, und wie von selbst setzte Chizuru sich wieder in Bewegung.

---> Der Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Der Schulhof   So Sep 04, 2011 4:37 pm

<--9.Klasse
Ich durfte feststellen, das der Regen immernoch vom Himmel prasselte.
Total entnervt von dem kühle Nass das auf mein Gesicht peitschte, machte ich kehrt und ging schnell zur Tür.
Noch bevor ich diese öffnete, zog ich mir schnell meine Kaputze wieder ab und schüttelte einmal wild meinen Kopf.
Scheiß Regen, wer hatte diesen scheiß erfunden? Der Gott des Wasser's oder was? Ich knurrte wütend und stapfte durch die große Tür hindurch in die trockene Schule. Auf de Weg zum Speisesaal.
-->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 5:39 pm

<--Spielplatz
Ich preschte durch den Regen, der mein Pelz dunkler schienen ließ.
Aimi hing schlicht auf meinen Rücken, gerade konnte ich noch Sasuke sehen, da war er schon weg.
Ich sprang zu den Fahradständern, wo ein Mädchen stand und ein Junge saß.
Erschöpft ließ ich mich neben ihnen fallen, hoffte der Vampir würde uns endlich lassen.
Ich ließ die Rothaarige neben mich fallen und leckte ich vorsichtig den Bauch, "Aimi.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 5:46 pm

<-------------Spielplatz
Ich merkte wie Naruto mich neben ihn legte ,
als er mir vorsichtig über den Bauch leckte legte
ich meine Hand an sein Gasicht und sah ihn traurig an,
ich hatte das Gefühl , dass ich glaich kotzen müsste und ich explodieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 5:48 pm

Spielplatz <---. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich schupste den Dämonen´fuchs von Aimi weg und nahm sie auf den Rücken. Mit ihr rannte ich so 40 Km weiter und liess sie auf das Gras fallen. Jetzt wusste ich nicht was ich machen sollte. Sie töten oder ihre Wunden reinigen. Ich entshcied mich für das Reinigen. Ich leckte sie ab bis der Blutstrom der aus ihrem Bauch floss aufhörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 5:50 pm

Erschrocken knurrte ich auf, als Kinay einfach Aimi packte.
Ich sorang auf und lief ihm nach, als ich ankam sah ich ihn, wie er ihre Wunden heilte.
"Wehe du tust ihr was .." nuschelte ich, vertraun konnte ich ihn nicht.
Ich ging auf ihn zu und drückte ihn stark von ihr weg, "Geh zu deinen Herrchen! Ich kann das selbst!!" knurrte ich.
Sofort hob ich meinen vierten Schweif von neun. Ich drückte ihn leicht auf die Bauchwunde.
Meine ganze Kraft wanderte zu der Wunde, langsam began sie zu heilen.
Ich war ein junger Dämonenfuchs, konnte also nicht alles. Aber viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 5:57 pm

Ich knurrte ihn an. Mist mein futter.. ach ich hatte doch shcon gegessen ich kam näher zu Naruto und Aimi. " Ich wünschte ich könnte sowas auch.. wenn sie mir veerbt worden wäre.." Ich erinnerte mich an meine Mutter. Das meiste hatte ich von meinem Vater: Das wasser bäändigen zu können, Charmant zu wirken, Macht der Kraft.... aber da ich noch jung war konte ich noch nciht alles. Nur den Charakter hatte ich von meiner Mutter geerbt.. obwohl. Kraft zu haben hieß zu verzeihen und siene Meinung schnell zu änern. Keine Kraft zu haben hieß.. Immer gleich zu bleiben und nicht zu verzeihen.
Bei diesen Gedanken floss etwas warmes aus meinen Augen. Häää was ist das. " hey Naruto weisst du was aus meinen Augen fliesst?, es fühlt sich an wie Wasser" ich shcüttelte mich udn verspritzte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 5:58 pm

Ich stöhnete leise auf als die beiden sich darum zofften wer mich heilen
durfte , als schliesslich Naruto einen seiner Schwänze auf meinen Bauch
legte und ihn heilte tat es gut, mir war inzwischen auch nicht mehr schlecht.
Ich lächelte <naruto aan und nuschelte:''Danke''ich war unglaublich erschöpft
und wollte nur noch schlafen, ich lehnte mich an seine weiche Schulter und döste tatsächlich etwas ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:05 pm

Ich hob meinen Kopf vom dem Körper der Rothaarigen, die auf meiner Schulter döste.
Ich würde sie gleich nachhause bringen und die Tür reparieren.
Nun sprach mich wieder wieder Wolf an, ich hob meinen Kopf und sah eine Träne, die seine Wange runterrollte.
"Das nennt man Tränen. Du weinst, Haushund .." murmelte ich und kniff die Augen zusammen, "So hart bist du wohl doch nicht.." fügte ich hinzu.
Danach packte ich wieder Aimi, legte sie sanft auf meinen Rücken und wärmte sie mit meinen warmen Fell, "Wir müssen nun gehen, wagt es nicht nochmal.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka

avatar

Rasse : Hexe(zaubert mit vorliebe mit Schatten)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Aimis Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:07 pm

Ich lehnte an einem Baum und erschrak als ein Fuchs und ein Wolf kahmen mit meiner Klassenkameradin auf dem Rücken.
Ich merkte auch das dieser Fuchs eigentlich ein Mensch war.
Als ich die Wunden sah lief ich hin.
Der Schatten vom Fuchs schloss sich an meinen und ich versuchte ihn zurückzuverwandeln.
8 Schwänze verschwanden doch der Rest blieb so wie er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:08 pm

Aus weiter Ferne hörte ich Kinay und Naruto ,
anscheinend weinte Kinay, oder war es Naruto?
Dann wurde ich hochgehoben und war auf dem
weichen, warmen Fell von Naruto, ich kuschelte
mich an ihn und gähnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:10 pm

" Hey ich bin kein Haushund und ich bin auch hart!, es ist nciht wegen dir oder ihr es ist wegen.." ich stockte. Nein meine Familie darf ich niemals verraten. Die kleine Träne schimmerte und würde immer härter. Bis sie eine kleiner juwel wurde. Ach so hat mein Vater diese Kette geschaffen.. der kleine Juwel fiel auf den Boden vor die Pfoten dieses Dämons. " Du kannst sie haben" sgate ich und drehte mich zum Tor um " Ich muss sagen.. so schlecht kämpfst du auch nciht" ich zwinkerte und eine andere Träne verwandelte sich in ein Juwel. Und so shcmückte ich den ganzen weg bbis zum Parksee mit Juwelen. Parksee -->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:12 pm

Eine Hexe trat zu uns und verwandelte mich zurück.
Das Gewicht von Aimi knallte auf mich, ich grummelte und fluchte.
Ich schob Aimi seicht besiete und sprang auf, ehe ich die Frau anfauchte.
"Wie kannst du es wagen?! Ich verwandel mich, wenn es mir passt! Doofe Schnepfe!" knurrte ich, nahm meine Freundin huckepack.
Ich sah einen Juwel, die Träne von dem Wolf. Vorsichtig bückte ich mich und steckte den Juwel ein.
Ich schnaufte das Mädchen nochmal an, ehe ich zur Wohnung ging.
-->Aimi's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:15 pm

BUMMMMM
Mit einemal war ich wieder hellwach, ich lag auf Naruto
verwirrt sah ich zu der Hexe die ihn anscheinend zurückverwandelt
hatte dann nahm er mich auch schon Huckepack und lief zurück zu
unserer Wohnung :''Hey bin ich dir nicht zu schwer?''
------------->Aimis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuka

avatar

Rasse : Hexe(zaubert mit vorliebe mit Schatten)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Aimis Wohnung

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 09, 2011 6:17 pm

Ich rief:"Aimi Aimi wach auf!"
Ich versuchte ebenfals mit Schattenkraft sie zu heilen.
Eine Wunde schloss sich doch sie war immer noch schwer verletzt.
"Aimi was hat dich so zugerichtet?"
Ich löste die Beiden Schatten wieder von einander und sank auf dem Boden zusammen.

Dan ging dieser Fuchs und ich rief noch:"Ich wollte doch nur helfen."
"komm kage ich ließ ihn wieder wachsen und flog wieder hinterher.

----------------------->
Aimis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: