Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Wohnung von Dark und Akaya EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Wohnung von Dark und Akaya EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Wohnung von Dark und Akaya EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Wohnung von Dark und Akaya EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Wohnung von Dark und Akaya EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Wohnung von Dark und Akaya EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Wohnung von Dark und Akaya EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Wohnung von Dark und Akaya EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Wohnung von Dark und Akaya EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wohnung von Dark und Akaya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akaya

Akaya


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyMi Jun 15, 2011 6:09 pm

Es besteht aus 4 Zimmern: der Boden der Küche schwarzen Fliesen bedeckt.
Dann waren die 2 Zimmern : Das von Dark war ganz schwarz also Bett ,Schrank und so weiter.Das von Akaya hat einen Naturstill. Die Wände wurden angemalt als wäre man in einem wald und der Boden ist ein grasgrüner Teppich der den ganzen Boden bedeckt.Im 4 waren Wolfscry und Wiz: ein kleines Körbchen für Wiz und Wolfscry schläft immer auf einen runden mit 1m² ein Teppich, der Boden ist grau und die Wand rot.
Nach oben Nach unten
http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Dark

Dark


Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyMi Jun 15, 2011 6:36 pm

<--- Nudelsuppenstand

Ich kam herein und ging in mein Zimmer.Dort sah ich Wiz der auf meinen Bett lag, ich legte mich auch auf mein Bett und nicht auf Wiz. Ich ließ mich kopfüber hängen und sah mich um ,bis Wiz auf meinen Kopf saß. Ich wusste ,dass sowas mal passieren würde und machte die Augen zu. ich schlief ein und Wiz hüpfte von meinen Bett in die Küche. Ich träumte von einen Engel der gegen mich kämpfte ,ich träumte nur noch wie ich gegen die Mauer knallte. Dann wachte ich auf ,auf dem Boden ,(ich muss wohl eingeschlafen sein.) dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Akaya

Akaya


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 16
Ort : Im Wald

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyMi Jun 15, 2011 6:57 pm

<-- Nudelsuppenstand

Wolfscry kam herein und suchte Dark,zuerst fand er Wiz in der Küche dann Dark,der auf dem Boden lag,Wolfscry schrie "Los steh auf geh bitte wieder zum Nudelsuppenstand"


---> Nudelsuppenstand
Nach oben Nach unten
http://wolfscryrpg.bestforumlive.com
Dark

Dark


Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyMi Jun 15, 2011 7:00 pm

Ich stand auf und rannte Wolfi nach,doch zuerst zog ich mir mein Schulzeug an.


---> Nudelsuppenstand
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 16
Ort : Dark und Arkys Wohnung

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyDo Jun 16, 2011 5:52 pm

<--- Parksee


Ich kam herein schmiss meine Tasche auf Akys Bett und legte mich in mein Körbchen. Ich wartete auf Dark.
Nach oben Nach unten
Dark

Dark


Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyDo Jun 16, 2011 6:14 pm

<--- Nudelsuppenstand


Ich kam müde herein und legte mich nieder. Ich wollte nur schlafen doch dann hat ich den Traum vor meinen Augen und ich zog mein Flugzeugs an. Ich flog aus dem Fenster.

-->Krummer Baum
Nach oben Nach unten
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptySo Jun 19, 2011 1:40 pm

<-- Bank unter Brücke
Ich ging gerade zu tür und wollte klingeln doch da kam jemand.
Ich versteckte mich um der Ecke und hörte nur wie er ein wort sagte.
>>Krummer Baum<<

---> Krummer Baum
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Sayuri

Sayuri


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 16
Ort : Dark und Arkys Wohnung

Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya EmptyFr Jun 24, 2011 3:40 pm

Ich gähnte und stand auf und ging zu meinen Bruder

--> Altes Denkmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Dark und Akaya Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Dark und Akaya   Wohnung von Dark und Akaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Dark und Akaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Isao Ito
» Wohnung von Bao
» Wohnung von Akumo
» Reivunzus Wohnung
» Wohnung von Moriko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: