Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Wohnung von Isao Ito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isao

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

BeitragThema: Wohnung von Isao Ito   So Jun 26, 2011 2:51 pm

Dies ist die Wohnung von Isao Ito. Hier ist alles an Chaos vorhanden, was es gibt. Wenn ihr die Farbe des Bodens erkennen wollt, solltet ihr eine Stunde Ausgrabungszeit berechnen. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isao

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

BeitragThema: Re: Wohnung von Isao Ito   So Jun 26, 2011 3:01 pm

<--- Kommissariat

Etwas niedergeschlagen öffnete Isao die Tür zu seiner Vier-Zimmer-Wohnung. Der Gestank, der ihm entgegenschlug, war nicht wesentlich besser als der, den er grad hinter sich gelassen hatte. Man könnte meinen, unter den Wäschebergen wären mindestens drei Leichen in unterschiedlichen Stadien der Verwesung versteckt.

Er hatte noch nie eine Frau zu sich nach Hause eingeladen.

Ohne sich groß um die Unordnung zu kümmern, machte er sich auf den beschwerlichen Weg zu seinem Bett. Seine Sachen warf er achtlos auf einen Stuhl... oder Hocker... oder Kiste - so genau konnte man das nicht mehr erkennen, aber wenn er sich richtig erinnerte, war es ein Stuhl - und fischte von einem anderen Berg ein Pyjamaoberteil und eine Hose, die nicht zusammenpassten.
Als Isao im Bett lag, ging ihm auf, dass das beständige Grollen keineswegs ein herannahendes Gewitter war, sondern von seinem Magen ausgesendet wurde. Also stand er seufzend nocheinmal auf und ging zum Kühlschrank.
Der Anblick, der sich ihm bot, war mehr als kläglich. Ein kleines Gedicht kam ihm in den Sinn -
"Im Kühlschrank sitzt ein Zwerg aus Käse
Hässlich, grün, gemein und böse" - weswegen er mit einem Müsliriegel aus der Schublade vorliebnahm und sich ins Bett zurückverzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isao

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

BeitragThema: Re: Wohnung von Isao Ito   Fr Jul 15, 2011 1:34 pm

Isao erwachte, so viel stand fest. Mühsam öffnete er ein Auge und blinzelte schläfrig - in diesem Moment sah er einer Katze noch ähnlicher als sonst.
In einer Hand hielt er das Papier des Müsliriegels. Achtlos lies er es fallen, um nach dem Handy zu suchen, das penetrant piepste.
Draußen war es noch dunkel, mit verquollenen Augen schaute Isao auf den Wecker. Drei Uhr. Er fluchte, dann fand er endlich das Handy und ging ran.
Eine gute Minute lauschte er nur, dann nickte er und antowrtete:

"Verstanden. Ich bin sofort unten."

Dann war es mit der Schläfrigkeit vorbei. Isao griff sich einen knittrigen Anzug und tapste zu dem Bügelbrett herüber, dass in einer Ecke des Zimmers stand. Mit geübten Bewegungen bügelte er die Falten heraus, das Gleiche tat er mit dem Hemd und der Krawatte, bevor er sich umzog. Dann noch die Haare kämmen, Krawatte binden - und ein paar Minuten später verließ ein überaus korrekt gekleideter Isao seine überaus chaotische Wohnung und ging die Treppe zur Haustür hinunter.

Draußen wartete bereits ein Auto auf ihn. Zu dem Ort der Explosion war es zwar nicht weit, doch da der Neko nicht genau wusste, wo es war, hatte er sich abholen lassen.

Erst jetzt bemerkte er, dass hinter sehr vielen Fenstern Licht brannte. Leute aller Rassen standen auf der Straße, in Schlafanzügen und Bademänteln, und diskutierten leise. Isao hob erstaunt eine Augenbraue. Er hatte absolut nichts bemerkt. Wenn er wach war, dann war sein Gehör sehr fein, aber es schien sich beim Schlafen komplett abzuschalten.

"Das muss ja ein ordentlichen Krach gemacht haben."

Der Fahrer, ein Kollege Isaos, nickte mit düsterer Mine.

"Ja, es hat fast die ganze Stadt aufgeweckt. Soviele Anrufe auf einmal sind noch nie bei uns eingegangen, das sagen jedenfalls die an den Telefonen. Wir sind übrigens da."

Tatsächlich kam der Wagen zum Stehen, und Isao fand sich vor dem wieder, was einmal Chizuru Reis Haus gewesen war.

---> Haus von Chizuru Rei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi

avatar

Rasse : Löwenmischling
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 14
Ort : die achte Klasse

BeitragThema: Re: Wohnung von Isao Ito   Fr Aug 19, 2011 6:29 pm

<--- FT Redaktion

Hier fing Aois Runde an. Diese Hochhaus-Straße war jetzt zwar nicht wirklich die "bessere Gegend mit dem schönen Ambiente", aber sie lag auf ihrem Weg, außerdem waren die Briefkastendichte hoch, da gingen viele Zeitungen auf einmal weg.
Während sie sich von Haus zu Haus vorarbeitete, warf Aoi einen Blick auf die Titelseite der Zeitung: "Große Explosion am Rand des Wohnviertels - Selbstmordbomber nun auch in Featora?". Huh, das war also der laute Knall in der Nacht gewesen. Nachdenklich hielt Aoi inne und blätterte kurz zum großen Artikel auf Seite 1. Die Explosionsstelle war auf einer kleinen Karte eingezeichnet, und mit Schrecken erkannte sie, dass diese Straße zu ihrem Gebiet hörte. Verdammt, warum hatte ihr das denn keiner gesagt? Die Fotos sahen ziemlich schlimm aus - nun, bald würde sie sich selbst ein Bild machen können.

---> Haus von Chizuru Rei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Isao Ito   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Isao Ito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: