Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Wohnung von Akumo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Wohnung von Akumo   Di Jun 14, 2011 4:04 pm

Das Haus ist ein 2-Stöckiges Gebäude Das mehr aussieht wie eine kleine Festung, nur mit mehr Fenstern (es gibt metallgardienen), aber innen hat man schon mehr den Eindruck im Haus eines Magier Teenagers zu stehn: Fligende Lichter, von selbst putzende Staubsauger etc. Die Wohnung ist trotzdem ziemlich unordentlich. Wie er das schaft ist vielen (manchmal auch ihm, er weiß im allgemeinen nicht viel über sich) schleierhaft: Er verbringt die meiste Zeit Draußen, oder in der Waffenkammer die er peniebel sauber hält: "Waffen sind empfindlicher als Computer, wenn es um Schmutz geht" ist seine Begründung dazu. Dann ist da noch als außergewöhnliches "Acesoir" die Garage: in ihr steht ein Motorad, an dem er auch gerne herumbastelt. Sein Traum währe es zum fliegen zu bringen, weshalb er gerne die Freundschaft von Hexen sucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Wohnung von Akumo   Do Jun 16, 2011 3:44 pm

Ich stieg gerade vom Motorrad ab. Wie immer löste sich meine Kleidung in Rauch auf und meine Flügel bildeten sich. Dann brachte ich das Motorrad in die Garage. Ich betrachtete es skeptisch. Eine Schande das nur Hexen Dinge permanent zu fliegen bringen können. Aber damit muss ich wohl leben. Ich betrat mein Haus, und ließ mich aufs Sofa fallen. Dann holte ich mein Handy raus. Ich wählte die Nummer meines Meisters, der etwas später dranging.
"Meister?"
"Akumo? Was gibts? Ich hoffe für dich es ist wichtig, wegen dir musste ich meine Pokerrunde unterbrechen!"
"Ja ist es. Ich hab gerade so ein Diadem bekommen, auf dem ein Illosionszauber liegt, und außerdem noch ein paar andere Zaube die ich noch rausfinden muss."
"Und wie sieht das aus?"
"Silbernes Diadem, reich verziert, grün pulsierender Stein vorne drauf."
"WAS? Oh, ehm, äh das ist äh... interessant. Ehäm, und woher hast du es?
"Hat mir so n Mädchen im golden dragon gegeben. Hat's wohl gestohlen. Will das ichs verkaufe. Dafür soll ich 40% vom erlös kriegen. Naja, deshalb wollte ich dich fragen ob du ihr mir das untersuchen könntet
"Ehm, ja in Ordnung. Dann bis nacher!"
"Warten sie..."
"Dut, Dut, Dut..."
Ich seufzte. Er war viel zu nett. Normalerweise wäre er an die Decke gegangen wenn ich von einem Mädchen rede. Oder von Geld. Eigentlich sowieso meistens. Aber als ich das Diadem erwähnte... Wir weden sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kéra

avatar

Rasse : Einhorn
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter des Accounts : Ausgewachsen ( 4 jahre )
Ort : Immer woanders

BeitragThema: Re: Wohnung von Akumo   Do Jul 28, 2011 8:04 am

Altes Denkmal <------.

Auf dem Dach des Hauses lief ich auf und ab. Eigentlich musste er es hören. Ich wusste zwar selber nicht wie ich auf das Dach gekommen bin aber irgendwie. Villeicht habe ich was von einem Pegasus dachte ich und lachte leise. Ich bin zwar raufgekommen aber wie komm ich jetzt runter?. Die einzige möglichkeit wäre es anscheinend auf den Dark Angel zu warten falls er mir überhaupt hilft runterzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kéra

avatar

Rasse : Einhorn
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter des Accounts : Ausgewachsen ( 4 jahre )
Ort : Immer woanders

BeitragThema: Re: Wohnung von Akumo   Sa Jul 30, 2011 11:05 am

Ich lief unruhig auf dem Dach rum. Ich dachte nach, was hätte meine Mutter gemacht?.
Es muss sein. Ich lief zum Rand des Dachs und stürtzte mich hinunter. Ich landete hart auf der Strasse ich hatte einen blauen Fleck an der Hüfte.
Doch das störte mich nicht.Im Trab ging ich zu einer Kreuzung.
Dort entdeckte ich ein Mädchen. Obwohl die meisten mich als weißes Pferd sehen und nicht als Einhorn wäre es gefährlich ihr in die Nähe zukommen.
Also wollte ich zurück zum Park, davor allerdings sah ich das Mädchen genau an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kéra

avatar

Rasse : Einhorn
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter des Accounts : Ausgewachsen ( 4 jahre )
Ort : Immer woanders

BeitragThema: Re: Wohnung von Akumo   Do Aug 11, 2011 1:34 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und galoppierte hinweg. Wald ---->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Akumo   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Akumo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: