Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Wohnung von Aimi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Wohnung von Aimi   Sa Aug 27, 2011 8:24 pm

Aimi wohnt mit ihrer Mutter zusammen in einer recht kleinen alten Wohnung,ihre Mutter ist selten da,und wenn sie da ist,ist sie meistens betrunken oder hängt brechend über dem klo-also nicht so der mütterliche Typ-.Der Flur ist klein und weiss gestrichen auf dem Boden ist Laminat.Das erste Zimmer links ist das Gästeklo,es hat blaue Fliesen auf dem Boden ein kleines Fenster und ist ebenfalls weiss gestrichen.Das zweite Zimmer von links ist das Wohnzimmer ,es ist einfach eingerichtet und Hat zwei grosse Fenster,der Boden ist aus Parkett und es ist Himmelblau gestrichen .Gegnüber der Fenster ist ein Bogen zur Küche ,eine einfache braune Küche aus Holz,der Boden hat braune Fliesen.Das erste Zimmer von rechts ist Aimis Zimmer ,es ist klein ,hat Parkettboden und ist Pink gestrichen über dem Bett ist ein Fenster.Das zweite Zimmer von rechts ist ein Badezimmer.Es ist dunkelblau gestrichen und hat schwarze Fliesen.(Aimis Mutter schläft auf der Couch im Wohnzimmer)


Zuletzt von Aimi am Mo Sep 05, 2011 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 9:56 am

<-------------Schulhof
Ich liess die Tür für Naruto auf , warf meine Jacke in eine Ecke und ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank.
Ich rief über die Schulter zu Naruto:''Also wir haben noch Nudeln, Eier, Hähnchen, Pilze, Obst, Joghurt....?Ansonsten kann ich dir auch eine Suppe machen, oder irgendetas braten?''Ich schloss den Kühlschrank wieder und öffnete nun unsere beiden Vorratsschränke.
Dann rief ich wieder zu Naruto:''Oder Brot, andere Nudeln, Kuchen, ....?Was möchtest du?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 10:07 am

<--Schulhof
Langsam trat ich in die Wohnung ein, sah mich zur Sicherheit einmal um, ehe ich eintrat.
Die Wohnung war schön geschnitten und auch toll eingerichtet, das musste ich zugeben.
Ich ging in die Küche, da, wo auch Aimi stand. "Hm, ich weiß nicht. Ich ess das, was du essen möchtest, ich bin da nicht wählerisch." sagte ich und sah ihr über die Schuler.
Im Kühlschrank lagen viele lecker Dinge, "Uh, du hast aber viel essen.." nuschelte ich und ließ meine Fuchsohren ein wenig hängen. "Wie were es einfach mit .. Spagettie?" fragte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 10:23 am

Ich nickte lächelnd und sah ein wening übberrascht aus als er die Ohren hängen liess und nahm die Spagehtti , schnitt sie auf und tat sie langsam in das vorgeheizte Wasser.''Setz dich doch, Naruto'' ächelte ich. Dann nahm ich mir eine Tüte mit der Aufschrift ''Bolognese'' und kochte diese in einem anderen Topf, dann nahm ich mir Pamesen Kässe und rieb ihn in eine grosse, weissse Schüssel und steckte einen Löffel hinein.Ich stellte diese auf den Tisch und schöpfte die Spagehtti ab und tat diese auch in eine Schüssel-das gleicche mit der Bolognese.''Bedien dich'' Ich nahm zwei Teller und Besteck, stellte alles auf den Tisch und tat uns beiden Spagehtti auf mir.Dann tropfte ich mir etwas von der Bolognese über die Nudeln und nahm den Käse und stereute mir ein bisschen über und fing an zu essen. ''Hast du Durst ?'' fragte ich den Kitsune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 10:28 am

Total verschüchtert sah ich das Essen an, "Ist es wirklich okay, das ich esse?" fragte ich das freundliche, rothaarige Mädchen.
Ich nahm mir meine Gabel und stochterte ein wenig am Essen rum, ehe ich einmal dran schnupperte. Man konnte ja nie wissen.
Dann sah ich wieder auf, als mich Aimi fragte, ob ich durst hätte. Verlegen nickte ich, "Bitte.. Wasser." murmelte ich und stopfte mir, schnell ein paar Nudeln in den Mund. Ich kaute sie gut durch, ehe ich die Masse runterschluckte. "Danke .." fügte ich nach einiger Zeit hinzu. "Nimand war je so nett zu mir, ausser Haruka.." murmelte ich und stopfte mir gleich nochmal ein paar Nudeln in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 12:28 pm

Ich lachte als Naruto so verschüchtert auf das essen sah und als er fragte ob man das essen konnte grinste ich und sagte:''Also so schlecht kann ich jetzt auch nicht kocheen, aber wenn es dir nicht schmeckt kann ich auch was anderes kochen .''Ich stand auf und holte zwei Gläser aus dem Schrank dann nahm ich Sprudelwasser und schüttete etwas in zwei Gläser und brachte die beiden auf den Tisch.Verwirrt sah ich auf, als er sagte dass bis jetzt niemand nett zu ihm war,ausser Haruka :''Wieso denn das?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 12:32 pm

Ich grinste ein wenig und schlang die Nudeln förmlich in mich hinein.
Ich hatte solange nicht's so gutes mehr gegessen! Das schmeckte wunderbar!
Als sie mir das Wasser hinstellte, nickte ich ihr dankbar zu und nahm das Glas und schluckte das kühle Nass.
Ich hatte das Glas mit einen Zug geleert. Verschüchtert über ihre Frage stellte ich das Glas wieder ab.
"Nun.." ich zuckte mit den Schultern," Ich bin ein Straßenkind, ich hab kein Zuhause. Und da ist irgendwie keiner nett zu mir .." murmelte ich kaum hörbar hervor. Peinlich berührt sah ich zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 12:38 pm

Bsorgt sah ich Naruto an...Er war also ein Strassenkind?
'' Oh das äh tut mir Leid...Also...wenn du möchtest kannst du gerne immer bei uns essen und du könntest auf meiner Couch schlafen.....aber natürlich nur wenn du willst...''
Ich starrte betreten auf meine Hände dann nahm ich Naoruto's Glas und füllte ihm noch mal nach.Allerdings zitterten meine Hände ein bisschen und ich verschüttete etwas.Ich fluchte leise und holte einen Lappen und wiscchte das Wasser auf.Dann stellte ich Naruto das Wasser hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   So Sep 04, 2011 2:49 pm

Verwirrt sah ich auf ihre Hände, die licht zitterten. "Ist das meine Schuld? tut mir leid .." murmelte ich betreten.
Als sie mir jedoch ihr nettes Angebot machte, das ich bei ihr schlafen dürfte, wurden meine Augen tellergroß.
Ich stand auf und sprang sie voller Freude an, klammerte meine Hände um ihren Hals und wedelte wild mit meinen Fuchsschweif.
"Ist das dein ernst?! Wirklich?! Du hast nichts dagegen?! Oh Danke!! Ich werde dir helfen wo ich kann!" ich sah sie mit großen, faszinierten Augen an, konnte mein Glück eigentlich immernoch nicht fassen, hatte ich wirklich richtig verstanden? Ich denke schon. Ich stellte meine Ohren vor freude auf und hatte meine Lippen zu einen breiten Grinsen verzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 7:51 am

Ich lachte als Naruto mir um meinen Hals fiel, erwiederte aber seine Umarmung, seine tellergrossen Augen waren voller Freude, wie leicht man jemanden doch glüclich machen konnte.
''Als besten hilfst du mir wenn du mich nicht erwürgst.'' lachte ich .''Ich hoffe es macht dir nichts aus das du erst mal auf der Couch schlafen musst aber wir können uns ja abwechseln wer in meinem Bett schläft und wer auf der Couch schläft.''
Plötzlich fiel ir etwas ein ....''Öhm...da...äh...gibt es noch ein kleines Priblem,weil mein Zimmer pink ist also wir könnten es ja auch blau streichen aber dann müssten wir erst Farbe kaufen-obwohl ich glaub wir haben noch blaue Farbe vom Wohnzimmer...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 11:20 am

Ich schmunzelte und ließ von meiner Mitbewohnerin ab.
Sie schlug mir so einiges vor, vorauf ich erstmal überlegen musste.
"Also, das mit der Farbe stört mich nicht, ich habe keine Vorlieben!" sagte ich und grinste noch breiter, ich freute mich einfach.
"Und das mit dem Sofa ist okay! Tausend Mal besser wie die Bank, oder eine Brücke." pflichtigte ich ihr bei.
Meine Augen waren immernoch tellergroß und glitzerten ein wenig, ich verzwang mir eine Freudenträne.
"Man, ich bin so glücklich!" quickte ich auf und sprang wild im Kreis herum, als mir etwas einfiel.
"Ich kann mir auch einen Nebejob oder sowas suchen- äh- Moment. Ich bin zu jung oder? Ich hab nochnichtmal Schulische erfahrung.." murmelte ich und seufzte schwer, "Dann mache ich das Haus sauber!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 11:30 am

Ich lachte :''Nein du musst das Haus nicht sauber machen aber wir könnten mal zum Direktor gehen und ihn fragen ob du nicht doch zur Schule gehen kannst dann würdest du eine Menge neuer Leute kennen lernen''
Ich nahm die Tellerund stellte sie in die Spüle, dann ging ich zu der Hautär und öffnete den Schlüsselkasten und nahm den kleinen Ersatzschlüssel für unsere Wohnung;ich ging zurück und überreichte ihn Naruto und sagte:''Das ist unser Haustürschlüssel, jetzt kannst du jederzeit rein-oder rauskommen, aber pass bitte darauf auf, ich hab leider unseren anderen Schlüssel verloren''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 11:40 am

Ich sah eine lange Zeit in ihr Gesicht, ehe mein Blick zu ihrer Hand wanderte.
Sanft nahm ich den Schlüssel und sah ihn an, "Okay. Danke. Ich pass drauf auf, versprochen." murmelte ich und grinste.
Schnell steckte ich mir das Stück Metal in meine Hosentasche und sah mich um.
"Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich sie vorsichtig, ich wollte ihr nicht auf die Nerven gehen.
Ich scharbte ein wenig verlegen mit den Füßen am Boden und sah immer wieder zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 11:48 am

Ich lächelte als er vorsichtig den Schlüssel abnahm, Naruto war schon irgendwie süss, doch schnell verwarf ich den Gedanken, ich überlegte wohin wir gehen konnten und fragte ihn schliesslich:''Wohin möchtest du denn gehen?''
Als ich ih m in die Augen sah kam mir ein Gedanke..:''Wie wär's wenn wir zum Parksee schwimmen gehen?''
Konnte er überhaupt schwimmen?Bestimmt.''Du könntest dir eine Badehose von mir haben ich glaub ich hab eine Bermuda....''
Fragend sah ich ihn an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 11:51 am

Ich legte meine Ohren etwas verwirrt an, was war bitte eine Bermude?
Ich holte Luft um ihr zu antworten, ehe ich meinen Kopf verlegen wegdrehte und meine Augen immer hin und her schnellen ließ.
"Ehm.." fing ich an und biss mir auf die Unterlippe, ehe ich kurz meine Augen schloss.
Als ich sie wieder öffnete sah ich in ihre blauen Iriden, "Kannst du mit das Schwimmen beibringen?" fragte ich sie verschüchtert.
Ich war, als Waisenkind, nie schwimmen gewesen und hatte es so nicht erlernt. Man, das war peinlich.
So eigentlich Altägliche Dinge konnte ich nicht .. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 12:02 pm

Ich war überrascht das er nicht schwimmen konnte , ichhatte es damals mit 8 Jahren von meier Mutter beigebracht bekommen.
:''Klar, natürlichh kann ich dir das schwimmen beibringen..ich hol dir mal die Bermuda..''
Ich lief aus dem Wohnzimmer zu meinem Schrank , warf meinen Blauen Bikini auf's Bett und holte die Bermuda heraus, dann lief ich in's Bad und kam mit zwei Handtüchern wieder heraus.Als ich alles was man sonst noch so braucht beisammen hatte gab ich Narruto seine Sachen''Du kannst dich im Bad umziehen, ich geh in mein Zimmer''Dann lief ich zurück und zog mir meinen Bikini an und warf mir ein Kleid über, als ich fertig war rief ich zu Naruto:''Ähm wollen wir dann gehen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 12:43 pm

Ich nickte und packte mir die Badehose, besah sie mir genau. Sie war rötlich mit Hawaiimuster. Eigentlich hübsch.
Schnell suchte ich verwirrt das Bad. Nachdem ich sogut wie alle Räuume durchsucht hatte, fand ich das Badezimmer.
Ich trat ein, sah mich erstmal um ehe ich mich began zu entkleiden. Danach zog ich meine Boxershort aus und zog mir die Badehose über.
Danach trat ich wieder heraus und hörte Aimi rufen, "Ja wir können." ich lief zu ihr und drehte mich, "und?" mein schwand wurde unter der Badehose eingedrückt. Ich seufzte und sah sie mit großen, wässerigen Augen an, "Leider passt mein Schweif da nicht durch, aber das wird schon," auch war mir die Hose ein wenig zu groß, aber sie sitzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 1:11 pm

Ich grinste ihn an:'Steht dir du siehst toll aus, so und für deinen Schweif,''
,ich hielt eine Schere hoch''das können wir noch ändern, machst du das
oder soll ich es machen?''
''Ich hoffe nur das Wasser ist nicht allzu kalt ....''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 1:17 pm

Ich nickte ihr zu, ging zu ihr und nahm ihr die Schere ab, ehe ich ein Loch in die Hose schnitt.
Dort zog ich meinen buschigen, rötlichen Schweif hindruch, ehe ich ihr die Schere wieder gab.
"Danke .." murmelte ich und seufzte wohlig auf. Ich fühlte mich hier mehr als wohl.
"Also? Können wir los?" fragte ich sie hibbelig. Ich wollte schwimmen lernen.
Ich hielt mich an ihren Arm fest und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 1:21 pm

Ich lächelte unwilkürlich als er meinen Arm hielt er war ganz aufgeregt
das sah ich ihm an.
''Ok Dann dann lass uns gehen ich will dich nicht weiter auf die Folter
spannen.''
------->Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Mo Sep 05, 2011 1:41 pm

Ich nickte und schüttelte wild meinen Kopf hin und her.
Noch schnell packte ich meine Klammoten, doch entschied ich mich, sie hier zu lassen.
Ich steckte zur Sicherheit meinen Schlüssel ein und rannte ihr nach.
Die Treppen hinunter holte ich sie endlich ein und klammerte mich wieder an ihren Arm fest.
Meine Augen waren voller Erwartung nach vorne gerichtet-
-->Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Fr Sep 09, 2011 3:44 pm

Eisstand Da Natura ( oder sowas in der art) <----. Ich polterte gegen die Tür da ich nicht aufgepasst hatte.
Anscheinend hatten wir sie überholt oder sie sind sehr leise.
Ich starre ins Fenster wo dieser Möchtegern mit meinem Abendessen saß.
Ich leckte mir die Schnauze und sprang aufs Dach.
Ein wunderschönes Wolfsgeheul das denn Sieg ankündigte erhellte.
Nun ja es war leise genug damit Aimi und dieser Möchtegern nur ein Funken mitbekammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Fr Sep 09, 2011 3:49 pm

---------->Eisstand de natura
Ich hatte es ziemlich gemütlich auf Narutos Schultern und inzwischen ging
es mir auch etwas besser, immerhin hatt es aufgehört sich zu drehen in
unsere Wohnung angekommen ging ich vorsichtig von seinen Schultern.
Mir wurde etwas schwindelig, doch ich schloss die Tür , dann ging ich zu
Naruto und nahm ihn in den Arm:''Danke''hauchte ich ihm mit belegter Stimme in's Ohr.
Dann hörte ich ein poltern an der Tür und öffnete sie einen Spaltbreit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Fr Sep 09, 2011 3:57 pm

Ich stieg vom Dach runter als die Tür ein Spaltbreit geöffnet wurde.
Ich strekcte den Kopf in den Spalt " Hallo Abendessen!" bellte ich freudig.
Ich wartete auf Katsukis anweisungen denn er hatte nun das Recht anzugreifen.
Wie Katsuki anscheinend selber verfiel ich in einen Blutrausch als ich das mädchen anstarrte.
Meine Augen wurde Rot und meine Pupillen wurden ganz dünn.
Meine Haare stellten sich ebenfalls auf und ich sah beinahe aus wie ein Wolfsmonster. Mein Fell legte sich wieder und nur noch die roten Pupillen waren zusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   Fr Sep 09, 2011 4:01 pm

Wütend knurrte ich den Hund an und trat gegen seinen Kopf.Dann schlug ich die
Tür wieder zu und schloss sorgfältig ab , sah dann Naruto an und meinte
verärgert:''Da draussen ist diese dämliche Fellkugel, ich frag mich was er und
sein Blutsaugerfreund hier wollen.....''Ich sah ihn nachdenklich an und spürte ,
dass sich etwas in meiner Magengegend anspannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Aimi   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Aimi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: