Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 6:32 pm

Very Happy:D:D:D:D:D echt genial Dark. mach das Akako. Dämonen sind echt cool!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 6:33 pm

Ich spielt mich jetzt mit dem Headset und mir ist schwindelig @.@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 6:37 pm

super dark -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 6:53 pm

@ Kureji: Musste was am Lehrmeister ändern. Dark Angels beherschen keine Magie also war er mein alter Lehrmeister. Weiß trotzdem viel über Magie. Sie dir einfach meinen Beitrag an dem Teich bei der Schule an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 6:56 pm

Gott ich muss mir hier unbedingt mal alles durchlesen und nicht nur die Hälfte O.O
Sooo viel xD
Nya....Dämonin fertig aber Charabogen erst Morgen muss um 9 aus machen *seufz*
Mein Vater gehört eingesperrt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 7:00 pm

@ Akumo: macht nichts. wollen wir es so machen. das wir uns erst durch den selben lehrmeister erst kennenlernen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 7:05 pm

gern. schreiben wir jetzt im Chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Plauderecke   Do Jun 16, 2011 7:08 pm

jo warum nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 1:48 pm

Hmm...Sayuri dein Charabogen ist ja schon ein wenig verwirrend...
Bei Freizeit oder so steht das du dann Mai bist ?.?
*lol*
Ah ja das hier geht an die weiblichen ACC^^
Ich liebe eure Namen *-*
Immer wenn sich Jemand einen ACC macht freu ich mich xD
Bin nämlich so dolle von japanischen Namen bessesen das ich euch von fast jedem die Bedeutung sagen kann O.O
Nya..aber die kennt ihr ja schon sonst hättet ihr sie euch ja nicht ausgesucht^^
Auch wenn ich nicht weiß wie Nanami zu einer Hexe passt xD
Gut ok...ein paar bei mir passen auch nicht *drop*
Mai hätte ich also doch lieber Kuraiko nennen sollen O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 1:54 pm

Ich mag mein Bild XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 16
Ort : Dark und Arkys Wohnung

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 2:04 pm

Moriko,sorry ich hatte ein Problem mit dem Zeug mein Laptop war kaputt jetzt funkt der wieder und ich habs umgestellt dass er nicht mehr so verwirrend war ,nochmals sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 2:13 pm

Ist doch nicht so schlimm dachte nur du bist jetzt i-wie zum Gestalltwandler mutiert xD
Ich glaub die haben immer das Problem das sie sich keine Person suchen dürfen die´s schon gibt O.o
Was denk ich jetzt überhaupt darüber nach *prust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 2:15 pm

Also, ich als gestaltwandlerin darf dazu sagen, dass es durchaus möglich ist, sich in eine andere, bereits existierende Person zu verwandeln, man sollte nur dafür sorgen, dass man diese Person dann nicht übern Weg läuft^^

Ach, und nein, ich weiß nicht, was mein Name bedeutet. Sagst du es mir? *in eine kleine Katze verwandel* *liebguck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 2:26 pm

Ich glaub ja ehr das dein Name nichts bedeutet aber wenn man das einzelnt rauszieht *grübel*

Also Chi=Blut

Aus Zuru machen wir mal Suzu das heißt Glocke *weiter grübel*

Doof nur das man Chi auch oft anders verwendet Chi allein heißt Blut O.o
Wie gesagt der Name an sich hat keine Bedeutung^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 2:33 pm

ja, das hat mir google auch gesagt^^
ist egal, ich mag ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 2:54 pm

Ich hab nochmal so zwei allgemeine Diskussionsanreger:

Und zwar 1. finde ich es nicht gut, dass ein gewaltsamer Tod eines Charas nicht erlaubt ist, auch nicht mit Einwilligung des Spielers. Warum nicht? manche Geschichten gehen halt nicht gut aus. Natürlich sollte sowas vorher abgesprochen sein, aber dann...

Und zum 2. hab ich so meine Probleme bei den Hexen. Ich finds seltsam, das sie eine eigene Rasse sind, denn sie weisen ja nicht irgendwelchen körperlichen Merkmale auf, die sie irgendwie von Menschen unterscheiden, sie haben ja nicht... drei Arme oder fünf Nasen oder Kaninchenohren. Sie alle scheinen ja nur Menschen mit Magiebegabung zu sein. Könnte man das nicht also auch so handhaben? Dann wäre ein weiterer Vorteil, dass es vielleicht nicht nur auf die Menschen beschränkt sein müsste - ich kann mir einen zaubernden Neko gut vorstellen. Einen zaubernden Dämon vielleicht nicht, die haben ja schon so spezielle Kräfte, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 3:04 pm

Hm....das erste sollte ich wirklich mal ändern *nick*
Find´s nur oft doof das sich andere stärker machen als andere und dann plötzlich jeden töten wollen T.T
Kenne ich nämlich -.-
Nya...aber wenns abgesprochen wird ist´s ok^^

Beim Zweiten...hast schon Recht Hexen unterscheiden sich nicht körperlich aber ich fand´s da (schon wieder) doof das man sich eine Rasse aussucht aber i-wie gleichzeitig auch noch sowas wie ne Hexe ist O.o
Und Hexen unterscheiden sich hier übrigens innerlich xD
Wird bald auch ein Thread geben wo ich es genau beschreibe^^
Also eine Hexe wird geboren man kann es nicht so einfach werden sie haben ein bestimmtest Blut dieses ihnen erlaubt Magie zu wirken.
Sooo jetzt könnt ihr euch beschweren ich hör´s mir gerne an,Vorschläge erweitern den Horizont Smile
Oh und Kritik auch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 3:52 pm

Ja, dass man nicht einfach so Hexe werden kann, weil man Lust drauf hat, das will ich auch gar nicht anzweifeln. Ich dachte nur, man könnte da ein bisschen nach dem Harry-Potter-Prinzip vorgehen: Es gibt welche, die haben diese Magiebegabung, und sollte einmal der seltene Fall auftreten, dass ein Hexer und eine Hexe Kinder kriegen, dann sind die Kinder automatisch magiebegabt (das wird natürlich sehr selten vorkommen, da es kaum Hexer gibt).
Denn wenn Hexen ne eigene Art sind, können sie auch nur untereinander Kinder kriegen und wären aufgrund des Hexermangels ruck, zuck ausgestorben.
Man könnte dieses magische Blut ja (Vorsicht, jetzt kommt Bio) rezessiv genosomal vererben lassen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 5:26 pm

Alta ich bin in der siebten und hab kein Plan was du mit Biokram meinst O.O
Büdde,büdde erklären ja xD
Ich überlege inmoment das es vielleicht Mischwesen geben könnte (oder ohnehin schon gibt)
Und Halbnekos könnten ja auch eine Mutter/einen Vater haben könne diese/r Hexe/r ist,würde ja auch gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 5:42 pm

Ok, eine kleine Biostunde. Es geht um die Vererbung von bestimmten Merkmalen, in diesem Fall das Magieblut. Aber ich erklär es lieber mit Erbsen.
Wir haben zwei Arten: Grüne Erbsen und gelbe. Wenn man die nun kreuzt, stellt sich heraus, dass alle Erbsen gelb werden. Offenbar ist das Merkmal "gelb" dominant, wird also bevorzugt ausgebildet, während "grün" rezessiv ist und dem dominanten Merkmal unterliegt. Wenn man nun diese gelben Mischlinge wieder kreuzt, kommen - oh Wunder - auf drei gelbe Erbsen wieder eine grüne. Jetzt hätte ich gerne einen Bleistift für eine Zeichnung, um das zu erklären^^
Naja, jedenfalls haben die ersten Mischlinge, obwohl sie alle gelb sind, auch noch die genetischen Informationen darüber, wie man grün wird. Wenn die sich weitervermehren, werden diese Informationen auch weitergegeben, und zwar im Verhältnis 2:2. Also Mamaerbse sagt zwei ihrer Kinder "gelb" und den zwei anderen "grün", und Papaerbse tut das gleiche. Dabei kommt folgendes heraus: Kind eins kriegt "gelb" sowohl von Mama als auch von Papa, ihm bleibt also gar nichts anderes übrig als gelb zu werden. Kind zwei und drei bekommen einmal gelb und einmal grün, sie werden also wieder gelb (denn gelb ist dominant!), aber Kind Vier kriegt nun zweimal grün gesagt, also wird es grün: Tadaa, das rezessive Merkmal ist hervorgekommen.

Um das jetzt zu übertragen: Es kann einige Menschen geben, die die Magieblut-Anlage rezessiv mit sich herumtragen. Kriegen zwei dieser Leute Kinder, wird eins von vieren eine Hexe.
Wenn man die Anzahl noch senken will, kann man das Ganze gonosomal machen, also geschlechtsabhängig. Das heißt, das die Magieblut-Information auf den x-Chromosomen liegt. Damit sie zutage tritt, braucht man zwei x-Chromosomen (denn schließlich ist es rezessiv), aber jedes Wesen mit zwei x-Chromosomen ist automatisch ein Mädchen, deshalb gäbe es keine Hexer.

So, Biostunde Ende. Ich glaube nicht, dass die genaue genetische Definition rollenspielerisch entscheidend ist, aber es hat mich einfach gereizt, zu zeigen, dass es logisch ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 5:54 pm

Hört sich schlau an also muss es gut sein O.o
Dann machen wir es halt so^^
Geht ja auch *nick*
Mein Schädel brummt i-wie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 6:01 pm

Also keine Hexer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 6:05 pm

Oh doch Hexer kann es auch geben O.O
Bisher kenne ich keine Art in der´s nur Weibchen (Ja ne Tiereich ähnlich xD) gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 7:13 pm

ah ja sehr interessantes thema!! mir ist lw und mein ander Chara Reivunzu bracht nen Freund ansonsten stirb sie vor einsamkeit XD. Naja das Trägt jetzt nichts zur sache bei. mmhhh also mich interessiert das Thema ja nicht so wirklich, aber wir bräuchten echt mehr Hexer oder zumindestens wesen die auch Zaubern können. und mir ist immer noch lw!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Plauderecke   Fr Jun 17, 2011 7:38 pm

Mir ist lw!!!
Ich halt das nicht mehr aus!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderecke   

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: