Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Plauderecke - Seite 6 EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Plauderecke - Seite 6 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Plauderecke - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Plauderecke - Seite 6 EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Plauderecke - Seite 6 EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Plauderecke - Seite 6 EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Plauderecke - Seite 6 EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Plauderecke - Seite 6 EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Plauderecke

Nach unten 
+34
Yumi
Kaede
Aimi
Aiko
Jilan
Kinay
Aoi
Himeko
Yui
Isao
Kirai
Yuki
Shane
Shun
Megami
Takato
Skretchu
Moriko
Sayuri
Dark
Akako
Kureijī
Takara
Reivunzu
Chizuru
Akumo
Akaya
Akina
Nanami
Mai
Kakashi
Naruto
Sasuke
Haruka
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyMi Jun 29, 2011 5:18 pm

Falls es ein paar Leuten noch nicht aufgefallen sein sollte:

Es ist Nacht.
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 1:10 pm

Mir ist total lw und keine Menschenseele ist hier on, damit ich was zu lesen haben und spamen darf ja auch nicht ansonsten häte ich ja immer hin eine beschäftigung. Ach ist jetzt auch egal.....
Muss man in der Plauderecke eigentlich auch mit 5 Zeilen Poeten, oder nicht?
Mein Wandertag heute war auch nicht besser als ein Langweiliger Stein.
Nach oben Nach unten
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 2:59 pm

Fea´chan <33.
Mein PC Geschrottet, das dumme ist.... Er ist nicht mehr Rettbar :'D
gerade bei Dad... Du kannst ja mal Donnerstag-Dienstag vorbei schauen (kleiner Zeitspann wo ich da bin)
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 4:32 pm

Nein, hier musst du keine 5 Zeilen posten. xD
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 5:59 pm

ok, gut. Das wäre auch i-wie merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDo Jul 07, 2011 1:26 pm

Hi Leute! Smile

Ich wollte nur mal sagen das ich mit Kureiji on komme so lange meine Sis weg ist. Zwar wird sie mich dafür umbringen, aber egal.
Mit Kirai werde ich auch on kommen. Zwar weiß ich noch nicht ganz wie ich mit zwei Charas klar kommen werde, aber egal. Das schaff ich schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 10:30 am

Ich wollt mich mal dafür entschuldigen das ich so wenig on komme Sad
Hab eigentlich Laptopverbot und kann nur heimlich on oder it dem Vorwand mir ein Lied zu laden *schnuff*
Aber zumindest ja gelegentlich ne Wink
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Nanami

Nanami


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptySa Jul 09, 2011 10:27 am

Wundert dein Vater sich nicht, dass du solange brauchst, um ein Lied hochzuladen? XD
Du bist doch Abendjunges bei World of clans, oder? Du bist grad Schülerin geworden.^^
Nach oben Nach unten
Takara

Takara


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptySa Jul 09, 2011 1:54 pm

WAAAS ICH BIN SCHÜLERIN!?!
Warum sagt man mir da sjetzt erst O.o
Oh stimmt ja xD
Danke für die Info *-*
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 9:17 am

Langsam wirds aber lächerlich, dass wirklich niemand mehr schreibt. xD
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 10:33 am

Tja, Shane. es sind halt Sommerferien, da sind nunmal nicht alle zuhause. Meine kleine Sis hat sich auch schon wieder verabschiedet und ich hab kp wohin die gefahren ist mit Freunden XD und dabei sollte ich auf sie aufpassen da unsere Eltern momentan nich zuhause sind XDD und die Freunde kenn ich auch nicht XD, aber sie ruft mich jeden Tag, das ist beruhigend. So mit weiß ich immerhin noch das sie lebt.
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 12:06 pm

Ihr habt schon Sommerferien, ach muss das schön sein..
Ich hab erst in 2 Wochen Sommerferien & in diesen 6 Wochen, 6 Wochen Praktikum im Krankenhaus... das wirdn Spaß...
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 12:09 pm

Warum tust du das bloß, Shane? Shocked
Egal, Nanami antwortet gleich, dann wirds wieder etwas spannender.
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 12:22 pm

Weil ich es muss...
T__T
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 12:35 pm

Armer shane!!! Jep ich hab schon Sommerferien. Ich wohn ja auch in Niedersachsen. Ich glaub ir haben meist als erstes Sommerferien. Ich habe übring jetzt auch ein Forum. EInfach mal Reinschauen Smile Link: http://silent.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Takara

Takara


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 1:00 pm

Hmm..gut das wieder welche schreiben mir wurde es fast schon zu langweilig xD
Bin ja jetzt jeden Tag on (Wenn auch nur eine Stunde *drop) und als es hier so leer war hatte ich schon Angst ihr wert in einen Eintopf gefallen *Hä*
Klingt unlogisch ist aber so O.o
Aber jetzt sind einige ja wieder da *alle durch knuddel*
Nach oben Nach unten
Nanami

Nanami


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 1:03 pm

Kein Eintopf der Welt wird mich von diesem Forum fernhalten!^^
Nach oben Nach unten
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 1:05 pm

Dadurch das ich Eintopf eh hasse, wird mich keiner fernhalten können und ich war auch fast jeden Tag on und wir war dabei Total lw. Inder Zeit habe ich Shans Roman Beiträge vermisst XD.
Nach oben Nach unten
Takara

Takara


Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 1:23 pm

Oh Gott seine Beiträge....XO
Nya...schön das ihm so viel einfällt ich hab in dem Fall nämlich immer Motten im Kopf xD
Inmoment bin ich ja ohnehin damit beschäftigt eure Beiträge zu lesen,meine ACC haben i-wie nichts zu tun also musste ich mir ja ein Hobby suchen *prust*
Besonders oft lese ich bei Nanami und Shane <.<
Ach und noch was....NEIN ICH DENKE NICHT ZWEIDEUTIG!!!!
Immer wenn ich das hier "<.<" mache denken das nämlich viele von mir *drop*
Nach oben Nach unten
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 1:34 pm

ok, das denke ich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 1:45 pm

Meine letzten Einträge waren doch nicht Romanlike...
Ich hab sone Art Schreibblockade.. v___v
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 2:10 pm

Ich will auch zu den Romanschreibern gezählt werden ^.^

Und ich würd auch gern mehr schreiben, aber Raifu kommt nunmal einfach nicht in die Pötte! *grrrrr*
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 2:17 pm

*Stempel raushol*
Genehmigt!
Ab heute gibt es.. 2... oder gehört Nanami auch dazu? Ach egal.
2 Romanschreiber. :3
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 2:45 pm

Yeah!
*legt einen kleinen Freudentanz durch den Plauder hin*
*bricht erschöpft in einer Ecke zusammen*
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 3:12 pm

*Schock*
...Gehts.. dir gut? o:
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: