Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Plauderecke - Seite 7 EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Plauderecke - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Plauderecke - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Plauderecke - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Plauderecke

Nach unten 
+34
Yumi
Kaede
Aimi
Aiko
Jilan
Kinay
Aoi
Himeko
Yui
Isao
Kirai
Yuki
Shane
Shun
Megami
Takato
Skretchu
Moriko
Sayuri
Dark
Akako
Kureijī
Takara
Reivunzu
Chizuru
Akumo
Akaya
Akina
Nanami
Mai
Kakashi
Naruto
Sasuke
Haruka
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jul 13, 2011 6:21 pm

*röchel* *hust*
Ja... geht schon... ich bleib hier einfach noch ein wenig liegen, bewundere meinen Stempel und erhol mich...
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Jul 14, 2011 9:05 pm

So, JETZT bin ich endgültig zum Romanschreiber mutiert^^
Nach oben Nach unten
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Jul 14, 2011 9:34 pm

da gebe ich dir recht.
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDo Jul 14, 2011 10:35 pm

Aber ich muss dazu sagen:
Ein sehr guter Eintrag. (x
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Isao

Isao


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jul 15, 2011 12:02 pm

http://www.tektek.org/dream/

Das ist die Seite, wo ich die kleinen Figürchen erstellt hab. Es macht Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyFr Jul 15, 2011 6:17 pm

Ah, gut. Es wurden noch 5 Zeilen . *Sfz*
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jul 19, 2011 6:15 pm

Boah ist es wirklich SO schwer sich an die 5-Zeilen Regel zu halten?!
Ich meine.. gerade als ANFANGSpost sollte man doch wohl mehr als 2 Zeilen hinbekommen. -__-*
Na ja, mal wieder wird ein Post gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Isao

Isao


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jul 19, 2011 7:28 pm

Ich wusste doch, dass dieser Post keine langen Bestand haben wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jul 19, 2011 8:14 pm

Ich werde langsam sauer...
Es ist schon Regel da smit den 5 Zeilen aber man könnte wenigstens vorher darauf hinweisen bevor man löscht oder einmal durch gehen lassen damit mans auch lernt.
Ich persönlich finde das gar nicht gut....
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jul 20, 2011 3:46 am

Du glaubst gar nicht was für eine Wut in mir aufsteigt, Haruka.
Das ist jetzt ihr x.er Post & beim ersten Mal, habe ich den Post sogar in eine NACHRICHT kopiert & sie in dieser NACHRICHT höflich darauf aufmerksam gemacht. Wenn sie das nicht nutzt, ist es nicht mein Problem. Wenn sie dafür halt beleidigend wird, ist es auch nicht mein Problem. Wenn sie dann irgendwann gebannt wird, ist es auch weder meine Schuld noch mein Problem.
Aber weißt du was? Langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr. Ich war eigentlich hier, um etwas Spaß zu haben, aber so wie es aussieht, "bröckelt" selbst das schon.
Jetzt geht man schon seinen Pflichten als Admin nach, kümmert sich um das Forum, wird man scheiße angemacht von jemandem, der gerade keine Ahnung hat.
Wow, die Wut wird gerade zu einem Lachen, lächerlich.
Einmal durch gehen, haust du rein? Ich hätte es beim ersten Mal durchgehen lassen, das waren nämlich noch 4 Zeilen. Ich hatte es nur gelöscht, weil sie keinen Stecki hatte. Aber das ist jetzt schon das Keine-Ahnung-Vielte Mal & hat sogar nur ZWEI Zeilen, also ich bitte dich, Haruka.
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jul 20, 2011 5:34 pm

*hüstel* ER *hüstel*
Nya...als Admin hat man´s halt nicht leicht...hoffe mal ich kann das jetzt so sagen bisher wendet sich ja keiner an mich xD
Leut´chen die sowas nicht einsehen können müssen es lernen also immer schön höflich bescheid sagen und wenns bei ihm wieder vorkommt werde ich es ihm sagen da anscheinent nicht nur du kein Bock mehr hast^^
Und warte....wer hat ihn beleidigt?
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jul 20, 2011 7:44 pm

*Sfz*
Vergiss es.
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Isao

Isao


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Jul 20, 2011 8:25 pm

He, Shane, DAMIT löst du das Problem bestimmt nicht -.-



Aber ich versuch nochmal, das Ganze so aufzurollen, wie ich es mitbekommen hab (irgendjemand muss ja wohl vermitteln).

1. Himeko meldet sich an und setzt einen Post am Hafen, ohne einen Stecki gepostet zu haben. Shane schickt ihm den Post per PM zu, damit er nicht verloren geht, samt der Erklärung zu den Regeln bezüglich den Charakterbögen etc. und löscht dann den ersten Post

2. Die Antwort, die daraufhin wiederkommt, enthält ungefähr ein "Aber Haruka hat gesagt, Tiere müssen keinen Charakterbogen posten, und das hier ist ihr Forum". Ich verbürge mich nicht für den genauen Wortlaut.
Es folgt ein zweiter, diesmal kürzerer Post am Hafen, aber immernoch kein Charakterbogen.

3. Ich (da noch unwissend) schreibe Himeko eine freundliche PM mit einer kleinen Erklärung zum Charakterbogen. Sie wird nicht beantwortet. Shane schreibt ebenfalls und löscht den Post.

4. Es kehrt etwas Ruhe ein.
Himeko postet seinen Stecki, da ist die Luft schon dick. Über den genauen PM-Verkehr zwischen Himeko, Shane und Haruka bin ich nicht informiert, aber Himeko hat wohl die Aussage "Ich tue nichts was die (blöden/doofen/? weiß ich nicht mehr genau, irgendeine Beleidigung) Admins mir sagen." getätigt.

5. Es folgt der 2-Zeilen-Post am Waldsee. Shane löscht ihn, da er nicht den Regeln entspricht und er nach dem vorherigen Streit nicht erwarten kann, dass ein freundlicher Brief Abhilfe schafft. Daraufhin gibt es Zoff in der Plauderecke, und ich schreibe diesen Post, auf dass alle Beteiligten auf dem gleichen Wissenstand sind. Wer etwas hinzuzfügen hat, kann das gerne tun.

So. Ich hab versucht, das neutral zu halten, dann kommt jetzt meine persönliche Meinung: Wenn Himeko sich explizit gegen die Forenregeln ausspricht, dann kann er gerne darüber diskutieren und eine Regelveränderung anstoßen. Eine reine Missachtung in seinen Posts bringt nichts. Nach einer Beleidigung gegen Shane finde ich es verständlich, dass er den Post etwas angepisst löscht.
Haruka sieht das ganze ein wenig zu locker - immer schön freundlich sein macht nach solchen Geschichten nicht mehr wirklich Spaß.
Shane sollte sich nicht, wie in seinem letzten Post, mit erhobener Nase in seine Schmollecke verkriechen, damit man das Ganze schön friedlich lösen kann und es nicht noch mehr miese Laune macht.

Und zu guter Letzt sollte ich aufhören, aus dieser Lappalie eine Staatsangelegenheit zu machen. Also - keep cool, people, und schlaft gut.
Nach oben Nach unten
Isao

Isao


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 7:30 pm

Solln wir mal den Tag einläuten, damit hier wieder was passiert?
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 4:17 pm

Joa das wär mal ne gute Idee^^
Soo dann mach ich das mal Smile
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 9:34 pm

Plauderecke - Seite 7 Rozen-10
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 9:37 pm

Plauderecke - Seite 7 Sousei10
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 9:43 pm

Plauderecke - Seite 7 0ec00710
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 9:46 pm

Bitte nicht wundern musste gerade was bearbeiten und der Link an sich funktionieret nicht also musste ich kopieren^^
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Isao

Isao


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 11:08 pm

Frage: Warum ist Raifu tot, wenn es Seelenfeuer war? Müsste er sich nicht auch einen neuen Körper suchen können? Ist mir grad so aufgefallen Shocked
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 5:54 pm

HÄ?! Raifu ist tot O.O
???
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 6:08 pm

Ja der ist tot.
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm

*lol*
Hab ich gar nicht mitbekommen^^
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Yui

Yui


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 2:24 pm

Kon-ichi-wa, Leute! :3
Ich hab mich endlich mal getraut mich hier anzumelden. Very Happy
Hach, ja.. ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll.>_<
Öhm.. auf ein friedliches forumieren? xD
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 2:30 pm

Aaaallu *wink*

Getraut?
Wahaha xD
Keine Angst für sind alle friedlich Wink
Willkommen im Forum^^
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: