Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Villa von Aiko EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Villa von Aiko EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Villa von Aiko EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Villa von Aiko EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Villa von Aiko EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Villa von Aiko EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Villa von Aiko EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Villa von Aiko EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Villa von Aiko EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Villa von Aiko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Villa von Aiko   Villa von Aiko EmptyDi Sep 20, 2011 1:02 pm

Er hat eine grosse , weisse Villa .Vor ihr ist ein grosser Pool um die Villa stehen schöne grosse Bäume mit exotischen Früchten.Der Weg zu seiner Villa ist aus Kiest.Neben der Villa ist eine Garage in ihr steht sein Auto, es ist ein roter Ferari.Das Haus ist sehr modern eingerichtet und gross....

Beispiele :
Villa von Aiko 9k=Villa von Aiko Images?q=tbn:ANd9GcQls-ryN3sZfPms42kerq9N1cYvQwdw8jOckbeR3PpwGbLnBdJIVwVilla von Aiko Images?q=tbn:ANd9GcS6obGBDHbBmfYIq81kZyjwGOL7vI5pLIIGEIrmGQUhy84txIBSzgVilla von Aiko HEAUD00Z


Zuletzt von Aiko am Fr Sep 23, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Villa von Aiko   Villa von Aiko EmptyDo Sep 22, 2011 5:28 pm

<----Speisesaal
Ich stieg aus und hielt Beniko die Tür auf :
"So wilkommen in meinem bescheidenen Heim.Willst du direkt eine kurze abkühlung im Pool
oder willst du lieber was essen?" Ich nahm ihre
Hand und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Villa von Aiko   Villa von Aiko EmptyFr Sep 23, 2011 12:52 pm

Dann küsste ich sie flüchtig, trat einen Schritt zurück und lächelte beschämt :''Ähm ja , also ich geh dann mal rein und mach uns was zu trinkrn, ja ?" mit diesen Worten liess ich Beniko stehen und ging in mein Haus, ich holte mein Handy raus und schrieb meiner Cousine (haru) :
Hey Cousinchen, hast du Lust heute Abend zu meiner Poolparty zu kommen ?Wer voll schön und bring doch noch deine Freunde mit xD
Dann shickte ich ab und begann ein paar Cocktails zu mischen.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Villa von Aiko   Villa von Aiko EmptyMo Okt 10, 2011 5:04 pm

Als er fertig mit seiner Partyvorbereitung war , ging er schnell duschen
und zog sich nur eine Boxershorts über eher wieder nach draussen zu
Beniko ging, er nahm sie in den Arm und knabberte an ihrem Ohr, eher
er ihren Duft einsog und sie stürmisch zu küssen begann.
Nach oben Nach unten
Beniko

Beniko


Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Villa von Aiko   Villa von Aiko EmptyDi Okt 11, 2011 2:28 pm

Ich blieb draußen vor der Villa stehen.
Nach einer Weile kam Aiko heraus.
Ich schaute mich um und wurde rot.
Als er anfing mich stürmisch abzuschlabbern ging es mir zu weit.
Ich klappte meinen Fächer aus und fegte ihn gegen die Hauswand.
"Du Wiederling!"schrie ich.
Ich holte tief Luft pustete auf den Boden so das ich,von dem Windstoß katapultiert,50 Meter in die Luft flog und im Parksee landete.




------------------->
Parksee
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Villa von Aiko   Villa von Aiko EmptyDo Okt 20, 2011 3:41 pm

Wütend blickte Aiko Beniko hinterher, warum stellte sie siich so an..
dabei war das doch noch gar nichts....vielleicht sollte er sich eher auf Jilan beschränken, sie war reifer und hübscher.....
Aiko spürte wie Zorn in ihm hochkochte, doch er musste sich beeilen
alles für die Party vorzubereiten, und so bleb ihm nicht genügend Zeit um über Beniko nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Villa von Aiko   Villa von Aiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa von Aiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: