Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Bewerbung von Aiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Bewerbung von Aiko   Mo Sep 05, 2011 7:16 pm

Name:Aiko

Nachname: Kyo

Geschlecht: Er ist ein Junge

Alter: 17

Rasse: Hexer

Beruf: Schüler, geht in die zehnte Klasse

Aussehen: Braune Haare die ihm über die Augenbrauen fallen, braune Augen, oft einen verführerischen Ausdruck, muskulös, feinere Gesichtszüge und etwa 1.80 gross.Er sieht ziemlich gut aus.

Charakter: Aiko ist ein totaler Macho er baggrt jedes halbwegs hübsche Mädchen an.

Hobby: Flirten

Mag: Mädchen

Mag nicht: Andere Machos


Zuletzt von Aiko am Di Sep 06, 2011 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aiko   Mo Sep 05, 2011 8:36 pm

Generell gut - aber ist Akio Schüler? Dann wäre er einer der älteren Zehner. Er kann natürlich auch auf die Hexenakademie gehen, dort wäre er dann im jüngsten Jahrgang (wobei wir nicht so viele Spieler auf der Akademie haben, als dass das einen großen Unterschied macht).

Wenn er keins von beidem ist und sonst auch keinen Beruf hat, würd ich dafür gerne die Erklärung hören. Ansonsten ist alles ok.

Achja - der Account heißt Aiko, im Charabogen steht aber Akio. Bitte einige dich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Bewerbung von Aiko   Di Sep 06, 2011 11:24 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Aiko   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aiko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Menschen :: Hexen-
Gehe zu: