Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Kommissariat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Kommissariat   So Jun 26, 2011 2:35 pm

Hier ist das Kommissariat Featora´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Isao

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

BeitragThema: Re: Kommissariat   So Jun 26, 2011 2:47 pm

<--- Waldsee

Mit einem "Wump" lies Isao die Sense auf seinen Schreibtisch fallen, um dann wesentlich vorsichtiger das blutige Gras in ein Tütchen zu packen und in die Beweismittel-Schublade zu legen. Die halbe Sense passte da leider nicht rein, obwohl der Neko sie liebend gern einfach reingestopft hätte - was nicht passt, wird passend gemacht. Der ihr anhaftende Werwolfgestank verpestete sein Büro. Isao hasste Hunde und alles, was damit verwandt war, erst recht diese spezielle, mutierte, sehr blutrünstige Spezies.
Wegen des durchdringenden Geruchs (der freilich nur einem anderen Neko ähnlich ekelerregend vorkommen würde) verzog Isao sich samt Telefon und Telefonbuch ins Nebenzimmer, um die Krankenhäuser anzurufen.
In keinem war ein Werwolfopfer behandelt worde.
Danach versuchte er es bei den Arztpraxen, doch auch hier - kein Erfolg. Dumpf vor sich hinbrütend hockte er auf dem Stuhl, bis er sich eingestehen musste, dass diese Bemühungen ins Leere laufen würden. Immerhin würden ihm die Kliniken jetzt Bescheid sagen, sollte sich das Opfer noch melden. Und wenn es gebissen worden war? Isao wurde schon beim bloßen Gedanken daran schlecht. Noch einen verfluchten Werwolf mehr konnte hier niemand gebrauchen, erst recht keinen grade verwandelten. Der würde nämlich erstmal in der Stadt Amok laufen, bevor er wenigstens ein paar seiner Sinne wieder zusammenhatte.
Seufzend erhob er sich von seinem Stuhl. Er konnte nichts tun, also ging er nach Hause. Auf irgendwelche abendlichen Unternehmungen war ihm der Appetit vergangen.

---> Isaos Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 3:52 pm

<----vom Goldendragen Bar

Ich trat ein, aber es war keiner da.Na Super. Da gehe ich schon mal freiwillig zur Polizei und keine Menschenseele ist da. Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte dabei meine schrotte Sense auf dem Tisch liegen. Nützen wird sie mir eh nichts mehr, also kann sie hier bleiben. Ich schnupperte in der Luft und roch Neko und Werwolf und mein Blut auch.Na das wird ja immer besser. Der Typ hat etwas von meinem Blut. Solange er nicht heraus findet das ich eine Mörderin bin ist alles inordnung und einbuchten kann der Bulle mich eh nicht. Denn hier habe ich keinen Umgebracht und die Beweise vom letzten Mord leben schon lange nicht. Ich grinste fies und ließ meine Dämon Gestalt erscheinen. Ich sah mich weiter um und endeckte einen Stuhl. Ich ging zu dem Stuhl und setzte mich hin um auf den Komissar zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 5:43 pm

Ich hielt gerade mit meinem Jeep (Ja, ich weiß jetzt wie man das schreibt) vor dem Haus an. Dann ging ich ein paar Stufen hoch in die Eingangshalle. Dort sah ich aber nicht den Neko, sondern eine Dark Angel. Auch nicht schlecht. können zwar auch waffenlos zimlich gut kämpfen, aber trotzdem. Ich bekomme langsam Hunger. Ich ging zu dem Dark angel und fragte ihn: "Hey, musst du deine Strafe warten oder bist du extra hier?" Höchstwarscheinlich das erste. Dark angel haben sind fast so dunkel wie mein Humor. Deshalb sagte ich: "Das 1. oder? Ich meine sonst wärst du ja tot." hmmm, nein, der war eindeutig NICHT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 5:48 pm

"1. Ich bin Freiwillig hier. 2. Ich bin mometan ein Dämon, aber mit dem Dark Angel hast du auch nicht ganz unrecht. und 3. Du bist ein Vampir aus einem Vampirclan, oder. " antwortete ich etwas trotzig auf seine fragen und schaute ihn mir etwas genauer an. Mhh.... Es ist echt lange her das ich jemanden aus Der Vampisippe gesehen habe. Oh nei der dumme Werwolf. Mist. Warum ist mir das nicht vorher aufgefallen, das der auch zu einer Werwolf sipper stammt die egentlich ausgerottet ist.
"Warum bist du hier?" fragte ich den Vampier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 5:57 pm

"Ach, eigentlich wollte ich ein paar Leute aussaugen aber es ist ja keiner hier. Ach, nein war nur Spaß. Gegenfrage: Wenn du freiwillig hier bist, was machst DU dann hier? Ich mein nur. Ist ungewöhnlich, das man zur Polizei geht. Und hör auf in meinen Gedanken rumzustöbern, sonst mach ich das auch bei dir. Und zu dem Vampirclan: Ich bin der einzige der noch aus diesem Clan übrich ist. Der Werwolfclan und der Vampirclan haben sich gegenseitig umgebracht. von denen gibts jetzt auch nur noch einen. Der fällt wahllos Leute an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 6:07 pm

"Ok schon gut. Ich hör auf damit in deinen Gedanken herrum zu schnüffel. Was ich hier mache?? Ganz einfach ich will Katz und Maus mit dem Komissar spielen, weil mir Langweilig ist und ich nichts zu tun habe. Ach Ja wegen dem Werwolf, das weiß ich wohl das der wahlos Leute anfällt. Ich durfte mich nämlich schon mit diesem Mistvie herrumschlagen. Sag mal wißt nicht zufälliger weise wozu der mein Blut braucht, oder?? Achso wenn du hilfe brauchst um ihn zu finden bin ich dir gerne behilflich. Ich habe mit diesem Mistvie noch ne Rechnung offen." sagte ich und Knurrte als ich den Werwolf erwähnte. Ich könnt diesem Mistvie von Werwolf den Hals umdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 6:17 pm

"Er hat dich angegriffen? Oh, äh, ach wenn du meine Gedanken gelesen hast weißt du's eh. Dann mach ich's nicht. Dein Blut, naja, ich denke deine Fähigkeiten hab ich schon, außer das mit dem Fliegen. Aber das hat jeder..." Versuchs garnicht erst. Ich hab 3 Jahre gebraucht um die Technik zu erlernen, aber ich kann Wissen vor Gedankenlesern verstecken! "Also, fuhr ich fort als sei nichts geschehen, du willst ir mit dem Helfen? Naja, als erstes müssen wir ihn aufspüren. hast du unter Wasser übrigens eine Krake gesehen?"
out: mit den Fähigkeiten, das hängt mit dem Ritual zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 6:26 pm

"Er ist richtung Wald gelaufen so viel weiß ich noch und von da an seine Spur zu Verfolgen dürfte nicht al zu schwer sein. Ich hab nicht drauf geachtet ob im Wasser ne Krake war. " Ich lächelte " Dieses Mistvie will, also dieses Ritual durchführen. Interessant und du machst das selbe Ritual kannst aber noch nicht Fliegen wie ein Dark Angel. Wollen wir zum Waldsee. von da aus kann ich diesen Werwolf am einfachsten finden und in deinem Jeep brauchst du mich nicht mitnehmen." Ich ließ die Dämon gestalt verschwinden und en Dark Angel erscheinen. "also, von mir aus können wir los. Ach, wie heißt du eigentlich? Ich bin Kirai." Ich stand vom Stuhl auf und ging etwas näher an zu ihm und gelich zeitig retwas in richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 6:30 pm

Ein kurzes aufblitzen, eine schnelle Bewegung, dann hatte ich mein Sensenblatt um ihren Hals gelegt. "Eine Bewegung und du bist tot. Dämon und dark angel, nicht schlecht. Ich wette du schmecktst!" Damit stieß ich vor, um ihr meine Zähne in den Hals zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 6:44 pm

Ich musste lächeln den er war nicht der erste Vampir der Versucht hat von mir Blut zu Trinken und so wirlich hatte ich auch nicht dagegen, aber er muss arten bevor er daran darf. Ich sparng hoch und landete hinter ihm um den Zähnen auszuweichen. "Ich glaube das sollte man nicht in einem Komissarieart machen und ich habe keine lust das der Bulle noch mehr von meinem Blut findet und wenn er noch mehr davon finden sollte das sicherlich nicht hier." sagte ich und schaute ihn. War ja klar. Zuerst ein Werwolf und dann ein Vampier. Er hat glück das er nicht der erste Vampier ist auf den ich mich einlasse. Ansonsten würde ich hier ganz schnell verschwinden., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 6:50 pm

Ich grinste. Typisch. ein nettes opfer und schon lass ich es am Leben. Warum eigentlich?Ach, richtig. "Hey, weißt du eigentlich das ich dich hätte töten können? Ich mein nur, dein Bauch wäre mindestens aufgeschlitzt. Flieg weg, wenn du willst. Danke für die information mit dem Blut. ich bekomm es schon. Bis nachher." Damit, schulterte ich meine Sense und ging von dannen, aber meine Sinne waren scharf. ich hörte sogar ihr atmen. ich würde jede Bewegung mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mo Jun 27, 2011 7:03 pm

"Das mit dem Töten ist mir wohl bewusst und mein Bauch." Ich schaute auf meinen Bauch wo man den Verband sehen konnte. Ich drückte mit der Hand dagegen. Doch der Schmerz blieb mir ersparrt. "Ist wieder verheilt. Sorry, ich werd aber nicht Fliegen, sonder dir zeigen wo du dieses Mistvie von einem Werwolf finden wirst, ob du willst oder nicht und glaub mir das Blut kriegst du schon irgenwie." Ich lächelte als ich das mit dem Blut sagte. Ich ging ihm langsam nach, den ich wusste das seine Sinne gard sehr geschärft und auf mich fikziert waren. Wenn du nur wüsstest wie viele Vampir Blutaussaug aktionen ich überlebt habe, würdest du dich wundern. ...., dachte ich und schaute ihn immer noch mit einem Lächeln im gesicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Di Jun 28, 2011 3:39 pm

Ich drehte mich wieder um, und sah das sie lächelte. "Steckst das besser weg als ich erwartet hätte. Ich ging wieder auf sie zu. Ich Idiot, ihr Blut ist unrein nciht mehr für das Ritual zu verwenden! " Ich weiß das kommt blöd, aber wie wärs wenn wir doch zusammenarebeiten. Wenns um Blut geht kann ich mich leider nur schwer kontrollieren. Außerdem bist du mir dein Leben schuldig." Ich grinste. Das letzte war eigentlich als Witz gemeint, denn ich wusste das es weder Dämonen noch dark Angel scherte was man wem Schuldig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Di Jun 28, 2011 6:24 pm

"Tja, warum sollte ich das nicht so einfach weg stecken??" Er kam auf mich zu. Ich lächelte noch immer. "Ja, da hast du Recht, das kommt blöd. Warum nicht. Ich hab nichts dagegen wenn wir zusammen Arbeiten und mir ist klar das du dich schwer kontrollieren kannst, wenns um Blut geht." Ich lächelte ihn noch immer an. "Und mein leben, " Ich zuckte mit den Schultern, " das ist mir egal und außerdem, wärts du nicht der erste der daruf anspruch nimmt, aber du wärst der Erste den ich deswegen nicht Umbringe.Also, lass und lieber verschwinden bevor der Komissar wieder kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa

avatar

Rasse : Halb Harpyie
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Nähe der 4 Geschwister

BeitragThema: Re: Kommissariat   Di Jun 28, 2011 6:34 pm

<-- Altes Denkmal

Ich flog mit Sora und Shiro vor das Gebäude ,nur ich ging rein. "Wo bin ich den jetzt gelandet?" fragte ich mich und sah dann zwei fremde Personen. Ich kratzte mich am Hinterkopf und sagte "Ok ich bin wohl falsch" doch ich blieb,weil ich nicht viel zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Di Jun 28, 2011 7:27 pm

Ich drehte mich zu der Harpye, die rein kam und etwas verwundert schaute. "Wir sollten gehen." sagte ich zu dem Vampir dessen Namen ich immer noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isao

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

BeitragThema: Re: Kommissariat   Di Jun 28, 2011 7:27 pm

Out: Leute, hier ist zu! Das ist keine Wache, sondern das Kommissariat - wenn ihr schon reinkommt, müsstet ihr einbrechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Di Jun 28, 2011 7:42 pm

Out: dann sind wir halt eingebrochen, oder besser gesagt ich und die anderen sind nachdem ich drinne war gefolgt. Die Tür war ja dann auf. Wenn wir gehen werden wir alles in bester Ordnung zurücklassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mi Jun 29, 2011 7:26 pm

Uff, gerade noch mal gudgegangen. "Ich bin froh das wir zusammenarbeiten. Und das mit..." Da kam die Harpye rein. als Kirai sagte wir sollten gehen sagte ich: Ja, in ordnung." Ich ging, die Sense noch immer geschulktert an der Harpie vorbei. Dann war es da wieder. Dieser drang nach Blut. Die Harpie hatte sich noch zu Kirai gedreht. Diesmal muss ich mich nicht zurückhalten. Er ist nich mein Verbündeter und muss es auch nicht sein. WUMM!!! Ich war von hinten auf ihn drauf gesprungen, drückte ihn zu Boden. Ich sah kurz zu Kirai, ich hoffte sic würde die anderen beiden in Schach halten, dann sah ich wieder zur Harpie. "Der Officer wird ein schönes Blutbad hier vorfinden!" dann nahm ich den Arm der Harpie. Ich zitterte leicht, aber der Drang nach Blutt verlieh mir einen stähleren Griff. Ich legte die Hand ewas witer zurück, so das die Pulsader frei war. Ich legte mir kurz die Lippen, dann riss ich den Mund auf und stieß mit ihm auf seine Pulsader zu, bereit die Reißzähne in diese zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mi Jun 29, 2011 7:27 pm

out: Bis auf ein paar Blutflecken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa

avatar

Rasse : Halb Harpyie
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Nähe der 4 Geschwister

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mi Jun 29, 2011 7:34 pm

Shiro rannte hinein und sprang den Vampir an. Auch Sora rannte hinein und half mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mi Jun 29, 2011 7:40 pm

Ich sah wie Raifu auf die Harpie sprang und dachte Mist, ausgerechnet jetzt muss er BLUT trinken. Das ist nicht gut. Ich sprang vor die anderen beiden, damit sie Raifu nicht von seinem vorhaben abbringen konnten. Ich zog ein Schwert hervor und hielt es in der richtung der beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa

avatar

Rasse : Halb Harpyie
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Nähe der 4 Geschwister

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mi Jun 29, 2011 7:43 pm

Sora griff nach dem Schwert ,tat sich aber wegen ihren Metallhandschuhen nicht weh."Gib das Schwert weg ,ich muss meinen Bruder helfen" sage Sora wütend. Shiro sagte "Sollen Schwert fallen lassen,Schüller von mir Hilfe brauchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin

avatar

Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 18
Alter des Accounts : 14
Ort : weiß ich nicht so ganz

BeitragThema: Re: Kommissariat   Mi Jun 29, 2011 7:48 pm

<---- Liegewiese

Ich rannte hinein und sah Sora und Shiro. Ich verwandelte mich in meine Werwolfs Gestalt und rannte zu Tsubasa. Ich stieß den Vampir von seinen Rücken und fauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommissariat   

Nach oben Nach unten
 
Kommissariat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: