Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Dr. Daichi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Dr. Daichi   Sa Jun 18, 2011 6:47 pm





Vorname: Verrät er nicht. (zu peinlich)

Nachname: Daichi

Geschlecht: männlich

Alter: 33

Rasse: Mensch (durch eine aufwendige Operation Magiebegabt)

Beruf: brillianter Wissenschaftler und Magietheoretiker.

Aussehen: Dr. Daichi fällt vor allem wegen den Nähten, die sich über seinen ganzen Körper erstrecken, auf. Diese Nähte verdankt er seinem krankhaften Hang zum sezieren lebendiger Wesen. In seinem Kopf steckt eine Schraube, die es ihm ermöglicht, magische Strukturen zu sehen und zu analysieren. Er hat graues Haar und eine rieseige Brille.

Charakter: Dr. Daichi ist zwar ein genialer Wissenschaftler, aber er ist etwas Wahnsinnig, was sich vor allem in plötzlichen Ausbrüchen eines unheimlichen Sezierungsdurst zeigt.

Hobby: Er seziert gerne Lebewesen und manipuliert die DNa seiner Mitmenschen.

Mag: Sezeiren, Bücher, Nähte.

Mag nicht: Wesen die sich Wehren, wenner versucht sie zu sezieren, Bakterien (kann man nicht sezieren) und Kinder.

Sonstiges: Er ist der Lehrmeister und unterstützer zwei junger dark angels, namens Akumo und Kureiji. Er manipulierte die DNa seines Schülers Akumo, het es ihm aber bisher verschwiegen.



Zuletzt von Dr. Daichi am Do Jun 23, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Dr. Daichi   So Jun 19, 2011 11:51 am

Also das ist mal was neues O.o
Gefällt mir^^
Sag mir bescheit wenn du ein Labor oder son Kram haben willst bekommst dann auch eins Smile

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Dr. Daichi   Mo Jun 20, 2011 2:50 pm

danke Very Happy Ich hätte gerne ein Labor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dr. Daichi   

Nach oben Nach unten
 
Dr. Daichi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Menschen-
Gehe zu: