Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Das Polizeirevier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Das Polizeirevier   So Sep 04, 2011 11:46 am

Dies ist eines der featorianischen Polizeireviere. Sie sind rund um die Uhr besetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Das Polizeirevier   So Sep 04, 2011 12:07 pm

---> Der Waldsee

Zögernd verlangsamte Chizuru ihren Schritt, als sie auf das Polizeirevier zuging. Im Kopf ging sie erneut die Worte durch, die sie sich zurecht gelegt hatte, Worte, die ihre Geschichte so glaubwürdig wie möglich machen sollten. Der Nieselregen fiel auf sie herab. Noch war nicht viel los auf der Straße. Ein letztes Mal drehte sie dir Worte vor ihrem inneren Auge, dann straffte sie die Schultern und betrat das Revier.

Stunden vergingen, Stunden, in denen Chizuru ihre Erlebnisse wiederholte, immer und immer wieder, erst vor der ganzen gaffenden Belegschaft, später vor irgendeinem hochrangigen Inspektor und zuletzt vor einer Hexe, die sie nur anstierte und einfach ging, als sie geendet hatte. Letztendlich aber konnte sie alle überzeugen. Ihr Wissen war zu genau, ihre Beschreibung zu akkurat, und eine kleine Demonstration ihrer gestaltwandlerischen Fähigkeiten zerstreute die letzten Zweifel.

Als Chizuru schließlich erschöpft und mit vom Reden müder Zunge auf ihrem Stuhl hing, meldeten sich die Stimmen wieder.

"Verlier keine Zeit, such den Magier!"

Warum? Warum jetzt? Die ganzen Jahre vorher habt ihr euch nicht gemuckst, warum ist es plötzlich so eilig?

"Wir sind von der restlichen Magie abgekoppelt, aber wir können ihn trotzdem spüren! Er muss in Featora sein! Such ihn! Finde ihn! Wir werden dir helfen."

Bei Alaras neugierigen Augen, ich kann jetzt nicht einfach weg! Die Polizisten müssen mich bestimmt nochmal vernehmen.

"Rede dich halt raus. Und tu es jetzt, anstatt zu diskutieren."

Genervt stand Chizuru auf. Dass innere Stimmen so hartnäckig sein konnten!
Der ranghöchste Polizist war nicht gerade erfreut, als sie ihn fragte, ob sie gehen dürfte. Nach Schmeicheleien und dem Beteuern, dass sie eh nicht mehr wusste, als sie bereits gesagt hatte, lies er sie schließlich ziehen. Er hatte ja kein Recht, sie dazubehalten, schließlich war sie keine Verbrecherin. Allerdings gab er ihr ein Handy, damit man sie erreichen konnte, wenn man ihre Hilfe brauchen sollte. Auch ein Hotelzimmer hatte er bereits für sie gebucht, die Adresse bekam sie ebenfalls zugesteckt. Und dann war sie endlich, endlich frei.

Als die Gestaltwandlerin wieder aus der Wache trat, war es bereits später Mittag. Sofort meldeten sich wieder die magischen Stimmen. Alle schienen ziemlich aufgekratzt zu sein, und mit einem inneren Seufzen folgte Chizuru ihren hektischen Anweisungen zur Schule.

---> Der Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Polizeirevier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtrand-
Gehe zu: