Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Straßenschranke der Bannmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Straßenschranke der Bannmeile   Mi Aug 24, 2011 10:00 pm

Hier werden alle durchfahrenden Autos kontrolliert. Dies ist der einzige Weg ins Regierungsviertel, durchgelassen wird man nur mit Vorzeigen eines speziellen Ausweises. Manchmal - wenn keine Ratssitzung ist - dürfen Touristen das Viertel besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Straßenschranke der Bannmeile   Mi Aug 24, 2011 10:10 pm

<--- Schulhof

Der Motor des Wagens schnurrte leise, während Ikari sich behaglich auf seinem Sitz räkelte. Durch die getönten Scheiben sah er die Straßen Featoras vorbeiziehen. Er hatte nicht wirklich Interesse an der Schule, dafür hatte er sie schon zu oft besucht. Kaum ein Lehrer konnte ihm etwas Neues erzählen. Nein, das Interessante an der Schule waren viel mehr die leute, die man dort traf... Manche wurden zu Nahrung, andere zu... nunja, Kumpels. Richtige Freunde hatte Ikari nur unter seinesgleichen.

Der Wagen bremste ab, und die Scheiben glitten leise herunter. Gelangweilt zeigte Ikari seinen Ausweise und lächelte den Wachmann freundlich und mit ein bisschen zu spitzen Zähnen an. Nach einem kurzen Blick wurde er weitergewunken, und das Auto fädelte sich in einen Strom ebenso teurer Wagen ein. Politik war fast nur den reichen Leuten vorbehalten.

---> Die Pforte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Straßenschranke der Bannmeile   Fr Aug 26, 2011 11:27 am

<--- Die Pforte

Erneut fuhr der Wagen zur Kontrollstelle, diesmal ging es aber ohne ein Anhalten vorwärts - wer die Bannmeile verlies, interessierte nicht.
Im Inneren des Wagens telefonierte Ikari mit zwei Freunden, die ebenfalls bei der Konferenz anwesend gewesen waren - geheime Freunde aber, eher Informanten. Es war nichts passiert, dass er übergangen worden war, das hatte nichts zu bedeuten, der dritte Ratsvorsitzende hatte einfach noch nicht begriffen, dass Ikari kein kleines Kind war, alles ganz normal... nun, ihm sollte es recht sein.
Endlich kamen sie vor der Schule an. Durch diesen ganzen Zirkus hatte Ikari fast eine ganze Schulstunde verpasst.

---> Der Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßenschranke der Bannmeile   

Nach oben Nach unten
 
Straßenschranke der Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Regierungsviertel und Siranyel-Tempel-
Gehe zu: