Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Die Pforte EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Die Pforte EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Die Pforte EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Die Pforte EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Die Pforte EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Die Pforte EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Die Pforte EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Die Pforte EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Die Pforte EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Pforte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Die Pforte Empty
BeitragThema: Die Pforte   Die Pforte EmptyMi Aug 24, 2011 8:23 pm

Dies ist der Eingangssaal des Ratsitzes. Jeder Besucher muss sich hier anmelden, erst danach kann er weiter ins Gebäude gehen.
Über dem Eingangstor ist eine Sonne eingemeißelt, ein Symbol Siranyels. Da der Ratssitz gleichzeitig den Tempel Siranyels beherbergt, sind hier viele Priester und Novizen unterwegs.


Zuletzt von Chizuru am Mo Aug 29, 2011 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikari

Ikari


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

Die Pforte Empty
BeitragThema: Re: Die Pforte   Die Pforte EmptyDo Aug 25, 2011 8:26 pm

<--- Staßenschranke der Bannmeile

Das schwarze Auto hielt direkt vor der Eingangstreppe des ratsgebäudes. Mit schnellen Schritten lief Ikari die Stufen hoch.
Drinnen angekommen trat er zum Empfangsschalter und zeigte seinen Ausweis - eher der Formalität wegen, denn nach zwei Jahrzehnten kannte man sich. Er wurde auch ohne probleme eingelassen.
Noch einmal warf er einen Blick auf den brief - er musste zum kleinen Konferenzraum, wie üblich. Das war nicht weit, und direkt neben ihm kam gerade ein Fahrstuhl herunter. Zwei Nekos drängten heraus, grüßten kurz und schlurften dann zum Empfangsschalter, um sich abzumelden. Bevor jemand anderes ihm den Aufzug wegschnappen konnte, glitt der Vampir hinein und drückte auf den Knopf zum zweiten Stock. Mit einem leisen Sirren schloss sich die Tür, und der Aufzug bewegte sich nach oben.

---> Kleiner Versammlungssaal
Nach oben Nach unten
Ikari

Ikari


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

Die Pforte Empty
BeitragThema: Re: Die Pforte   Die Pforte EmptyDo Aug 25, 2011 8:56 pm

<--- Der kleine Saal

Noch immer in Gedanken versunken schlenderte Ikari durch die Eingangshalle. Sie hatte sich inzwischen etwas geleert. Einige Angestellte hasteten mit Papierstapeln und Aktenordern zu den Aufzügen, eine Putzfrau - eine Unagi - hantierte mit Flaschen und Eimern, und am Empfang standen nur zwei Leute.
Auch Ikari reihte sich in dieser Schlange ein, zeigte erneut seinen Ausweis und wurde - erneut - schnell durchgewunken.
Draußen blickte er sich suchend um. Der Wagen war natürlich nicht da, schließlich ging der Chauffeur davon aus, dass er erst in frühestens einer Stunde wieder gebraucht wurde. Mit einem Schulterzucken holte Ikari sein Handy hervor - ein kleines Dinge, flach, silbern und sprachgesteuert. Er brauchte nur den Namen des Chauffeurs zu sagen, schon wurde die Nummer gewählt.

"Hai?"

"Hol mich vor dem Ratssitz ab, die Versammlung wurde abgesagt."

"Ich bin sofort da."

Ohne Antwort legte der Vampir auf. Und wirklich, keine zwei Minuten später glitt der Wagen durch den Regen auf ihn zu, und Ikari stieg ein.

---> Straßenschranke an der Bannmeile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pforte Empty
BeitragThema: Re: Die Pforte   Die Pforte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pforte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Regierungsviertel und Siranyel-Tempel :: Der Sitz des Rates/Siranyeltempel-
Gehe zu: