Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Büro des Direktors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Büro des Direktors   Sa Jun 11, 2011 8:11 pm

Hier ist das Büro des Direktors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Aug 24, 2011 5:15 pm

<-------Schulhof
Skrechu irrte durch die Gäng der Schule, bis er in den Lehrertrackt gelangte. Hier war alles still und es roch nach Staub, Papier und Langeweile.
Das Büro des Rektors lag hinter einer teuren Eichentür, die Skrechu leise, und ohne anzuklopfen öffntete.
Der Rektor saß mit dem Rücken zum Schreibtisch in seinem Drehsessel und sah zum Fenster. Er drehte sich um als er Skrechus Geruch wahrnahm und sah in erschrocken an.
"Skrechu, Skrechu Skayou, es ist mir selbstverständlich eine Ehre ein Mitglied einer so alten und ehrwürdigen Familie hier...."
"Schon gut!", knurrte Skrechu.
"Äh..."
"Du schuldest meiner Familie noch einen Gefallen"
"Natürlich"
"Ich will in die neunte Klasse!"
Der Rektor wurde blass.
"Aber in der neunten Klasse ist Ikari..."
"Das ist mir scheißegal, den mach ich fertig!"
"Wie sie meinen..."
Kurz darauf verließ Skrechu das Büro und machte sich mit grimmigen Gesichtsausdruck auf den Weg.
------>neunte Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Sa Aug 27, 2011 2:51 pm

Als ich die Tür öffnete sah ich den Rektor an,er sass auf seinem Stuhl ,hatte die Hände gefaltet und sah verärgert zu mir herüber.Ohne auf eine Einladung oder freundliche Geste zu warten setzte ich mich auf den Stuhl vor dem Pult grinste ihn frech an und gähnte.Der Blick des Rektors wurde noch verärgerter.Ich sah ihn an und meinte :''Hi, was haben sie ihrer Lieblingsschükerin dieses mal zu sagen?''
Wütend kniff er die Augen zusammen und antwortete mir mit unterdrückter Wut in der Stimme:''Also erstens ...ach ist ja auch egal, hötr mal worüber ich wirklich mit dir sprechen wolte ist erstens dein schuliches Verhalten und Auftreten besprechen ''dabeiliess er seinen Blick über mein bauchfreies Top schweifen bis zu meinen schwarzen High Heels,''und über deine Noten, wie ich sehe warst du früher in der fünften bis sechsten Klasse eine sehr gute Schülerin im zweier Bereich und wo sind wir jetzt angekommen?''Er schüttelte seinen Kopf ....
''Aber eigentlich geht es um dein auffäliges Fehlen wenn ich mir diesen Monat angucke warst du nur einmal in der Schule,wenn das so witergeht wirst du wieder sitzen bleiben''
Ich sah ihn gelangweilt an ''Kann ich jetzt gehen?''
Der Direktor sah mich nun an ,er sah so unendlich müde aus,aber er wusste das er in einer längst verloren Schlacht kämpfte.
Ich erhob mich und ging
-----> neunte Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Fr Sep 02, 2011 6:20 pm

<--- Schulhof

Auch hier durchweichte Ikaris nasses Auftauchen alles in seiner Nähe. Doch es war nicht die Sorge um den Laminatboden, die das Gesicht des Rektors zu einer ängstlichen Grimasse werden lies.

Ikari trug seine Verachtung wie einen prächtigen Umhang - groß, erdrückend und von weithin sichtbar. Dieser Mann - dieser Wolf - war schwach, allzu schwach, und er wusste es.

"Wer war der Wolf?"

Der Rektor brachte nur ein Gurgeln heraus. Schneller, als man es mit dem Auge verfolgen konnte, war Ikari bei ihm und drückte mit einer Hand seine Kehle zusammen. Wasser tropfte von seinen Haaren auf irgendwelche wichtigen Dokumente, als der Vampir sich nach vorne beugte. Seine silbernen Augen fixierten das Elendsbündel vor ihm, in dessen Augen man den Kampf der Angst vor zwei mächtigen Bedrohungen sah.

"Ich frage nicht nocheinmal, alter Mann."

Wieder ertönte nur ein Gurgeln, diesmal war bruchstückhaft ein Name herauszuhören. Ikari lockerte seinen Griff.

"Skayou... Skretchu Skayou..."

Der Vampir lies los, und der Kopf des Rektors fiel nach vorne. Ohne ein weiteres Wort drehte Ikari sich um und ging hinaus.

---> Die neunte Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bao

avatar

Rasse : Halbkatze
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter des Accounts : 11
Ort : In seinem Kinderzimmer

BeitragThema: Re: Büro des Direktors   Mi Nov 16, 2011 9:39 pm

<--- Speisesaal

Bao kam herein " Ah Bao. Setz dich doch " sagte der Direktor. Bao setzte sich. Der Direktor sah ihn lächelnd an 2 Bao angeblich ist deine Schwester gestorben... Chi oder? "

Bao nickte "Ja "

" Deine Schwester war sehr gut in der Schule. Und das bist auch du "

Bao wurde rot.

" Eine 1- in Deutsch eine 2+ in Mathe, eine 3+ in Sport eine 1- in Religion. Eine 2+ in Tecknik und Naturwissenschaft.."
Der Direktor zählte alles auf.

Bao nickte immer wieder " Ja. Alle aus meienr Familie sind tot. Aber mein Vater hat mir eine Sume von 1000.000 dagelasssen" meinte Bao.

Der Direktor lachte " Bao wie wäre es wenn du fü ein paar Tage in die 9. Gehst? um zu gucken wie es dort ist?, ich weiss das du dich in deiner Klasse als verstoßener fühlst "

Bao nickte " Es würde mich freuen in die 9. zu gehen "

der Direktor lachte. Bao nickte und stand auf.

" Halt Bao. Gib der Lehrerin diesen Zettel. Oder dem Lehrer, und bis zur 4 Stunde für die 9. Klasse darfst du raus "

Übr diese Neuigkeit freute sich Bao sehr. Strahlend ging er raus. Schulhof --->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Direktors   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Direktors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: