Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 28 Alter des Accounts : 17 Ort : da wo ich halt bin
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:11 pm
"Ich weiß es nicht Sis. Wenn Sie aber kommt, wird sie es hier nicht leicht haben mit den beiden JUngen dadrüben und meinem Meister. Ich glaub der würde sie nur zu gerne Zizieren." antwortete ich schnell. Es hat schon seine richtigkeit das sie nicht hier in der Stadt ist. dachte ich und kruallte weiter den Kopf meiner Schwestr die immer noch in ihrer Dämongestallt neben mir hockte.
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:17 pm
"YUKI!"rief ich empört. "Du weißt ganz genau das ich sie ihm dann wieder flicken muss!" Beim letzten mal hätte ich mir beinahe den Daumen abnehmen lassen könne so oft hatte ich mir da rein gestochen. Nähen und flicken lag mir nicht. "Das were ja kein Problem wenn du das hinbekommen könntest ohne sie kaputt zu bekommen...aber ich glaube...sowas geht gar nicht." "Hmm....bevor ich mich hier wieder fest quatsche meine Antwort:Wenn er betrunken ist,ja."endete ich endlich.
Yuki
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter des Accounts : 5 Hunde jahre Ort : In gassen und straßen
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:21 pm
Ich sparang hoch vor Freunde :"Ich bekomme denn Schon Wach". Ich Lächelte sie an und wartete UNgeduldig das wir Lossgingen. Ich Roch das Haruka Leckerbissen in der Jakentasche hatte und Sprang wieder an ihr hoch damit sie mir was davon Gab.
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:28 pm
"Och nöö Yuki deine Nase will ich mal haben."stöhnte ich als er an mir hoch sprang. "Das ist mein Schokoriegel und der hat meine lieblingsfüll....ach egal." Ich kramte ihn aus meiner Hosentasche und gab ihn ihm. "So dann wollen wir mal."
------> Eiscafe "Da Natura"
Yuki
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter des Accounts : 5 Hunde jahre Ort : In gassen und straßen
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:30 pm
Ich fraß schnell den Schockorigel und Folgte ihr. Zuteil weil sie immer rief :"Beifuß".
------> Eiscafe "Da Natura"
Dark
Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter des Accounts : 16 Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 1:12 pm
Mir wurde langweilig und ich schupste Shun ,dann stand ich auf und lehnte mich an einen Baum. "Wo warst du eigentlich??" fragte ich ihn wütend.
Shun
Rasse : Mensch (Gestaltenwandler) Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 15 Ort : irgendwo
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 1:33 pm
"Weg wo den sonst" sagte Ich zu Dark und stand auch auf. Ich ging zu Dark und setzte mich vor den Baum wo Dark stand,nur stand er auf der anderen Seite des Baumes. Ich lehnte mich auch an den Baum und steckte mein Schwert in den anderen Baum vor mir.
Akumo
Rasse : Dark angel Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter des Accounts : 16
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 1:53 pm
Ich legte die Flügel an und ging in den Sturzflug. Etwa 3 Meter über dem Boden bremste ich ab und landete. Ich sah mich um. [i]Ein Typ der mir helfen kann? Auch ein Dark angel? Ach da ist ja mein Meister. Ich kam zu Dr. Daichi herüber. Ich verbeugte mich und sagte Respektvoll "Meister Daichi, ich wusste nicht das sie hier sind. Ist das (Deut auf Kureji, weil der eine Waffe hat) meine Kontaktperson?"
Zuletzt von Akumo am Fr Jun 24, 2011 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shun
Rasse : Mensch (Gestaltenwandler) Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 15 Ort : irgendwo
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 1:57 pm
Ich sah jemanden ankommen. Ich wurde wütend und ich verwandelte mich in Ren. Er spielte mit einer schwarzen Feder herum,dann sah er zu Dark.
Dark
Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter des Accounts : 16 Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 3:32 pm
Ich sah zu Ren und ich fragte "Wo sind unsere Geschwister? Ich habe Aky schon gesehen und Sayu??"
Sayuri
Rasse : Neko Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 16 Ort : Dark und Arkys Wohnung
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 4:27 pm
<-- Akys und Darks Wohnung
Ich rannte zu Dark und Shun und sagte überglücklich "Hallo Brüder" ich grinste und setzte mich zu Shun.
Kureijī
Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 28 Alter des Accounts : 17 Ort : da wo ich halt bin
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 6:20 pm
Ich sah einen Dark Angel landen. Er ging zu meinem Meister Daichi. Es scheit als ob das der andere Schüler von Dr. Daichi ist. Mhhh Ich schaute zzu meiner Sis und hoffte bloß das sie so braf blieb wie sie gard war. Mir viel auf das die Rüstung von ihrem Dämon gar nicht mehr da war und das sie sich putzte ich musste lächeln, weil das Putzen etwas unbeholfen aussah. Ich sah das ein Mädchen kam und beobachtete wie sie dan einen Dark Angel umamrte und das Ren mal wieder zum vorschei gekommen ist. Ich schaute wieder zu meinem Meiter und dem Dark Angel der grad angekommen war.
Shun
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 6:23 pm
Ren sah meine Schwester komisch an und sagte "Bist ja noch am leben" dann sah er zu den Angekommenen Dark Angel (Akumo)rüber ( Mann wie ich andere Dark Angels hasse) dachte er sich.
Tsubasa
Rasse : Halb Harpyie Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 15 Ort : In der Nähe der 4 Geschwister
Thema: Re: Altes Denkmal Sa Jun 25, 2011 5:41 pm
Ich kam mit Shiro und Sora her und wir standen dann bei Dark,Ren und Sayuri. "Yosch" sagte Ich und meine Schwester sah neugierig zu den Menschen und den 2 Dark Angel,doch sie sah den Dämon nicht. Sie zuckte mit ihren Ohren und wand sich dann zu Shiro,der sich neben Ren niedersitzte und sich putzte.
Dr. Daichi
Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt) Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter des Accounts : 33
Thema: Re: Altes Denkmal So Jun 26, 2011 8:08 pm
"Du bist aber früh dran, Akumo." Erwiderte Dr. Daichi ironisch." Kommt mit, hier sind zu viele Leute." Er führte die beiden in eine stillere Ecke und legte einen Warnkreis um sie. Sollte sich jemand auf höhrweite nähren, wären sie gewarnt. "Also, ich habe euch hergerufen, weil ich eine Mission für euch habe. Ich habe soeben mitgeteilt bekommen...", er klopfte auf die Schraube in seinem Kopf, "....Das es einen Werwolfangriff gab. Vor ein paar Minuten. Dieser Werwolf ist uter dem Namen Sretchu bekannt, wahnsinnig und hochgefährlich. Er gehörte einem alten Werwolfclan an. Einem sehr blutrünstigen und mächtigen Clan. Er ist der letzte Überlebende Nachkommen, weil dieser Werwolfclan mit einem Vampirclan im Krieg war und sie sich gegenseitig fast auslöschten. Naja, auf jedenfall habe ich, leider ungenaue, Informationen über ein Ritual, dessen genaue Ausführung nur die beiden, eben erwähnten Clans kannten. Anscheinend geht es darum, Blut von so vielen verschiedenen Rassen wie möglich zu sammeln. Je nachdem wie viele Rassen man hat, macht es einen mächtiger. Wenn man beispielswise 5 Rassen beisammen hat, würde man schon einen deutlichen Zuwachs an Macht bekommen. Villeicht, ermöglicht es dem Werwolf sogar, Magie zu wirken. Anscheinend hat Skrechu mit seiner Jagd begonnen. Er hat einen dark angel angegriffen, am See im Wald. Sie ist seitdem nicht wieder aufgetaucht, wahrscheinlich ist sie tot. Skrechu ist volkommen Wahnsinnig und im Besitz neuer Kräfte, oder sogar Magie, eine ernstzunehmende Gefahr für Featora. Deshalb, will ich, dass ihr ihn aufhaltet, bevor es soweit ist!" , Dr. Daichi hohlte einmal tief Luft, dass war ein langer Vortrag gewesen, dann redete er weiter: "Wir wissen leider nicht wo er ist, und wo er als nächstes Zuschlägt, ich habe euch deshalb eine Liste gegeben, mit Personen, die in sein Schema passen würden." Er sah sich kurz um, dann sagte er etwas leiser: "Akumo, du hast doch nach dem Gegenstück des Diadems gefragt. Skretchu hat es, und villeicht spielt es bei dem Ritual eine Rolle." Er sah die beiden an, und wartete darauf, was sie wohl dazu sagen würden.
Inhalt der Liste: Raifu Sakenomi: Vampir aus dem Clan, der mit Skretchus Clan verfeindet war. Nanami Niobra: Hexe Takate: Hexe, Besitzerin der "golden dragon bar" Megami: Nixe Sasuke Uchia: Neko Isato: Neko, Polizist Reivunzu Urufu: Dämon Chizuru: möglicherweise eine unbekannte Rasse Shane: Magier Haruka: Mensch Takato: Mensch Sayuri: Neko Tsubasa (?): Halb-Harpye Tama Oboete: Seele Yuguru: Vampir Mai: Untote Akao: Engel
Tsubasa
Rasse : Halb Harpyie Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 15 Ort : In der Nähe der 4 Geschwister
Thema: Re: Altes Denkmal So Jun 26, 2011 10:10 pm
Tsubasa sah seine Schwester komisch an und fragte sie "Hat du Meister Shiro das erzählt" sie nickte nur und Shiro sagte "Nur des Weges Sinn ist der Richtige Weg, meine Schüler" "Also Ich versteh nur Bahnhof" sagte Tsubasa.
Kureijī
Thema: Re: Altes Denkmal Mo Jun 27, 2011 12:12 pm
Ich hörte die ganze Zeit aufmerksam zu. "Ok, gut. Sehr interessant. Sag mal der Dark Angel der Angegriffen wurde. Bist du dir da sicher das der Dark Angel tot ist, Meister?" Ich wandte mich zu Akumo. "Wie wärs wenn wir zuerst zum Waldsee gehen und Skretschu von dort aus suchen. Auf Reivunzu wird es einfach sein Aufzupassen, aber bei den anderen. Mhhh... naja irgendwie schaffen wir das schon."
Dr. Daichi
Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt) Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter des Accounts : 33
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 11:03 am
Dr. Daichi drehte mit abwesendem Blick an der Schraube in seinem Kopf. "Nein, ich bin mir nicht sicher. Wenn sie nicht tot ist, dann ist sie entweder untergetaucht, oder der Werwolf hat sie verschleppt. Ach übrigens, villeicht solltest du mal bei dir zu Hause vorbeischauen. Am besten ohne deine Schwester. Wies aussieht ist der Wolf auf Jagd. Auf jedenfall hat ein Informant einen kurzen Blick auf ihn erhaschen können. Auf dem Dach deines Hauses." Er lächelte lakonisch.
Kureijī
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 12:39 pm
"Na, super. Ich kann mir vorstellen wie die Wohnung aussieht und die vorstellung gefällt mir nicht. Solange ihr auf meine Sis aufpasst geh ich hin, ansonsten bleib ich hier. Sag mal, der Dark Angel der da war, sicher das es nur ein Dark Angel war?" Ich wartete auf die antwort bevor ich mich auf den Weg machte.
Dr. Daichi
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 12:43 pm
"Laut meinen Informanten, ja. Villeicht solltest du deine Schwester doch lieber mitnehmen. Der Wolf ist anscheinend schon weg."
Akumo
Rasse : Dark angel Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter des Accounts : 16
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 3:52 pm
"Hey, Kureji, warte kurz. Ich habe noch eine Frage an Dr. Daichi. Dr Daichi, dieser Raifu, der Vampier, sie er könnte vieleicht auch das Ritual beherschen? Dann hätten wir 2 Bedrohungen.
Dr. Daichi
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 4:00 pm
"Äh, was?!? Wie kommst du denn auf diese Idee? Ich hebe keine Informationen, die auch nur im geringsten darauf hinweisen, und mit Skretchu werdet ihr fürs erste genug zu tun haben, glaubt mir." Plötzlich hielt er inne. "Obwohl, möglich wärs villeicht." Er betrachtete nachdenklich das Diadem, "Akumo?", sagte er mit plötzlicher Schärfe in der stimme. "Du musst herausfinden, wo dieses Mädchen das Diadem her hat. Das kannst du ja tun, während Kureji weg ist."
Akumo
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 4:09 pm
"Sie sagte sie hätte es gestohlen. Weis nicht wo, aber ist der Vampir nicht erst mal das größere Problem. Verzeit, Meister das ich euch in Frage stelle, doch stellt euch vor der Vampir würde das Ritual beherschen und er wäre unser Verbündeter. Wir könnten, rein theoretisch, ihn ausfindig machen un ihm einen Handel anbieten. Ich meine, er ist wenigstens nicht verrückt. Und falls wir scheitern, und der Werwolf das Ritual zuende bringt, hätten wir einen Gegner für ihn. und dann könnten wir dem Vampir helfen und den Werwolf besiegen! Ein Versuch wäre es Wert oder, Meister?"
Dr. Daichi
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 4:25 pm
"Und was willst du ihm bitte anbieten? Falls der Vampier ebenfalls das Ritual durchziehen will, haben wir eine Bedrohung von beiden Seiten. Der Vampier ist zwar nicht wahnsinnig, aber wenn er das Ritual vollzogen hatt, glaubst du dann wirklich, dass ihn ein Handel noch interessiert? Dann braucht er Niemanden, um an seine Ziele zu kommen. Er wird voller Willkür über Featora herrschen, vermutlich eine Ära einleiten, in der Vampire jeden Töten dürfen, den sie wollen. Und dann wäre es zu spät, um noch irgendetwas dagegen tun zu können." Sagte er entschlossen.
Akumo
Thema: Re: Altes Denkmal Di Jun 28, 2011 4:36 pm
"Gerade deshalb sollten wir es jetzt tun. Wenn wir ihm jetzt helfen, wird er unser Verbünderter! Und außerdem, wenn wir jetzt nicht versuchen uns mit ihm anzufreuden wird das eintreten was ihr eben sagtet. Bitte, Meister. Es ist unsetre einziege Chance. Wir brauchen eine Sicherung!