Rasse : Mensch (Gestaltenwandler) Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 15 Ort : irgendwo
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:08 pm
Ren grinste nur und sagte "Das geht leicht,ich habe schon öfters gegen Dämonen gekämpft"
Dark
Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter des Accounts : 16 Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:11 pm
Ich sah Ren an und wandte mich dann zum Dämonen, ich beschwor eine 2 schwarze Sense und sagte zu Ren " Zwillings Waffen: Espada ,von 4 Klingen zu 10".
Shun
Rasse : Mensch (Gestaltenwandler) Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 15 Ort : irgendwo
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:14 pm
"Klar"sagte Ren und grinste fies und seine Augen blitzten vor Wut.
Dr. Daichi
Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt) Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter des Accounts : 33
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:15 pm
Genervt schloss Dr. daichi die Augen und sagte langsam und betont:"Erstens,Hier wird niemand umgebracht, dann müsste ich nämlich eingreifen und das wäre nicht gut für euch. Zweitens, Für einen Kampf, gibt es nicht den geringsten Anlass. Drittens, wäre es für alle beteiligten besser, Sowohl Waffen, als auch Dämonen stecken zu lassen und sich wie zivilisierte und wenigstens halbwegs intiligente Lebewesen zu verhalten. Danke!"
Shun
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:17 pm
"Sagte der was mich auseinander nehmen wollte" sagte Ren genervt zu Dr.Daichi
Reivunzu
Rasse : Dämon Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 28 Alter des Accounts : 16 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:18 pm
"Schön für dich. Ich hoffe es hat spaß gemacht. Hübsche Waffe." Ich ließ die Rüstung erscheinen die zu meinem Dämon gehörte und mich vor den meisten Waffen schützte. Ich sah zu Dr.Daichi der plötzlich bei uns erschienen ist und knurrte ihn an.
Shun
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:24 pm
Ren hielt seinen Kopf fest und kniete sich nieder. Er zitterte und verwandelte sich zu Shun. "Das wars mit der Wut" sagte Ich und stand auf. Dann sah ich den Dämon, Dr.Daichi und Dark.
Dr. Daichi
Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt) Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter des Accounts : 33
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:25 pm
out: Du kannst nicht wissen, dass er dich auseinander nehmen wollte. -.-' @ Reivunzu: Ich lehnte die ganze Zeit am Denkmal.
Shun
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:29 pm
Out: eigentlich kann man es sich schon denken weil er so komisch gegrinst hat. Und wenn er Wissenschaftler ist kann man es sich auch vorstellen
Reivunzu
Rasse : Dämon Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter : 28 Alter des Accounts : 16 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:30 pm
out: Wir sind aber in nicht ganz beim Denkmal sondern etwas entfehrnt.
In:Ich lies meine Dämon gestalt und sagte "Meine Wut ist auch Weg." Ich trotete zum Denkmal und setzte mich neben Kureiji.
Dr. Daichi
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:34 pm
"Also, geht doch."
Shun
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:35 pm
Ich ging zum Denkmal und setzte mich weit von den anderen entfernt nieder. Ich liebte Ruhe schon immer.
Reivunzu
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:36 pm
Ich knurrte ihn leise an, denn ich mochte Dr.Daichi nicht wirklich.
Dark
Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter des Accounts : 16 Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:38 pm
Die Sense verschwanden und ich setzte mich zu Shun, die Ruhe braucht er und ich sah ihn nur schief an und spielte dann leise mit einer schwarzen Feder rum.
Dr. Daichi
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:43 pm
Recht deinteressiert sah Dr. Daichi sie an. "Und wer bist du? "
Kureijī
Rasse : Dark Angel Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 28 Alter des Accounts : 17 Ort : da wo ich halt bin
Thema: Re: Altes Denkmal Do Jun 23, 2011 7:47 pm
"Hi Sis." begrüste ich den Dämon der sich neben mich gesetzt hatte und fing an ihr den Kopf zu Kraulen. Ich schaute zu Shun und Dark die sich etwas abseits hingesetzt hatte. War ja klar das sie hier her kommt.Ich lächelte sie an. "Ich wandte mich zu meinem Meister und sagte "Das ist meine Schwester Reivunzu. Meister." antwortete ich an der Stelle von meiner Schwester.
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:32 am
Ich schielte ständig zu den Leuten rüber diese ebenfalls am Denkmal waren. Besonders diesen merkwürdigen Typen (Dr.Daichi) musste ich die ganze Zeit anstarren. Egal was auch alles in Featora rumlaufen mag das war mir neu.
Yuki
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter des Accounts : 5 Hunde jahre Ort : In gassen und straßen
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:35 am
<-- Parksee Ich kamm keuchend angelaufen und Sah Haruka ich ging mit Gesengten Kopf neher auf sie Zu. Ich sah ihr in die Augen endlich hatte ich sie Gefunden. Ich fing an zu Bellen und Psrang an ihr Hoch. ich ließ mich wieder vor ihr fallen und Setzte mich anschließend vor ihr hin.
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:41 am
"Ah hallo Yuki hast du mich gesucht?"fragte ich lachend. Ich kraulte ihm hinter den Ohren und warf noch einen kurzen Blik zu den merkwürdigen Personen. "Hättest es wohl vorher beim Nuddelsuppenstand versuchen sollen,ich glaub Katsune ist noch da."
Out: Hmm...aallu Falke postest du jetzt auch^^Supii *-*
Yuki
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter des Accounts : 5 Hunde jahre Ort : In gassen und straßen
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:43 am
Ich bellte und Wedelte mit de Schwanz Haruka war die einzige zu der ich Freundlich war. Ich drückte mich an sie mich Störte es auch nicht wenn die mein Stachelbersetztes Halsband anfasste.
Haruka Admin
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:50 am
Ich strich ihm leicht über den Kopf und überlegte kurz. "Wie were es wenn ich dir nacher mal ein Eis ausgebe wir haben gutes Wetter." Mit der Hand über die Augen haltend sah ich zum Himmel hoch. "Ausserdem müssen wir nachher Takato aufgabeln sonst pennt der wahrscheinlich in irgendeiner Gosse oder wird wieder in der Bar eingesperrt."
Out: In Featora können Tiere sprechen,weiß nicht ob du das schon weißt aber kann man ja auch gleich nochmal für andere erwähnen
Yuki
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:54 am
Iche bellte und sah ihr in die Augen dann Sagte ich :"Wenn schon ein Eis dann Schokolade". Ich sah sie noch kurz an und legte ihr meine Line die ich immernoch dran hatte in die Hand. Ich freunte mich schon auf Takato ich hatte ihm schon offt Die Hosen zerissen. Und es machte wirklich spaß ihn zu Ärgern.
OUT: Ich weiß aber Yuki redet nicht so viel Bellt eher
Reivunzu
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 11:59 am
Ich sah zu dem Hund und dem Mädchen. Die abseits von uns standen. "Bruder, sag mal, wieso ist eigentlch nicht....". ich sprach den Satz noch nicht mal zu ende da unterbrach mich mein Bruder auch schon.
Haruka Admin
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:03 pm
"Geht klar."meinte ich. "Dann nehme ich Maracuja." Ich nahm die Leine entgegen und stand auf,den Staub des Denkmals an dessen Kante ich gerade noch gesessen hatte kloppfte ich mir dabei von der Hose. "Wollen wir los oder noch hier bleiben?"fragte ich Yuki.
Out: Na dann viel Spaß beim leiden Haruka redet viel xD
Yuki
Thema: Re: Altes Denkmal Fr Jun 24, 2011 12:07 pm
:"Wir Können von mir aus Los". Ich sah mich nochmal Kurz um und Bellte :"Ach Haruka darf ich Takato wieder die Hose Zerbeißen"? Ich sah sie Fragend an obwohl ich es Trotzdem machen würde Fragte ich sie.