Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wohnung von Haruka,Takato und Megami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySo Jun 12, 2011 1:26 pm

Hier wohnen Haruka,Takato und Megami
Die Wohnung hat keinen besonderen Einrichtungsstil wodurch eigentlich von allem was dabei ist.
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Megami

Megami


Rasse : Nixe
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySa Jun 18, 2011 10:40 am

Als ich mich umsah Sprang mein Herz höher,
das Zimmer ist wie bei meiner Richtigen Heimat.
Mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich konnte
einen Freudenschrei nicht länger zurück Halten.
Ein langes >>Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.<< stieß sich aus meine Kehle.
Nach oben Nach unten
http://fantasia-anime.forumieren.org/
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyFr Jul 08, 2011 10:27 am

Als ich in die Wohnung eintratt war ich zuerst überrascht das die Tür auf war.
Takato müsste noch in der Bar sein also konnte er es nicht sein.
Blieb nur noch Megami.
Sie war meine Steifschwester ud gerade erst zu uns gezogen,wusste gar nicht das sie schon den Schlüssel hatte.
Ich ging sofort nach oben,putzte mir die Zähne,zog mich um und schmiss mich mit einer gewaltigen Unelegantheit ins Bett.
Müde schloss ich die Augen....
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyDo Jul 28, 2011 8:24 pm

"Dabei dachte ich du wärst du."sprach der merkwürdig gekleidete Hase und verschwand in einem plötzlich auftauchenden Loch.Ich sah verdutzt dort rein und machte einnen erschrockenen Hüpfer zurück als es sich schnell wieder schloss.Das Tierchen war verrückter als verrückt,das war klar.Und wo steckte eigentlich Takato ich bekam hier noch Kopfschmerzen?!Irgend etwas machte sehr laute Geräusche.Es wurde immer lauter und lauter und ich hielt mir genervt den Kopf.
Ich fuhr hoch und pfefferte meinen Wecker an die nächst beste Zimmerwand.
Das Ding war viel zu laut,sah schieße aus und.....und hatte mich geweckt.
Gähnent stand ich auf und suchte mir meine Sachen zusammen.
Diesmal zog ich meine Riesenstifel an.
Ich mochte sie aber Takato meinte immer das ich damit wie ein Emo aussehe,um so besser.
Ich mochte meinen Klamottenstil.
Nach einem letzten Blick in den Spiegel "trampelte" ich die Treppe runter und warf einen suchenden Blick in den Kühlschrank.
Viel hatten wir nicht mehrnach der Schule sollte ich einkaufen
Zumindest standen dort noch die Pfannkuchen von gestern.
Ich nahmsie raus,nahm die Alufolie ab und hiefte sie mir auf einen Teller,dann suchte ich mir noch Gabel und Messer zusammen.
Als ich aufgessen hatte warf ich einen kurzen Blick auf die Uhr und hätte mich damit gleich sofort ohrfeigen können.
Es war viel zu früh die Schule fing erst in zwei Stunden an.
Oooh wehe wenn du meinen Wecker verstellt hast Bruderherzdachte ich verärgert.
Nun ja,dann könnte ich zumindest vor der Schule noch einen kurzen Spaziergang machen,mal kucken.
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyMo Aug 15, 2011 4:46 pm

Nach einem kurzen Blick auf die Uhr lief ich in den Flur um meine Sachen zusammen zu suchen.
Ok,ok ich brauch nur Schuhe,besser den Rucksack schon mitnehmen und....oh...
Nachdem ich einen Blick aus dem Fenster geworfen hatte bräuchte ich wohl noch eine Jacke oder einen Regenschirm.
Zumindest regnete es nr leicht,das Gewitter störte nicht sonst war es ja abgesehen von einigen dunklen Wolken hell.
Hmpf...besser doch Schirm
Ich schnappte mir meinen auffällig,neon grünen Regenschirm und war mit einem eleganten Hüpfer schon zur Tür raus.
Schnell schloss ich ab und machte mich auf den Weg in die Stadt,zur Konditorei.
Wenn ich genug Geld zusammen kratze könnte ich mir da ja auch gleich noch was mitnehmen.

-----> Konditorei "Kukki"
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Aoi

Aoi


Rasse : Löwenmischling
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 14
Ort : die achte Klasse

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptySa Aug 20, 2011 10:09 pm

<--- Haus von Chizuru Rei

Noch immer war Aoi aufgewühlt. Jedesmal, wenn sie an die Explosionsstelle zurückdachte, grummelte ihr Magen unangenehm. Was, wenn schon morgen vor dem Waisenheim die nächste Bombe explodierte? Was konnte man schon tun? Gar nichts konnte man tun. Die Polizei mochte noch so gut sein, selbst sie konnte nicht in die Zukunft sehen und verhindern, dass irgendein kleiner Mann plötzlich durchdrehte und sich in die Luft sprengte.

Über solchen Gedanken hätte sie beinahe die Zeitungen vergessen. Leise fluchend drehte sie um und fuhr zwanzig Meter zurück, bevor sie abstieg und die Zeitungen in die Briefkästen steckte. In dieser Straße gab es nur zwei Abonnenten, und deren Häuser lagen zum Glück direkt nebeneinander.
Der Anhänger war nun schon merklich leichter, die letzte Strecke war auch die optisch schönste, und so war Aoi schnell an ihrer letzten Station angelangt.

---> Haus von Hina und Yui
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami EmptyFr Okt 28, 2011 4:15 pm

<------Schule

Es hatte etwas länger gedauert,Haruka wurde beinahe von einem Fahrradfahrer im wahrsten Sinne des Wortes "angefahren" und hatte ziemlich viel damit zu tun sich beim hinterher rennen des Schuldigen die Kehle aus dem Leib zu schreien.
Hatte ihr leider nicht viel gebracht,erstens war sie heiser und zweitens hatte sie einen wirklich "wuuunderschönen" blauen Fleck am Arm,man merkt wie viel Glück auf ihrer Seite gestanden hatte.
Mit einer merh oder weniger seltsamen,schnellen Handbewegung schleuderte sie ihre Schultasche die Treppe hoch und ging direkt in die Küche.
Takato war immer noch nicht da,bestimmt lag das Schwein irgendwo in der Ecke und rieb sich wegen seinem Kater den Kopf.
Hatte er sich bestimmt selbst verschuldet!
Später sollte sie mal in der Bar vorbei sehen,oder Umgebung,irgendwo da müsste er ja sein,wie immer.
Von Megami hatte sie auch schon länger nichts mehr gehört,entweder sie hatte sich in ihrem Zimmer eingesperrt und lebte dort von Luft und Liebe oder sie war ausgerissen,interessant...sie vermutete ersteres.
Aus dem Kühlschrank griff sie sich das erstbeste "Essbare" was sie finden konnte: Irgendein diverses Teil vom Huhn,was genau wollte sie gar nicht wissen,auf jeden Fall schmeckte es nach Huhn,das war schonmal was,wer wusste schon wie lange es da drin lag.
Lust sich was Neuen zu machen oder sich was zu bestellen hatte sie aber nicht,wozu auch..zu viel Arbeit.
Mit Schwung lies sie sich auf einen Stuhl fallen und überlegte ob es sich lohnen würde Hausaufgaben zu machen....vielleicht könnte sie ja eine Münze werfen?
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Haruka,Takato und Megami   Wohnung von Haruka,Takato und Megami Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Haruka,Takato und Megami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Hina und Yui
» Wohnung von Aimi
» Wohnung von Akumo
» Wohnung von Bao
» Wohnung von Takara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: