Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter des Accounts : 14 Ort : da wo ich halt bin meistens bei meiner Oma
Thema: Sakuras Stecki Sa Okt 08, 2011 10:23 am
Vorname: Sakura (Saku)
Nachname: Matsumoto
Rasse: Mensch
Beruf: Momentan noch nirgends
Aussehen: Oft hatt Sakura ein schwarzes Top und eine pinke Sportjacke an. Ihre Schuhe sind ganz normale Sportschuhe die sehr toll aussehen. Die Augen von Sakura sind in einem pink-rot gehalten. Ihre Haare sind Dunkelrot mit etwas schwarz drinnen. Hinten sind die Haarspitzen rot gefärbt. Ihre Figur ist sehr Sportlich und Dünn.
Charakter: Sie ist meistens nett aber wenn ihr einer überhaupt nicht behagd dann ist sie zu ihm oder zu ihr ziehmlich Zickick. Sie lässt keinen so schnell an sich ran es seiden er sieht gut aus. Eigendlich ist Sakura nicht so der typ die auf Machos steht wenn sie es aber gut können dann okay,dann lässt sie den jenigen auch.
Hobby: Lesen. Reiten. Spatzieren gehen.
Mag: Essen, Sport, Tiere
Mag nicht: Streit, Hass, Tierqueller
Sonstiges: Vorgeschichte: Ihr Vater Haute ab als sie geboren wurde. Ihre mutter war damals 16 und ihr Vater 17. Sakura war also ungewollt. Sie wuchs meistens ohne viel Aufmerksamkeit auf. Als ihre Mutter starb weil sie einen Autounfall hatte musste Sakura mit 6 Jahren zu ihrer Oma.
Zuletzt von Sakura am Mo Okt 17, 2011 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Chizuru Admin
Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin) Beruf : noch nichts Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 31 Alter des Accounts : 22 Ort : Die Schulmensa
Thema: Re: Sakuras Stecki Sa Okt 08, 2011 11:24 am
Vom Inhalt her gut, aber bitte achte auf die Rechtschreibregeln, im besonderen:
- Nomen groß, Adjektive klein
- Nach Satzzeichen ein Leerzeichen lassen
Bitte nochmal überarbeiten und auch beim Posten drauf achten.
Sakura
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 13.06.11 Alter des Accounts : 14 Ort : da wo ich halt bin meistens bei meiner Oma
Thema: Re: Sakuras Stecki Sa Okt 08, 2011 4:09 pm
Ich habe leider nur ein paar gefunden.
Chizuru Admin
Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin) Beruf : noch nichts Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 31 Alter des Accounts : 22 Ort : Die Schulmensa
Thema: Re: Sakuras Stecki So Okt 09, 2011 1:28 pm
Chizuru schrieb:
- Nach Satzzeichen ein Leerzeichen lassen
Vorschlag: Schau einfach nach jedem Satzzeichen, ob da ein Leerzeichen ist.
Sakura
Thema: Re: Sakuras Stecki Mo Okt 17, 2011 4:51 pm
okay
Aiko
Rasse : Hexer Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter des Accounts : 17
Thema: Re: Sakuras Stecki Mo Okt 17, 2011 5:00 pm
Das musste ich auch durchmachen
Sakura
Thema: Re: Sakuras Stecki Mo Okt 17, 2011 5:07 pm
hach wie gut,bin also nicht die einzige ^^
Chizuru Admin
Thema: Re: Sakuras Stecki Di Okt 18, 2011 7:10 pm
Ich sag mal angenommen - aber achte bitte auch in deinen Posts auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Poste außerdem deinen Charas in der Liste bei den Bewerbungen.