Name: Benjiro Anchusa
Rasse Mensch
Alter: 15 Jahre
Größe:1, 75
Beruf:Novize im Raelke Tempel, Schüler
Aussehen: Benjiro hat sanfte, weiche Gesichtszüge, eingerahmt von dichtem, schwarzen Haar: eine grade Nase, ein unauffälligen, schmalen Mund und schöne, sturmgraue Augen. Er ist recht groß und kräftig, aber er wirkt stets etwas unbeholfen.
Seine Hände sind die eines Pianisten oder Künstlers. Sie sind langfingrig, geschickt und gepflegt.
Charakter: Er ist sehr schüchtern. In Gegenwart fremder Personen, insbesonders Erwachsenen fühlt er sich sehr unwohl und beklommen, dann ist es sehr schwer irgendetwas aus ihm herauszubekommen.
Unter dem verschlossenen, ausdruckslosen Gesicht verbirgt sich ein poetischer, scharfsinniger Mensch, der in der Schule und auch bei anderen Menschen großen Erfolg haben könnte, wäre da nicht diese Barriere in seinem Hals, die ihn daran hindert seine vielen Ideen und Meinungen in Worte zu fassen.
Hobbys: Den größten Teil seiner Freizeit verbringt Benjiro unter dem Feigenbaum in Garten des Raelke Tempels. Dort sitzt er mit einem Zeichenblock und zeichnet. Das Zeichnen ist seine Art sich mitzuteilen. Seine Bilder sind sehr gut, aber viele Leute meinen, dass sie wirr und sinnlos sind, denn Benjiro zeichnet oft ganz alltägliche Dinge, aber so wie er sie sieht. Das er damit der Realität meistens sehr viel näher ist, und die Dinge viel klarer sieht, als die meisten Menschen, wollen sie nicht wahrhaben.
Außerdem schreibt er manchmal Gedichte.
Mag: Poesie, Kunst, Musik, Nudelsuppe, die Farbe grün und die Nacht
Mag nicht: Alte, neugierige Frauen, engstirnige Personen und Hunde
Sonstiges: Er wohnt im Raelke Tempel, da seine Mutter bei unter mysteriösen Umständen starb. Sein Vater arbeitet außerhalb von Featora in Silbermienen als Vorarbeiter und kommt nur in den Sommer-und-Weihnachtsferien nach Hause.