Rasse : Mensch [Magier] Beruf : Schüler Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 30 Alter des Accounts : 17 Ort : Waisenheim
Thema: Musik?! Sa Aug 27, 2011 12:19 pm
Eine weitere Video-kategorie, aber speziell für Musik. (; Auch hier gilt: Wenn du ein Lied magst und es gerne den Leuten aus dem Forum zeigen möchtest, kannste das Lied (als Video z.B. von YouTube) hier posten!
Chizuru Admin
Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin) Beruf : noch nichts Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 31 Alter des Accounts : 22 Ort : Die Schulmensa
Thema: Re: Musik?! Sa Aug 27, 2011 12:23 pm
unter... www.gelee.de!
Das hier widme ich Raifu ^^
Chizuru Admin
Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin) Beruf : noch nichts Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 31 Alter des Accounts : 22 Ort : Die Schulmensa
Thema: Re: Musik?! Sa Aug 27, 2011 11:11 pm
Aus aktuellem Anlass:
Text: "Mein Fräulein, hier ist das Register der Frauen, die mein Herr geliebt hat; ich habe es selber angefertigt. Seht her, lest es mit mir.
In Italien sechshundertundvierzig, in Deutschland zweihundertunddreißig, hundert in Frankreich, einundneunzig in der Türkei, aber in Spanien schon tausendunddrei!
Da gibt's Bäuerinnen, Dienstmägde, Städterinnen, Gräfinnen, Baroninnen, Marquisen, Prinzessinen, Frauen jeglichen Standes, jeglicher Gestalt, jeglichen Alters.
In Italien...
Bei Blondinen ist es seine Art, ihre Liebenswürdigkeit zu preisen, bei Brünetten ihre Treue, bei Weißhaarigen ihre Sanftmut. Im Winter will er Füllige, im Sommer will er Schlanke; die Großen sind erhaben, die Kleinen anmutig... Doe Alten erobert er, um sie ins Register einzutragen; doch am allerliebsten sind ihm die Jungen, Unerfahrenen. Es macht ihm nichts, ob sie reich ist, ob häßlich oder schön; so lange sie nur einen Rock trägt, Ihr wisst selber, wie er's treibt!
In Italien...
Shane Admin
Rasse : Mensch [Magier] Beruf : Schüler Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 30 Alter des Accounts : 17 Ort : Waisenheim