Rasse : Hexer Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter des Accounts : 15 Ort : Schulhof
Thema: Kozui Kanashimi Wasser-Hexer Do Aug 25, 2011 12:48 pm
Vorname: Kozui
Nachname: Kanashimi
Rasse:Wasser-Hexer
Beruf: Schüler
Aussehen: Kozui hat meerblaue Augen, bei denen man denken könnte sie wären aus Wasser, da das weiße in ihnen fehlt. Seine Haut ist von der Beschaffenheit her mit Haihaut zu vergleichen, auch wenn sie fablich Menschenhaut ähnelt. Er hat blauschwarzes Haar, und zieht gerne BLaue oder schwarze Sachen an.
Hobby: Zaubern, schwänzen, kämpfen, schwimmen, insgesamt Sport, schlafen
Mag: Sport, Wasser, essen, Schlaf, schweigen, Tot(sagt er niemandem)
Mag nicht: Feuer, Arroganz, überschätzung (Wenn auch nur bei sich selbst),
Sonstiges: / Sein Abenteuer fängt gerade erst an Vater: Halb mensch halb Haihybrid Mutter: Hexe Geschwister: / Er kennt nur seine Mutter, denn seine Eltern waren nie zusammen (Also ein one-night-stand)
Zuletzt von Kōzui Kanashimi am Do Aug 25, 2011 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chizuru Admin
Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin) Beruf : noch nichts Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 31 Alter des Accounts : 22 Ort : Die Schulmensa
Thema: Re: Kozui Kanashimi Wasser-Hexer Do Aug 25, 2011 1:46 pm
Vergiss deine anderen Charas nicht...
Kōzui Kanashimi
Rasse : Hexer Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter des Accounts : 15 Ort : Schulhof
Thema: Re: Kozui Kanashimi Wasser-Hexer Do Aug 25, 2011 6:44 pm
Ist gut. Ich hab den Chara editiert, wird er jetzt angenommen?
out: Muss ich dafür 5 Zeilen schreiben? ich hoffe nicht.
Chizuru Admin
Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin) Beruf : noch nichts Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 31 Alter des Accounts : 22 Ort : Die Schulmensa
Thema: Re: Kozui Kanashimi Wasser-Hexer Do Aug 25, 2011 6:47 pm
Für die Haihaut musst du einen Haihybriden unter deinen Vorfahren haben - aber das sollte ja kein Problem sein.