Rasse : Werwolf Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 14 Ort : weiß ich nicht so ganz
Thema: Shin Nakamura Di Jun 28, 2011 5:59 pm
Vorname: Shin (heißt:wahr,Wirklichkeit)
Nachname: Nakamura
Rasse: Werwolf
Beruf: /
Aussehen: Als Wolf ist er grau und hat lange schwarzblaue Krallen,er hat am Hinterkopf langes Haar was er zusammengebunden hat. Sein Fell ist mehr zerfetzt und seine Hände sind weiß. Als Mensch hat er blonde Haare und eisblaue Augen,er hat ein ärmelloses schwarzgrünes Hemd an und zehrt auch einen schwarzen Mantel hinterher.
Charakter: Er ist sehr angriffslustig und flink,er greift meist Menschen und andere Rassen an außer Tiere und Werwölfe.Er hört nur auf Sayuri und Akaya,er kann Shun/Ren und Dark nicht leiden,weil Akaya und Sayuri sehr tierfreundlich sind.
Hobby: zerfetzen,zerreisen ,töten
Mag: Blut,Akaya und Sayuri und Tiere
Mag nicht: Shun/Ren ,Dark und andere Rassen
Sonstiges: Sein Merkmal ist er rennt immer mit einem Grashalm im Mund herum,nicht sein Wurfsternmal auf der Stirn vergessen.Er hat auch 2 verschieden farbige Augen.
Bild:
Bild:
Zuletzt von Shin am Mi Jun 29, 2011 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14
Thema: Re: Shin Nakamura Mi Jun 29, 2011 12:53 pm
Shin ich machs mal kurz und bündig! Wenn du nur eine Wolfgestallt hast und keine Menschliche dazu gehört bist du ein Waldgeist und kein Werwolf. Ausserdem musst du dein Aussehen beschreiben damit sich andere ein besseres Bild machen können. Wir haben übriegens keinen Werwolsbereich es ist egal wo sie sich aufhalten da ist Featora ganz locker^^ Und noch was......ist Nakamaru jetzt dein Name oder Shin? So wie das da steht ist das nämlich ziemlich verwirrent O.O So lange du es nicht bearbeitest kann es nicht angenommen werden. Sorry *schnuff*
Shin
Rasse : Werwolf Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 25 Alter des Accounts : 14 Ort : weiß ich nicht so ganz
Thema: Re: Shin Nakamura Mi Jun 29, 2011 1:13 pm
Ist Okay und ich hab das bearbeitet ich hoff das geht diesmal.... Und ich bin es gewöhnt alles zu korrigieren
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14