Mag: Bücher, Magie, Tiere, gutaussehende Menschen, Sommer, Wärme, Eis, Musik
Mag nicht: Spinnen, hässliche Menschen
Sonstiges: Von klein auf wurde ihm eingetrichtert, dass er zu nichts taugt, schlechter war als seine Brüder und nicht mehr Wert als Dreck. Was ziemlich krass scheint, ist nichts besonderes in einer adeligen Familie. Zumindest nicht in seiner Heimatstadt. Shane war der 4. Geborene und Jüngste. „Wieso bist du überhaupt da? Dich braucht niemand, du bist unnütz! Nimm deine Beine in die Hand und verschwinde!“, waren die letzten Sätze, die sein Vater zu ihm sagte. Mit Tränen überströmtem Gesicht rannte er also weg. Er hatte dicht viel dabei. Eine kleine Umhängetasche, mit Nahrung und einen Stab. Vielleicht wäre es nicht so weit gekommen, wenn er seine Zauberkraft nicht geheim gehalten hätte. Shane konnte nämlich das Wasser und die Temperatur kontrollieren.
Aussehen:
Dr. Daichi
Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt) Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter des Accounts : 33
Thema: Re: Shane Silver Mo Jun 20, 2011 5:09 pm
Also bist du ein Hexer? Ich glaube, die Rasse Magier existiert noch nicht. ^^
Shane Admin
Rasse : Mensch [Magier] Beruf : Schüler Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 30 Alter des Accounts : 17 Ort : Waisenheim
Thema: Re: Shane Silver Mo Jun 20, 2011 7:33 pm
Da steht "Rasse: Mensch"
Er ist lediglich ein Mensch mit magischen Kräften -> Magier.
Das kommt auf das Gleich hinaus.
Haruka Admin
Rasse : Mensch Beruf : Schülerin Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter des Accounts : 14
Thema: Re: Shane Silver Di Jun 21, 2011 3:11 pm
Oh Gott Leutz ihr stresst mich *seufz* Hmm....die Rasse Magier kann ich ja einführen also ist es ok^^