Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Die zehnte Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Die zehnte Klasse   Sa Jun 11, 2011 8:09 pm

Hier gehen alle in den Unterricht die in der zehnten Klasse sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   So Sep 04, 2011 10:09 am

<---- Der Schulhof

An der zehnten Klasse angekommen, schien der Unterricht bereits begonnen zu haben.
Shane prüfte noch einmal seine Kleidung aus Nässe, nickte dann und klopfte.
„So habe ich mir das Ganze eigentlich nicht vorgestellt. Jetzt werde ich meine Verspätung also vor der ganzen Klasse erklären dürfen. Wie mach ichs?“
Shane öffnete die Tür und trat lächelnd ein. Der Lehrer starrte ihn mit ziemlich ausdrucksloser Miene an. So wie es aussah, schien Shane ihn bei irgendetwas wichtigem gestört zu haben.
Der schwarzhaarige faste sich an den Kopf, schaute leicht zu Boden und setze einen Hundeblick auf.
„Entschuldigen Sie bitte meine Verspätung, ich-“
„Setz dich“, unterbrach ihn der Lehrer.
Seine Mimik und Gestik verschwand sofort. Shane empfand das als recht unhöflich, aber verbannte den Gedanken sofort. Immerhin hatte ihm das eine Lüge erspart. Er setzte sich auf einen der leeren Plätze und lehnte sich zurück.
Die Klasse diskutierte mit dem Lehrer darüber, wie sie den Klassenraum gestalten wollen, weil dies das lernen erleichtern würde. Sie brachten Vorschläge wie 'Selbstgemachte Plakate; Fotos; Hobbys; die Wand neu streichen' & alles mit dem Argument aufbauend, dass das lernen leichter fällt, wenn man sich wohl fühlt. Ob das einen wirklichen Sinn machte, wusste Shane nicht. Immerhin würden sie eh nur ein Jahr, nein, weniger. Ein halbes Jahr in diesem Klassenraum bleiben, weil sie dann den Schulabschluss haben würden. Wer danach weiter zur Schule ging, würde also in einen anderen Klassenraum wechseln. Aber wer weiß, vielleicht wollten sie die letzte Zeit einfach nur zusammen genießen, immerhin wird das die letzte Zeit gemeinsam als Klasse.
Der junge Magier wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, indem er in seine rechte Seite gepiekst wurde. Er zuckte leicht zusammen, und sah den Jungen, der neben ihm saß, direkt in die Augen. Dieser drehte sich direkt zu dem Mädchen um, das neben ihm saß und meinte nur „Wusste ichs doch...“
„Was auch immer ihr damit bezwecken wollt, lasst es“, sagte Shane ruhig, mit leicht arroganter Tonlage. Er drehte sich wieder zum Lehrer um und hörte seinen Gegenargumenten aufmerksam zu.
Der Junge schien es bei dem einen Mal belassen zu haben, was wohl auch besser so für ihn war. Er sah nicht besonders gut aus, deswegen interessierte er Shane auch nicht. Seine Oberflächlichkeit machte sich nur allzu oft bemerkbar und ließ viele Freundschaften im Keim ersticken. Es machte ihm nicht viel aus, trotzdem sah es für Außenstehende oft sehr traurig aus.
Die erste Stunde verging wie im Fluge, in der zweiten neigte sich die Diskussion dem Ende zu. Beide Seiten gingen den Kompromiss ein, dass die Gestaltung nicht zu viel kostete und nicht zu viel wurde. Weiteres würde man an Ort und Stelle klären.
Am Ende sollte sich Shane nur noch kurz vorstellen, dann ertönte auch schon die Schulglocke.
Die Mittagspause hatte begonnen.

----> Der Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Beniko

avatar

Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Sa Sep 17, 2011 7:02 pm



<-----------------------------------
neunte Klasse

Ich wurde an der Hand gepackt und in die zehnte Klasse gezogen.
Völlig überrascht nahm ich den riesigen Fächer von meinem Rücken und setzte mich auf einen Tisch.
Dann kahm ich wieder zu besinnung.
"Ach so ist das also,du versuchst lauter Mädchen zu beindrucken aber normalerweise posaunt man das nicht raus."
Ein spöttisches Lächeln huschte über meine Lippen ging aber in ein Grinsen über.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Sa Sep 17, 2011 7:28 pm

<-------9 klase
Ich setzte mich grinsend neben das Mädchen und legte ihm meine Arm um die Schulter dann beugte ich mich zu ihr:''Hey das sieht ziemlich süss aus wenn du lächelst.''Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und meine eine Hand spielte mit ihrem Haar, dann beugte ich mich wieder zurück und fragte:''Hey gehen wir gleich Eis oder Pizza essen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beniko

avatar

Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mo Sep 19, 2011 2:16 pm

Ich wurde rot sehr rot sogahr.
Mein Fächer fiel mir aus der Hand und krachte zu Boden.
"Äää...ja gerne wenn du wilst natülich nur wenn das ok ist."
Ich schaute mich im Klassenzimmer um nur drehte mich nicht zu Aiko damit er nich merkte wie rot ich war.
Mein Herz pochte das ich fast Angst hatte er könnte es hören und starrte verlegen auf meine Füße.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Du du findest es also wirklich schön wenn ich lächel?"
Ich sah Aiko an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mo Sep 19, 2011 5:16 pm

Ich sah Aiko an.
Zufrieden sah ich wie ihr die Röte ins Gesicht schoss.Dann fiel ihr riesiger Fächer auch noch aus der Hand ein schelmisches Lächeln umspielte meine Lippen.
''Ich finde es umwerfend, nein bezaubernd wenn du lächelst....ich mag dich nämlich schon seit langem...'' ja Beniko war wirklich ein hübsches Mädchen mit dem man sich die Zeit vertreiben konnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter des Accounts : 122

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Di Sep 20, 2011 1:14 pm

Anfang
Mit leichten, selbstbewussten Schritten durchquerte Jilan das Klassenzimmer, ließ ihre Tasche auf den Boden neben ihrem Stuhl fallen und setzte sich.
Ihr goldener Blick wanderte durch das Klassenzimmer und verweilte kurz auf den Gesichtern ihrer neuen Klassenkameraden.
Wie immer sah sie umwerfend auf. Es war einfach eine Tatsache, Schönheit war seit jeher ein fester Teil ihre Persönlichkeit gewese, sie musste sich nicht einmal groß schminken oder viel Zeit auf die Wahl ihrer Klamotten verwenden. Ihr violettes, hüftlanges Haar umspielte ihre Figur, floss in Wellen ihren Rücken hinunter, ihre gebräunte Haut war makellos und ihre goldenen Augen mit den Langen Wimpern leuchteten wie zwei Sonnen.
Mit einem leichten Lächeln wandte sie den Blick zum Fenster und blinzelte in das Licht. Es hatte aufgehöhrt zu regnen, die Wolkendecke begann aufzureissen und gab den Blick auf ein Stück strahlend blauen Himmel frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Di Sep 20, 2011 1:20 pm

Ich bemerkte wie ein verblüffend hübsches Mädchen in die Klasse kam, hübscher als meine Beniko....
Ich stand kurz auf warf der Neuen ein Grinsen zu und ruckte kurz mit dem Kopf in Richtung tür, dann sah ich zu Beniko:''Entschuldige mich mal kurz...'' Dann ging ich grinsend zu Jilan und stelllte mich vor:'' Hi ich bin Aiko.Du bist wer?'' ich lächelte ihr kurz zu,:''Ich muss doch den Namen von dem Mädchen wissen, das nachher mit zu mir kommt und dem ich was leckeres zu essen mache.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beniko

avatar

Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Di Sep 20, 2011 2:35 pm

Es kam ein sehr hübsches Mädchen in die Klasse.
Als Aiko zu ihr hinging hätte ich vor Neid platzen können.
Ich hatte schon mal jemanden kennen gelernt, er hatte mich auch wegen einer nächst schöneren verlassen.
Ich und Aiko waren noch nicht zusammen aber ich mochte ihn sehr.
Ist er wirklich so wie Nagato?
Und dieses Mädchen es ist einfach so reingeplatzt!
dachte ich.
Als ich an Nagato dachte rann mir eine Träne das Gesicht herunter aber ich wischte sie enrgisch weg .
Dann stand ich auf und klappte meinen Fächer auf so das er fast so groß war wie ich und guckte das Mädchen hasserfüllt an.
Ich wand mich zu Aiko und sah ihn mit enteuschten Auge und bevor ich meinen Blick auf den Boden richtete und sah wie eine kleine Träne auf den Boden fiel.
Dann drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Di Sep 20, 2011 4:38 pm

Ich bemerkte nicht ein mal wie Beniko weinte, ich war zu sehr von dem Mädchen vor mir faszinierd, sie sah gut aus und hatte auch grösere Kurven als Beniko, trotzdem mochte ich Beniko auch ziemlich gerne, ich sah mich erst zu ihr um , als ihr Fächer auf den Boden giel.Ich überlegte einen Moment dann holte ich mein Handy heraus und sagte zu Jilan:''Hey kannst du mir gleich mal deine Handynummer geben?''dann schrieb ich eine SMS an Beniko
Hey du bist doch nicht eifersüchtig oder? Ich bin einfach nur zu dem Mädchen gegangen, weil ich das Gefühl hatte sie i-wie von früher zu kennen, gehen wir nachher immer noch was essen , vielleicht so um 15 Uhr?Ach ja und ich hab dich immer noch lieb <3
Ich las die sms noch mal durch dann schickte ich ab, kurz darauf begann Benikos Handy zu summen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beniko

avatar

Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mi Sep 21, 2011 1:47 pm

Hey du bist doch nicht eifersüchtig oder? Ich bin einfach nur zu dem Mädchen gegangen, weil ich das Gefühl hatte sie i-wie von früher zu kennen, gehen wir nachher immer noch was essen , vielleicht so um 15 Uhr?Ach ja und ich hab dich immer noch lieb <3

Ich las mir die SMS ein paar mal durch und tippte in mein Handy:
Ich bin nicht eifersüchtig,hab nur an einen Typ von früher gedacht.

Out:Ich habe nicht geweint ich habe nur zwei Tränen wegen Nagato vergossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mi Sep 21, 2011 2:11 pm

OUT: Das ist weinen xD

IN : Mei Handy klingelte und als ich auf den Display sah erkannte ich Benikos nummer und lächelte ihr kurz zu. Dann widmete ich mich wieder dem Mädchen vor mir als wären wir gar nicht unterbrochen worden. ''Hey hast du jetzt Lust bei mir zu Hause zu essen oder wilst du lieber irgendwo Ich anders was essen gehen?''
Ich grinste sie an und verwuschelte meine Haare etwas.Dann sah ich der Neuen in die Augen :''Hey und deinen Namen solltest du mir vielleicht auch noch verraten ... Ansonsten weiss ich gar nicht unter welchem ich deine Handynummer einspeichern würde.'' Ein lächeln zierte meine Lippen als mir eine Amüsante Vorstellung durch den Kops schoss....


Zuletzt von Aiko am Mi Sep 21, 2011 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mi Sep 21, 2011 2:43 pm

Out: Ich möchte euch noch einmal an die 5 Zeilen Regel erinnern. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mi Sep 21, 2011 2:48 pm

Out: Rolling Eyes jajajaj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter des Accounts : 122

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mi Sep 21, 2011 3:41 pm

Jilan nutzte die Zeit in der der Junge mit seinem Handy beschäftigt war,um ihn sich genauer anzusehen. Muskulös, ein hübsches Gesicht mit einem leicht blasierten Ausdruck und sorgsam gewählte Klamotten. Kurz, jemand den man an jeder zweiten Straßenecke finden konnte. Es blieb nur zu hoffen das er interessanter war als er aussah, wenigstens roch er gut.
"Ich heiße Jilan.", sie grinste und ihre makellos weißen Zähne leuchteten in ihrem dunklen Gesicht auf. "Ich würde schon mit essen kommen, aber ehrlich gesagt lieber in irgendeinem Restaurant. "
Sie lachte als er sie nach ihrer Handynummer fragte, und sagte sie ihm.
Das es nicht ihre eigene, sondern die ihres Ex-freundes war, einem leicht reizbaren Dark Angel, behielt sie für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   Mi Sep 21, 2011 5:59 pm

Etwas enteucht liess er sich neben sie fallen und faltete die Hände im Nacken:''Gut und in welches Restaurant möchtest du gehen?'' interessiert sah er sie an und schmunzelte.Es war interessant was sie gerne essen würde.Ich holte mein Handy wieder hervor und speicherte ihre Nummer und ihren Namen."Soll ich dir auch meine geben?"
Ich legte mein Handy auf den Tisch und achtete sorgsam darauf, das man das Schildchen mit "Rolex" lesen konnte, dann stand ich wieder auf, hängte mir meine Tasche um nahm mein Handy(nachdem Jilan meine Nummer nimmt-falls sie es tut)." Hast du Lust schwimmen zu gehen, ich veranstalte haute Abend bei mir eine Poolparty, wenn du Lust hast sag einfach bescheid.Und wenn du nichts gegen Schleschwänzen hast kannst du auch jetzt dirakt mitkommen .Ich lächelte noch mal zu Jilan, dann ging ich zu Beniko und sagte leise, so das nur sie es hören konnte :''Hey kommst du jetzt mit zu mir , dann bekoche ich dich?"
Allerdings müsstes du mir noch einen gefallen tun, könntest du so vielen wie möhglich sagen das heute Abend eine Poolparty bei mir steigt?"
Ich schenkte ihr ein lächeln und ging mit ihr in den Speisesaal .
------------->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die zehnte Klasse   

Nach oben Nach unten
 
Die zehnte Klasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: