Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Die neunte Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 3:18 pm

Ich lächelte leicht, ehe ich meine Hand hob und sie einmal im Kreis drehte, "Wir können natürlich auch zu dir, das were mir ehrlich gesagt auch lieber .. Ich kann dann da für dich kochen. Sag, was magst du essen?" fragte ich sie höflich und lehnte mich noch ein wenig in den Stuhl hinein. Meine Hand ließ ich auf ihre Tisch sinken.
Eigentlich konnte ich alles kochen, sogut wie alles. Ich konnte gut Salate kochen, Fleischgerichte, Sushi. Alles! Ich überlegte ihr ein Angebot zu machen, "Wie were es mit Sushi ? Oder Ramen ? Natürlich kann ich auch eine Reißpfanne mit Fleisch machen!" murmelte ich und lachte dann belustigt auf, irgendwie war ich gerade ein wenig aufgedreht. Naja, aber ich mochte Yui auch, sie war wirklich eine nette, freundliche Person. Einfach eine gute Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 3:51 pm

"Klar, bei mir gehts auch.. wenn es dich nicht stört, das es unaufgeräumt ist.", antwortete sie lächelnd, und ließ ihren Blick ein Zweites mal über die Arbeit gleiten.
"Ach, nicht so wichtig. Koch einfach was du willst..und jetzt solltest du dich wohl besser umdrehen." Sie deutete mit einem Nicken zum Seinsei, der den beiden interessiert zuzuhören schien.

"Was gibt es denn so wichtiges zu Besprechen, Hirasawa und Uchiha? Wir sind hier mitten im Unterricht, und nicht im gemütlichen Kaffeeplausch!", knurrte dieser.

Der junge Vampir drehte sich zurück an seinen Platz und funkelte den Lehrer genervt an. Yui hingegen zuckte nur mit den Schultern.

"Gut, dann schlagt jetzt die Seite 47 in euren Deutschbüchern auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 3:56 pm

Ich nickte, flüsterte flink noch, "Besprechen wir nach der Schule." und drehte mich mit einen lauten, genervten Murren wieder um.
Ich griff mit meiner linken Hand in meine Schultasche, zog mein Deutschbuch heruas und schlug die vorgegebene Seite auf.
Doch hatte ich nicht vor zu lesen, ich nahm mir meinen Colageblock und riss ein Blatt raus, danach griff ich nach meinen Bleistift und fing an ein wenig zu malen. Was ich malte war meine Familie, mein großer Bruder und meine Eltern, wie wir zusammen glücklich unter einen Kirschblütenbaum standen. Ich seufzte innerlich schwer und sah trüb auf das Bild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjiro

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Neunte Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 4:35 pm

<-----Raelke Tempel
Die Tür der Klasse öffnete sich leise und ein großer, durchnässter Junge trat ein, die sturmgrauen Augen fest auf den Boden gerichtet. Er trug ein schlichtes, weißes Hemd, schwarze Shorts und weiße, recht neue Schuhe.
Ein Armband in Form einer Eidechse die sich in den Schwanz biss, und so einen Kreis bildete funkelte an seinem Handgelenk und wieß ihn als Novize des Raelke Tempels aus.
Den Kopf immer noch leicht gesenkt, dass schwarze Haar fiel ihm ins Gesicht, ging er durch die Klasse und setzte sich an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Sep 04, 2011 9:11 am

Manchmal kamen Ikari alle Leute wie kleine Inseln vor. Jeder eine eigene, schwimmend in einem Ozean aus Überzeugungen, eingehüllt in eine Blase aus Illusion, während um sie herum ein kalter Wind heult und die Inseln nach Lust und Laune herumwirbelt. Und wenn sich zwei Inseln berühren, dass nur aus Zufall und sehr flüchtig. Alle hatten eins gemeinsam: Sie wussten nichts von ihrer Inselexistenz - was für ein Schicksal. Ein Leben lang auf einem Eiland mit einer einsamen Palme zu sein und es nichtmal zu bemerken.

Gelangweilt nahm der Vampir seine Arbeit entgegen - eine Eins, was sonst. Die Tür öffnete sich, herein kam ein Junge, der einen verführerischen Duft hinter sich herzog - und ganz kurz wurde Ikari benommen, sah ihm mit geblähten Nasenflügeln nach, heftete seinen Blick auf die pochende Halsschlagader... Dann war es vorbei, und der Junge wurde wieder eine von vielen. Aber der Vampir war gewarnt. Er stand kurz davor, die Kontrolle zu verlieren, und das konnte böse Folgen haben. Leise stand er auf, wickelte sich in Unauffälligkeit ein und stahl sich aus dem Raum. Niemand bemerkte sein Verschwinden.

---> Sandpfad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Sep 04, 2011 4:25 pm

Der Unterricht zog sich schier unendlich in die Länge.
Sensei Kakashi brabbelte uninteressantes Zeug, während Yui gelangweilt aus dem Fenster sah. Wie gerne hätte sie sich jetzt ihre Kopfhörer übergezogen, und wäre in die Welt der Musik geflohen. Doch das war nicht möglich.
Erstens, Sensei würde es sofort bemerken, und die Kopfhörer hundertprozentig beschlagnahmen und zweitens, hatten sie sowieso den Geist aufgegeben, nachdem dieser Magier das ganze Klassenzimmer durchnässt hatte.
Yui sah auf ihr Handy. Noch 10 Minuten.. Ein genervtes Stöhnen entglitt ihr.

Endlich! Die Klingel zur Mittagspause.
Yuis Magen knurrte, sie hatte schließlich nichts gefrühstückt. Keine Seltenheit, denn sie Frühstückte nie, bevor sie zur Schule ging. Sie schlief lieber länger.
Das Getuschel brach wieder aus, und kurz darauf strömten die Schüler aus dem Klassenzimmer.
Yui erhob sich von ihrem Stuhl.
Sie ignorierte die teils eifersüchtigen, teils spottenden Blicke anderer Mädchen, die auf ihr lagen, und lief stumm aus dem Zimmer.
Idioten..

-------> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Sep 04, 2011 4:34 pm

Ich hatte die ganze Stunde über einfach aus dem Fenster geglotzt.
Alles was Kakashi von sich gab, war vollkommen unnütz und unnötig.
Als es endlich klingelte, schob ich meinen Stuhl zurück und stand auf.
Schnell packte ich meine schwarze - blaue Jacke und legte sie mir über die Schulter.
Dazu packte ich mir noch schnell meine Geldbörse, ehe ich das Klassenzimmer verließ.
Ich entschied mich erstmal für den Aussenhof, mal gucken ob es noch regnet.
-->Aussenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Di Sep 06, 2011 11:45 am

Anfang
Aiko öffnete die Tür zu dem Klassenzimmer vor ihm er ging hineien und sah sich um dann fluchte er leise, das war nicht das Klassenzimmer der zehnten Klasse sondern von der achten oder neunten, er sah sich um.Hmmm bis jetzt war hier kein hübsches Mädchen was er nach dem Weg fragen konnte und dann ganz zufällig, weil sie ja so nett gewesen war auf ein Eis einzuladen, vielleicht kam ja nachher noch eins.Damit strich er sich die dunklen Haaare aus dem Gesicht und sezfzte schwer.Er zog sich seine Jacke aus und hängte sie sich über den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Di Sep 06, 2011 6:13 pm

Er wartete noch ein paar gähnenede Minuten und steckte mich , wenn bald kein hübsches Mädchen kommen sollte würde er einfach....tja wo hielten sich im Moment ein paar Mädchen auf?
Dann schlug er sich gegen den Kopf.Mein Gott war er dumm es war Mittagspause also kein Wunder, dass sich hier keine aufhielten verärgert sah er auf seine Uhr , als ihm einfiel dasd sie ihm ja letztens ins Wasser gefallen war, auf Aikos hübschen Gesicht bildeten sich kleine Zornesfalten.
Er sah sich im KLassenraum um, ohne dabei die Uhr zu bemerken und gähnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 17, 2011 12:52 pm

<----- Speisesaal

Yui öffnete die Tür zu ihrem Klassenzimmer, und ließ sich auf ihren Stuhl fallen. Sie machte ihr Handy an, kurz, um nach der Uhrzeit zu sehen.
Dann ließ sie es wieder in die Jackentasche gleiten. Sie sah sich im Klassenzimmer um, bis ihr Blick auf einen Jungen fiel.
Er sah ein wenig älter aus, also vermutete Yui, das er in eine höhere Klasse ging. Doch was suchte er dann im Klassenraum der Neuntklässler?
Kann mir doch egal sein, stöhnte Yui in sich hinein und ließ den Kopf auf die Arme sinken. Sie war unbeschreiblich müde.
Ihr Kopf brummte. An diesem Tag war so vieles passiert. Wieso war es nicht einfach ein stinknormaler, langweiliger Schlultag geworden, so wie es eben üblich war? Stattdessen musste sie dem Kampf zwischen einem Werwolf und einem Vampiren zu sehen, mit denen sie sich auch noch mehr oder weniger befreundet hatte und musste schließlich eine arrogante Zicke im Speisesaal ertragen. Wäre ich doch bloß zu Hause geblieben.


Out:
So,
sry erst einmal, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte echt null Zeit, und muss gerade ziemlich viel für die Schule tun. Ich war zwar ab und zu mit dem Handy on, aber damit zu schreiben, geht eben nicht (Kackt immer ab). Da mein Bruder für 2 Wochen nicht zu Hause ist, kann ich jetzt auch öfter an den PC, und hoffe das ich mehr schreiben kann.
Lg, Yui. (:


Zuletzt von Yui am Di Okt 11, 2011 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beniko

avatar

Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 17, 2011 6:49 pm

"He du heist doch Aiko oder?
Zur zehnten Klasse geht es hir lang."
Ich hatte ihn gesehen alser grad in die neunte Klasse ging.
Er hatte sich im Klassenraum schon immer ein bisschen komisch aufgeführt aber jetzt rannte er auch noch in die neunte Klasse rein trotz des Schildes das an der Tür hing.
"Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 17, 2011 6:53 pm

Ich lächelte das hübsche Mädchen an, ja aber weisst du wenn in die neunte Klasse so süsse
Mädchen gehen muss man seine Chance doch nutzen, obwohl wenn ich dich gesehen hätten,
hätte ich es mir wahrscheinlich anders überlegt'' Ich grinste sie frech an , dann nahm ich
ihre Hand und zog sie leicht mit zu der Tür, dann ging ich mit ihr zu der zehnten Klasse.
----------->10 klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjiro

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Neunte Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Okt 16, 2011 12:35 pm

Gedankenverloren starrte Benjiro aus dem Fenster, die Mittagspause hatte längst begonnen, neigte sich jetzt auch schon ihrem Ende zu, aber er hatte sich nicht bewegt, war einfach sitzen geblieben, hatte seine Gedanken schweifen lassen und war bereits Welten von der Realität entfernt.
Der Engel zwei Tische entfernt schüttelte seine strahlend weißen Schwingen und eine Feder schwebte durch die Luft, die Benjiro mit traumverlorenen Ausdruck im Gesicht auffing, behutsam zwischen seine langen, schmalen Künstlerfinger klemmte und sie betrachtete.
Jedes Detail, jede hauchfeine Faser die in einem leichten Luftzug wehte, so perfekt, vollkommen, ein Meisterwerk das niemand zu würdigen wusste, niemand außer ihm und seiner Herrin Raelke, die all diese Wunder erschuf und über die Welt verteilte, für Wesen, die sehen konnten.
Er ließ die Feder wieder los und sie schwebte weiter, trudelte spielerisch durch den Raum, bis sie sich in dem blauschwarzen Haarschopf der Schülerin niederließ, die vor kurzem hereingekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   

Nach oben Nach unten
 
Die neunte Klasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: