Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Die neunte Klasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 12:54 pm

Wahrscheinlich wäre es das Vernünftigste gewesen auf ihr Angebot einzugehen und abzuhauen, doch die Vernunft schien aufzugeben und zu flüchten wenn Skretchu in der Nähe war.
"Neee, lass mal. Bis die Schule zuende ist halte ich schon noch durch."
Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren und eine rothaarige Elfe trat ein.
Sie war spät und die meisten Schüler waren auch schon weg.


out: irgendwie total verpeilt, aber ich krigs im moment nicht besser hin : /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 1:18 pm

<--- Schulhof

Direkt hinter der rothaarigen Elfe betrat Ikari den Klassenraum, und er wurde bemerkt. Er konnte gar nicht anders. Es war ein Vampir-Ding - entweder jeder bemerkte seine Präsenz sofort, oder niemand tat es.
Der Raum sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, und zwar eine ziemlich große Wasserbombe. Alle Schüler waren durchnässt - alle bis auf den stinkenden Werwolf, der neben Yui stand, und der kleinen Elfe. Vom Lehrer gab es keine Spur. Alles war aufgeweicht, die Stühle und Tisch umgekippt, es war pures Chaos.
Mit verschränkten Armen trat Ikari noch etwas weiter vor. Seine Augen glitten scheinbar unbeteiligt über die Zerstörung, obwohl er dem Verursacher innerlich Respekt zollte. Da war Magie am Werk gewesen, oder ein riesiger Wasserwerfer - doch da er keinen sah, tendierte er zu der Magie-Theorie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 1:38 pm

Ich grinste den Vampir an er sah ziiiiiiiiiemlich gut aus also warf
ich mich in Pose sah ihm in die Augen lächelte und sagte :''Hi
mein Name ist Aimi und du,die beiden'',ich nickte Richtung den zwei
mit denen ich vorher versucht hatte ein Gespräch zu führen,'' haben
anscheinend ihre Zunge verschluckt und wer bist du eigentlich?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 1:44 pm

Da war er wieder! Den Geruch würde er immer wiedererkennen.
Einen Moment lang geriet er in Versuchung sich auf den Vampier zu stürzen, ihn zu zerreißen und sein gestohlenes Blut im ganzen Raum zu verspritzen, aber noch konnte er sich beherrschen.
Seinen brodelnden Hass versteckte er unter einer überzeugenden Maske aus Gelassenheit und Gleichmut.
Die Messer, die in seiner Jacke versteckt waren, gaben ihm ein sicheres Gefühl und zur Not....Er konnte sich immernoch verwandeln.
Ein bedauernder Blick zu Yui, dann sah er wieder den Vampir an.
Wahrscheinlich wird sie bald herausfinden müssen, mit wem sie sich eigelassen hat....Schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 2:19 pm

"Gut." seufzte sie.
Sie musterte das Rootharige Elfenmädchen. Sie sah ziemlich hübsch aus. Aber etwas bauchfreies?..mh.
Yui brauchte höchstens Zehn Minuten im Bad und um sich umzuziehen, aber das lag wohl daran das sie sich nichts aus ihrem Aussehen machte. Trotzdem hatte sie Verehrer.
Sie konnte sich wirklich nicht erklären warum. Schließlich war sie gar nicht so hübsch, dacht sie zumindest. "Hey, Ikari." ,grüßte sie den Schwarzhaarigen Vampiren, wandte sich dann aber an das Mädchen, welches ihm schöne Augen zu machen schien.
"Mein Name ist Yui." antwortete sie dem Mädchen. "Und das.." ,sie zeigte mit dem Finger auf den Werwolf, der im Moment ziemlich gleichgültig wirkte. "Das ist Skayou."
"Na, viel spaß noch euch Zweien." murmelte sie, und stellte sich neben ihren Freund, Skayou.
Stumm sah sie den beiden zu, nachdem sie einen feuchten, ungeöffneten Brief, mit genervtem Gesichtsausdruck zerknüllte.



Zuletzt von Yui am Sa Aug 27, 2011 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 2:32 pm

''Hallo ihr beiden hört mal , könntet ihr mir mal sagen wie ich zum Rektor komme?
Der wollte nämlich mit mir sprechen....
Ach ja und übrigens da wär noch was ihr habt mir immer noch nicht gesagt wer das,''
Ich deutete mit dem Finger aufden Rest des Klassenraums , '',wer das war''
Grinsend und ohne eine Antwort abzuwarten ging ich raus , nicht ohne dem Vampir noch zuzulächeln.
------------>Direktor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 3:18 pm

Mit einem sanften Lächeln sah Ikari die Elfe an. Sie sah gut aus, aber das war bei fast allen Elfen der Fall. Sie aber trug noch zusätzlich Kleider, die sicher nicht prüde waren. Riechen tat sie auch noch ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie das Menschenmädchen.

"Ikari mein Name... ich freue mich sehr, dich kennenzulernen."

Ja... sie wird bestimmt leicht zu kriegen sein. Vielleicht hatte sie noch nichteinmal was dagegen - aber grade das würde sie nur zu einem kleinen Snack machen.

Die Vorfreude wurde ihm allerdings vom Werwolfgestank leicht verdorben, denn der wurde immer heftiger - als wäre der Wolf kurz vorm Ausbrechen. Das würde auf jeden Fall hässlich werden. Dann verschwand die Elfe, und mit einem leichten Stirnrunzeln wandte Ikari sich wieder zu Yui und dem Werwolf um. Irgendwas sollte er sagen, und es gab ja wohl ein sehr offensichtliches Gepsrächsthema.

"Also... wie ist das passiert, und wo ist der Sensei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 3:46 pm

Yui warf den zerknüllten Brief auf den Boden.
"Sensei.." knurrte sie. "Was für ein toller Sensei!" ,und schon wieder überkam sie ihre Wut.
"Der eigentliche Sensei ist schon lange abgehauen, und so ein dahergelaufener Möchtegern Sensei, ist auch verschwunden, nach dem er DAS hier angerichtet hat."
Sie musste wieder Niesen.
"Die können mir alle gestohlen bleiben." murmelte sie nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 6:42 pm

Ikari schmunzelte. Das, was Yui ihm da erzählte, half zwar nicht wirklich weiter, aber eigentlich war es ja auch unwichtig. Das Problem war nur, dass sie in diesem Raum noch den Rest des Tages verbringen mussten.

"Nun... Der Saustall hier kann aber nicht so bleiben, und bis Hausmeister oder Putzfrauen kommen, dauert es zu lang. Hilfst du mir, oder willst du lieber deine Schulsachen trocknen gehen? Auf der Toilette gibt es eine Heizung, die funktioniert - jedenfalls bei den Jungs."

Nun lachte er auf.

"Für die Mädchenklos kann ich natürlich nicht sprechen."

Während er redete, hatte der Vampir schon damit angefangen, die Tische und Stühle wieder aufzustellen, und nun stemmte er das Bücherregal wieder in die Senkrechte. Es ging ihm leicht von der Hand, denn er war zwar klein, besaß aber die übermenschliche Kraft der Vampire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 6:54 pm

"Mh..Wieso nicht? Dann hab ich wenigstens was zu tun." Antwortete Yui dem Vampiren.
Sie stellte die restlichen Tische und Stühle zurück an ihre Plätze, und half Ikari bei der übrigen Arbeit.
Nachdem sie endlich fertig waren setze Yui sich auf einen der Tische.
"Trotzdem..das er so einen Saustall veranstaltet, und dann einfach wieder verschwindet.." seufzte sie.
"Was denkt der sich eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Aug 27, 2011 7:00 pm

<----------Direktor
Ich ging wieder zurück in die neunte Klasse,gedankenverloren öffnete ich die Tür vor mir standen
,Ikari,Yui und der seltsame Junge von vorhin; lächelnd und mit meinen Haaren spielend, stellte ich mich zu ihnen:
''Hi ,da bin ich wieder,.... wie schnell habt ihr hier aufgeräumt ?!''Ich sah mich in dem Zimmer um ,alles stand wieder
an seinem alten Platz.Ich lächelte den beiden zu.''Zum Glück weiss der Lehrer das nicht,....... na... ja so,also für mich
endet die Schule jetzt ich geh dann mal zum Park oder wo anders hin wo man die Schule vergisst
------->Parksee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Aug 28, 2011 7:19 pm

"Um die Frage zu beantworten, müsst ich wissen, wer das war..."

Ikari hatte von irgendwoher einen Lappen hervorgezaubert und war nun damit beschäftigt, die Stühle und Tische abzuwischen und ihn dann wieder über dem Mülleimer auszuwringen - der war sowieso schon voll Wasser. Er arbeitete schnell und effizient und schaffte es irgendwie, selbst keinen einzigen Tropfen Wasser abzubekommen.
Kurze Zeit später sah die Klasse schon wieder ganz manierlich aus - die Tische standen wieder, genauso wie die Stühle, und man konnte sich auch setzen, ohne nass zu werden.
Da platzte die Elfe wieder rein, verkündete, dass sie gehen würde - und war auch schon wieder verschwunden, bevor Ikari etwas sagen konnte. Mit einem Schulterzucken sah er zu Yui hinüber. Den Werwolf ignorierte er beständig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Aug 28, 2011 8:18 pm

Yui sah dem Mädchen verwirrt hinterher.
"Ich glaube, sie steht auf dich.", grinste sie zu dem Vampiren. Sie wand sich kurz von Ikari ab, und versuchte verzweifelt ihr Handy an zu bekommen. Ihre ganzen Songs..konnten doch nicht einfach futsch sein!
Zu ihrer Überraschung funktionierte es noch, und Yui seufzte erlichtert, als das Logo ihres Mobilfunk-Anbieters erschien.
"2 Neue Nachrichten" war auf dem Display zu lesen, und sie wurde neugierig, obwohl sie sich schon denken konnte, wer es war.

Nachricht 1: "Lieber Kunde, ihre.." von ...
Nachricht 2: "Hey Yui, lernst du auch fleißig? Viel Erfolg weiterhin, und rate mal was passiert ist.. ich habe es geschafft! Ich habe den Job wirklich bekommen! *jubel* Ich rufe dich nach der Schule noch einmal an, ja? Hab dich lieb, Hina." von Hina, um 8:25 Uhr.

Typisch Hina.. Yui musste grinsen. Als fleißig lernen konnte man es wohl nicht bezeichnen, wenn einem das gesamte Klassenzimmer überflutet wurde, und man gerade mit dem aufräumen fertig geworden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Aug 28, 2011 9:43 pm

Der Vampier und Yui waren grade fertig mit aufwischen. Yui beschäftigte sich mit ihrem Handy, während der Vampier sie aus den Augenwinkeln beobachtete, funkelnde Augen, voller Blutgier.
Skretchu saß auf seinem Pult und starrte wie hypnotisiert auf seine kräftigen Hände. Er war eine Zeitbombe, und er wusste es, aber zum Abhauen war es zu spät. Seine Finger bewegten sich, ohne das er darüber die geringste Kontrolle hatte. Die Finger zuckten und krampften sich manchmal ruckartig zusammen. Sein Herz pochte...Gleichmäßig und ruhig, aber mit jedem Schlag verann mehr Zeit. Es war vorbei...Er hatte mit hohem Einsatz gespielt und verloren. Wie konnte es auch anders sein, schließlich war sein Gegner unbesiegbar. Sein Gegner hieß Skretchu und war eine Zeitbombe, der Countdown lief weiter....Unaufhaltsam, Entschärfung unmöglich, dass hatte er jetzt gelernt.
100...99...98...97...96...95...94...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   So Aug 28, 2011 10:45 pm

"Ich glaube, sie steht auf dich."

Ikari sah der Elfe kurz nach und verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln.

"Ja, das war ja kaum zu übersehen..."

Dann wand Yui sich ab und holte ihr Handy heraus. Ikari fing gerade an, die aufgeweichten Bücher aufzusammeln, als sein ganzer Körper von einer Gänsehaut überzogen wurde. Langsam drehte er sich um und betrachtete den Werwolf. Der starrte ihn nun nicht mehr hasserfüllt an, sondern musterte seine Hände... zitternde Hände...
Ikaris siebter Sinn schlug Alarm, laut und dröhnend. Mit diesem Typen stimmte was nicht, und das lag nicht nur an dem Wolf mit ihm - nein, er stand eindeutig kurz davor, sich zu verlieren und einer Bestie zu ergeben, die schlimmer sein mochte als ein Wolf.

Mit einem Satz sprang Ikari auf ihn zu, und ohne dass Skretchu sich hätte wehren können, warf der Vampir ihn durchs geschlossene Fenster auf den Hof, raus aus der engen Klasse, weg von Yui. Ein Schauer aus Glasscherben flog mit ihm hinaus.

"Yui! Polizei, Werwolfsalarm!"

Für mehr hatte er keine Zeit, mit einem Schritt Anlauf sprang er ebenfalls zum Fenster hinaus, rollte sich geschickt ab und hockte nun auf dem Boden des Schulhofs, jeden Muskel gespannt. Wo war der verfluchte Werwolf?

---> Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Mo Aug 29, 2011 6:58 am

Was zum... er hat mich angelogen?
Aber verraten..verraten würde sie ihn nicht, egal ob er sie nun angelogen hatte oder nicht.
Skayou..
Sie starrte wie gebannt aus dem Fenster, konnte Ikari sehen. Skayou jedoch nicht. Sie wusste nicht, ob sie nun wütend war, oder einfach nur besorgt.
Erst einige Sekunden später konnte sie sich von der Starre lösen. Ich muss runter!
Das schwarzhaarige Mädchen schnappte sich ihre Gitarre, und rannte die Treppen so schnell es ging hinunter, bis sie schließlich den Schulhof erreichte.
------> Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 11:40 am

<----- Schulhof

Yui legte die schwarze Gitarrentasche neben ihren Tisch, und lies sich erschöpft auf den Stuhl fallen.
Wasser tropfte aus ihren Haaren, und landete mit einem leisen Plätschern auf dem Boden. Es hatte sich schon eine richtige, kleine Pfütze auf dem Boden gebildet.

Aufgeregtes tuscheln, zwischen den Klassenkameraden: "Habt ihr das gesehen?" "Ja, war das nicht Ikari, das Ratsmitglied?" "Ja, aber wieso hat er sich mit so einem räudigen Werwolf angelegt?" "Ach, ihr habt es doch gesehen, die Töle ist angsterfüllt weg gerannt!" "Ikari sieht ja so toll aus.." "Glaubst du er hat eine Freundin?" "Siehst du die Schwarzhaarige da, mit der Gitarre? Ich glaube ihr Name war Yui.." "Schade..aber sie ist ja auch hübsch." "Glaubst du sie.." "Hihihihi." "Nein, ich glaube eher es ist die hübsche, Rothaarige."
"Die kenne ich, ihr Name ist Aimi." "Aber wo ist Ikari jetzt?" "Keine Ahnung..ist er vielleicht wieder nach Hause? "Ach, was.."

Yui sah mit finsterem Blick zur Versammlung von Schülern. Diese erwiderten. Eines der Mädchen, flüsterte etwas in das Ohr eines anderen. Beide kicherten darauf.
Bloß nicht aufregen Yui..die haben ja keine Ahnung., knurrte sie innerlich. Mit einem genervten Stöhnen, lies sie ihren Kopf auf den Tisch sinken. Sie fasste sich an die Schläfen. Verdammt, hab ich Kopfweh..






Zuletzt von Yui am Sa Sep 03, 2011 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 12:24 pm

<--- Büro des Direktors

Vor der Klasse stand Ikari und telefonierte. Mit einem Ohr lauschte er auf das Getuschel der Mädchen im Klassenraum - was Yui wohl davon halten mochte? - und mit dem anderen seinem Gesprächspartner, einer seiner Onkel. Der hatte, sobald der Name "Skretchu Skayou" gefallen war, das Gespräch an sich gerissen und redete nun immer weiter.

Skretchu war Ikari natürlich ein Begriff. Jeder halbwegs informierte Vampir wusste von ihm und auch von Raifu Sakenomi, seinem Rivalen. Der unselige Clankrieg hatte das Leben vieler Vampire ausgelöscht - und natürlich auch vieler Werwölfe - und wenn er, Ikari, nun die Möglichkeit hatte, den letzten Überlebenden der Werwölf zu fangen und zu Sakenomi zu bringen, dann würde er sich das nicht entgehen lassen.
Sein Onkel begann allerdings, ihn zu nerven. Deshalb würgte der Vampir ihn mit einer fadenscheinigen Ausrede ab und hängte auf.

Als er die Klasse betrat, verstummte das Getuschel, und viele Augenpaare richteten sich auf ihn. Sein Blick schweifte über die durchweichte Einrichtung bis zum kaputten Fenster, durch das der kalte Wind die Regentropfen in die Klasse blies. Hier würden sie nicht bleiben können. Sobald Sensei Kakashi kam, würden sie umziehen. Bis dahin lehte Ikari sich an die Wand, verschränkte die Arme vor der Brust und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 2:02 pm

<--Aussenhof
Ich ging gelangweilt durch den langen Gang, der in unser Klassenzimmer führte. Manchmal fragte ich mich, warum ich noch in die Schule ging?! Ich meine, ich bin ein Vampir und habe auf Schule keinen Bock, ich seufzte schwer und fuhr mir durch mein schwarzes Haar. AN der Klassentür angekommen stieß ich sie mit der Hand auf, langsam betrat ich das Klassenzimmer und rollte innerlich mit den Augen, 'Nein, wie dramatisch!' dachte ich mir und lenkte den Weg zu meinen Sitzplatz ein. Ich saß eine Reihe vor Yui. Ich zog meinen Stuhl ab und ließ mich mit einen lauten, entnervten Seufzer fallen. Ich machte es Yui nach und fuhr mir entnervt über die Schläfe, 'Man, ich hab kein Bock mehr, Itachi hol mich hir raus!' flännte ich in Gedanken und schloss wieder meine schwarzen Seelenspiegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 23
Ort : In der Innenstadt

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 2:15 pm

<--Lehrerzimmer
Ich öffnete mit einen lauten, dumpfen Schlag die Tür. Ich hob meine Hand zur Begrüßung, mit einen "Yo." ließ ich es gut sein. Ich ging auf den Lehrerpult zu, stellte meine geschulterte Tasche ab und holte sofort die Arbeiten raus, die ich laut auf den Tisch knallte. Meine Augen funkelten ein wenig. "Alle hinsetzen jetzt und ruhe!" brummte ich schon sichtlich angenervt, alles wurde still. nur ab und zu war gemurmel und getuschel zu vernehmen, ich seufzte schwer. "Morgen 9.Klasse." ich bekam ein geleiertes gu-ten Mo-rgen Sensei Ka-ka-shi. "Nun, kommen wir gleich zum Punkt, die Arbeit ist wirklich schlecht ausgefallen. Es gibt nur wenige, die eine gute Note haben. Sagt mal, wollt ihr wegen dem Fach Deutsch sitzen bleiben!??" ich knurrte, packte die Hefte und began sie auzuteiln. "Yui, eine glatte 2. Machs besser, ich weiß das du besseres kannst." nun ging ich zu Sasuke, "Sasuke, auch eine glatte zwei, machs besser. Du bist ein Uchiha!" dann ging ich weiter und teilte noch eine eins und sonst noch drein, vieren und fünfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 2:35 pm

Es wurde still, sobald der Lehrer ins Klassenzimmer eintrat. Die Schüler, die vorhin noch so wild rumgetuschelt hatten, setzten sich tonlos auf ihre Plätze. Jeder wusste was jetzt an stand - die Deutscharbeit.
Yui stöhnte. Na toll..und jetzt noch eine schlechte Note. Perfekter kann mein Tag echt nicht mehr werden..
Umso erstaunter war sie, als Sensei ihr mitteilte, das sie eine Zwei geschrieben habe.
Ach, er hatte die Punkte bestimmt falsch berechnet oder so etwas, weil..Yui und eine Zwei? Das konnte nicht sein.
Verwirrt blätterte das Mädchen in ihrer Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 2:38 pm

Ich nahm die Arbeit von meinen Lehrer an, sah ihn jedoch feindseelig an, ja. Nur weil ich ein Uchiha war? Einer aus einer ach so tollen Adelsfamilie, soll ich immer die Bestleistungen bringen? Lass stecken.
Aber eine zwei? Damit würde sich mein Vater nicht zufrieden geben, er würde wieder ausrasten. Ich seufzte schwer und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen, "Toll.." knurrte ich angewiedert von dieser Arbeit und stopfte sie einfach in den Ranzen rein. Danach drehte ich mich einmal zu Yui, die sichtlich überascht von ihrer Arbeit schien, "Na? Überrascht?" grinste ich frech, "Was hast du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 2:53 pm

Yui sah auf, als sie eine bekannte Stimme vernahm, und blickte zugleich in zwei nachtschwarze Augen.
Es war Sasuke. Yui hatte sich schon ein paar mal mit dem Vampiren unterhalten, und er war ihr eigentlich ziemlich sympathisch.
Sie seufzte, und hielt ihm die Note hin. "Eine Zwei..", murmelte sie. "Komisch, oder.. ich und ne Zwei?"
Es war wirklich komisch. Yui war zwar recht gut in Englisch, aber in Deutsch konnte sie froh sein, wenn sie mal etwas besseres als eine Drei schrieb.
Ihr Blick schweifte auf Sasukes Arbeit. "Und du? Ich vermute mal eine Eins, wie immer, oder?".
Sie versuchte zu lächeln, um ihre Betrübtheit zu verbergen, was ihr auch mehr oder weniger gelang.


Zuletzt von Yui am Sa Sep 03, 2011 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 2:57 pm

Ich sah ihre Note eine Weile an, "Eine Zwei? Cool. Ist doch gut." murmelte ich betrübt. Sie hatte auch eine Zwei?
Ich seufzte schwer und drehte mich mit dem Stuhl nun ganz zu der Schülerin um. Ich zeigte ihr zwei Finger, "Zwei.." grummelte ich angepisst. Vater würde mit den Kopf umdrehen.
"Und der Sensei lässt noch den Spruch ab, ich kann es besser, sei ja ein Uchiha!" knurrte ich und kniff die Augen zusammen, ehe ich mit den Augen rollte, "Zuhause wird es wieder heißen 'Oh, Itachi konnte das immer besser, was bist du für ein Vampir! Du bist nicht mein Sohn, blah blah!'" ich hätte in diesen Moment kotzen können.
Nun hob ich meinen Blick wieder und sah mit meinen tiefschwarzen Augen in ihre tiefblauen, "Sag mal, alles okay?" fragte ich sie, eigentlich war sie immer zimlich fröhlich und aufmüpfig. "Du kommst mir ein wenig traurig rüber.. Ah! Ich habs, wie were es wenn ich dich zum essen einlade? Ich kann eigentlich gut kochen!" sagte ich und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   Sa Sep 03, 2011 3:14 pm

"Ach, nichts..", murmelte sie.
Hatte er wirklich nicht mitbekommen, was vor wenigem Minuten auf dem Schulhof vorgefallen war?
Die Einladung zum Essen kam ein wenig unerwartet, und Yui wusste nicht, was sie antworten sollte. So etwas wie ein Date?
Eigentlich interessierte sie sich nicht besonders für Jungs. Zumindest noch nicht. Aber Sasuke war ein Freund, da ging das schon in Ordnung. Nur seine Familie war Yui etwas unheimlich. Der Vater war streng, ziemlich streng. Und die Mutter war irgendwie..merkwürdig. Yuis ältere Schwester Hina, kannte die Familie, da ihr Modelagent wohl irgendwie mit ihnen befreundet war.
Sie hatten die Uchihas schon einmal kurz besucht.
Das Schwarzhaarige Mädchen zögerte kurz bevor sie antwortete. "Okay.", lächelte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neunte Klasse   

Nach oben Nach unten
 
Die neunte Klasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: