Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Akumo Taishi

Nach unten 
AutorNachricht
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Akumo Taishi   Di Jun 14, 2011 1:36 pm

Der Charakterbogen sollten folgend beantwortet werden:

Vorname: Akumo

Nachname: Taishi

Geschlecht: männlich

Alter: 16

Rasse: dark angel

Beruf: Schüler für dunkle Kampfmagie, ausgebildeter Söldner (momentan kein Auftraggeber)

Aussehen: schwarze Hare, dunkle Augen, elfenbeiweiße Haut. In seiner normalen Form hat er keine Flügel, allerdings kann er mutieren (dann hat er lange schwarze Adlerschwingen)

Charakter: Beherscht, wenns ums kämpfen und zaubern geht, in der Freizeit lockerer, mutiert hat außerdem ne andere Kleidung an.

Hobby: Trainieren, rumhängen, irgenwie an Geld kommen, über Waffen und Rüstungen diskutieren (ist ein Söldner, was erwartet ihr?)

Mag: Seine Freunde, der Rest, s.o.

Mag nicht: Idioten die meinen sie seien die tollsten, Aroganz an sich, Engel

Sonstiges: Besitzt ein Katana, Kämpft gut
Geschichte: Akumo ist von seinem Lehrmeister genetisch verändert worden, als er noch ein baby war, weshalb er sich nicht errinnern kann. Dadurch kann er mutieren (s.o. aber auch andere Sachen wie Hautfarbe, oder so) und erwarb die Gabe der Magie. Akumo ist seit dem auf der Suche nach seiner wahren Vergangenheit. Man weiß nicht wie er wenn er es herausfindet reagieren wird.(nicht mal er selbst könnte es sagen wenn man ihm sagen würde: Wie würdest du reagieren wenn du früher genetisch verändert worden wäst?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Akumo Taishi   Di Jun 14, 2011 3:38 pm

Ich glaub sowas nennt man wandeln aber auch gut xD

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
 
Akumo Taishi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Dark Angel-
Gehe zu: