Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Wohnung von Lehrer Kakashi EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wohnung von Lehrer Kakashi

Nach unten 
AutorNachricht
Kakashi

Kakashi


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 23
Ort : In der Innenstadt

Wohnung von Lehrer Kakashi Empty
BeitragThema: Wohnung von Lehrer Kakashi   Wohnung von Lehrer Kakashi EmptyDi Jun 14, 2011 10:12 am

Ich wühlte wild in meiner Tasche rum, Lehrer zu sein war schwer. Besonders das frühe Aufstehen machte mir zu schaffen. Als ich meinen Schlüssel in der Hand hatte, schloss ich die Tür auf und trat in meine moderne Wohnung.
Ich seufzte und schmiss meine Händetasche in die nächst beste Ecke. "So, nun erstmal Essen machen." murmelte ich und ging rasch in die Küche. Dort überlegte ich, was ich mir machen könnte. Ich öffnete den Kühlschrank und starrte in die Leere. "NIchts da, doch!" gab ich erfreut von mir. Ein fertigbecher Ramen. Ich packte ihn mir, setzte heißes Wasser auf und als es broddelte, goß ich es in die Schüssel. Ich machte eine Schublade auf, nahm mir Essstäbchen und setzte mich an den Tisch. Schnell war die Schüssel weggegessen.
Dann stand ich auf, nahm mir meine Tasche und machte mich daran, die Schularbeiten zu machen. Die 7. Klasse hatte einen Deutschtest geschrieben und mal gucken, wie der ausfällt.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 23
Ort : In der Innenstadt

Wohnung von Lehrer Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Lehrer Kakashi   Wohnung von Lehrer Kakashi EmptyFr Sep 02, 2011 1:12 pm

Ich seufzte, hatte ich jetzt nicht Unterricht in der 9a? Ich sah auf den Stundenplan, und tatsächlich! Ich sprang schnell auf, packte meine Schultasche mit den Arbeiten und lief los.
->Schule
Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Lehrer Kakashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: