Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Naruto Uzumaki EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Naruto Uzumaki EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Naruto Uzumaki EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Naruto Uzumaki EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Naruto Uzumaki EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Naruto Uzumaki EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Naruto Uzumaki EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Naruto Uzumaki EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Naruto Uzumaki EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Jun 13, 2011 4:10 pm

Naruto Uzumaki 04082610

Vorname: Naruto.

Nachname: Uzumaki.

Geschlecht: Männlich.

Alter:12.

Rasse: Kitsune.

Beruf: Ich hab keinen Job.

Aussehen: Er ist blond mit einer eigenwilligen Frisur. Er hat blaue Augen , die jedoch wenn er sauer wird zu rot wandeln und zwei Fuchs Ohren und einen Fuchsschweif. Der ist orange bis blond. Er hat auch einen eigengeschmack von Klammoten und hat jeweils drei Streifen auf jeder Wange..

Charakter: Man muss ihn schon kennenlernen.

Hobby: Klauen, den Schülern auf dem Schulhof zusehen, im Wald toben.

Mag: Katzen, nette Menschen.

Mag nicht: Böse Menschen, Hunde.

Sonstiges: Er ist klein und redet ungern. Er kann auch kaum reden. Er ist ohne Familie und lebt auf der Straße. Er isst gerne Fisch aber muss er sich sein Essen klauen.


Zuletzt von Naruto am Mi Jun 15, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Jun 13, 2011 4:21 pm

Eigentlich ist alles mit Fuchs und anderem nicht eingeordneten ein Dämon aber das geht auch^^
Also alles in eim ok aber bitte beachten das du eigentlich erst mit Bestätigung los posten dürftest..ich mach mal ne Ausnahme Smile

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki EmptyMo Jun 13, 2011 4:22 pm

Das tut mir leid! Das wusste ich nicht, ich hoffe es ist okay das ich Kitsune gemacht habe, bei Sasuke tut es mir auch leid. Wusste ich nicht >< Aber danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Uzumaki Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Naruto Uzumaki Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Hybride-
Gehe zu: