Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Abwesenheitsliste EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Abwesenheitsliste EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Abwesenheitsliste EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Abwesenheitsliste EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Abwesenheitsliste EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Abwesenheitsliste EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Abwesenheitsliste EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+2
Chizuru
Haruka
6 verfasser
AutorNachricht
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jun 12, 2011 3:23 pm

Wenn ihr für eine bestimmte Zeit nicht on kommt bitte hier mitteilen.
Falls ein anderer User so lange den Account betreuen soll dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 06, 2011 10:51 am

Ich mach mal den (natürlich vorbildlichen) Anfang:

Von Donnerstag bis Sonntag bin ich in Polen unterwegs und komm deshalb nicht on.
Nach oben Nach unten
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 06, 2011 3:16 pm

Hi.

Ich schreibe mal für meine Schwester ( Hab grad keine lust mich mit ihrem Akount anzumelden).
Ich wollte nur für sie bescheid sagen das sie mit Reivunzu Urufu und Kureiji Urufu nicht on kommt für ca. eine Woche.
Wenn ihre Charaktere doch mal on sind dann bin ich das.
Nach oben Nach unten
Kirai

Kirai


Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 28
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jul 14, 2011 7:53 pm

Ich wollt nur mal bescheidt sagen das ab den 17.7. - ca. 24.7. nicht da und meine kleine Sis auch nicht.
Nach oben Nach unten
Isao

Isao


Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 27, 2011 5:32 pm

Ich (Chizuru, Isao, Aoi) bin vom 29. bis zum 13. weg, im Urlaub, ohne Internet - vllt komm ich aber einmal on oder so. Ich wünsch mir gutes Wetter!
Nach oben Nach unten
Yui

Yui


Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 1:54 pm

Hey, Leute.
Ich bin die restlichen Ferien über weg.
Ich weis nicht ob, und wie lange ich on kommen kann.
Tut mir leid. Ich komme voraussichtlich am Sonntag wieder.
Bis dann.
~Yui
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Sep 07, 2011 8:03 pm

Ich bin von Freitag bis Freitag auf Studienfahrt (Sankt Petersburg!) - vllt kann ich zwischendurch mal on kommen, aber bestimmt nicht lang. Da müsst ihr eine Woche ohne mich aushalten : )
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 11, 2011 7:57 pm

Ich bin von Montag (12.09) bis Freitag (16.09) auf Studienfahrt in Prag. (:
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Sep 19, 2011 7:04 am

Ich muss mich erneut für heute und vielleicht auch morgen abmelden.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Okt 22, 2011 11:53 pm

23. 10. - 29. 10.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: