Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Partnerschaftsanfragen   So Jun 12, 2011 3:09 pm

Falls ihr mit dem Forum Partner werden wollt bitte hier melden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Sadiye
Gast



BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   So Jun 26, 2011 9:13 am




Die Storyline des RPG

Bereits seit vielen Jahrhunderten existierten die Runen, mitsamt der Schrift und der Magie..
Anfangs noch waren die Menschen zufrieden mit dieser 'Entdeckung', sie vereinfachte viele Dinge und ließ ihr Leben angenehmer, unkomplizierter werden.

Doch mit den kommenden Generationen veränderte sich dies zunehmend. Die Runen waren nicht länger gut angesehen, sondern sie galten als gemeines Teufelswerk von dem sich jeder fern zu halten hatte. Wer dies nicht tat, musste mit einer schlimmen Strafe rechnen - wenn nicht sogar mit dem Leben bezahlen! Aber einige Ältere, die noch die Runenschrift erlernt hatten und auch die Magie zu nutzen wussten, brachten ihren Kindern und Enkelkindern ihr Wissen bei , in der Hoffnung sie würden es irgendwann schaffen, dass die Menschen endlich wieder bereit waren, die Runen zu akzeptieren. Diese 'Nachfolger' gaben das Wissen auch an ihre Kinder und Enkelkinder weiter, bis sich ein Rat zusammen schloss. Der Rat der Runenwächter, wie sie sich selbst nannten.

Tatsächlich gelang es diesen Personen, die Menschen wieder von den Runen zu überzeugen. Man beschloss, eine Schule zu gründen um nun auch alle Kinder, die sich für die Schule qualifizierten, am Wissen der Runenmacht teilhaben zu lassen und an sie das Wissen weiterzuleiten.

Runen

In diesem Play entsprechen die Runen einer alten, mystischen Magie die nur noch durch die Runenschrift am Leben erhalten wurde. Dabei gibt zwei verschiedene Arten von Runen, die Arkanen Runen und die Nordischen Runen. Allerdings kann man sich nur für eine Art entscheiden, da die Magie sich hier spaltet.

Informationen


RPG Art: Fantasy RPG
FSK:+12
Gründerin: Sadiye
Schreibstil: Ich-Form oder Er/Sie/Es | Imperfekt (Präteritum)


Nützliche Links
Code:

http://runes-academy.forumieren.com  <-- Das Forum
http://runes-academy.forumieren.com/f1-regeln  <-- Die Regeln
http://runes-academy.forumieren.com/f3-allgemein  <--Die Erklärungen&Allgemeines 


Banner:

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Partnerschaftsanfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Gastbereich-
Gehe zu: