Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Hafengegend

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Hafengegend   So Jun 12, 2011 1:59 pm

Hier ist die Hafengegend.
Viele Schiffe ankern hier und Frachten werden hier ausgeladen.
Den Ausladekran kann man schon von weitem sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Suigintou

avatar

Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : Wo´s gerade passt

BeitragThema: Re: Hafengegend   Fr Jul 01, 2011 7:14 pm

<----Alter Eichenbaum

Knapp bevor ich vielleicht der Länge nach ins eiskalte Salzwasser des Meeres fallen konnte kam ich an der Kannte zum stehen.
Die Luft wie war wie zu erwarten von dem typischen Hafengeruch von Salz,Fisch und Maschinenabgaßen erfüllt.
Die Ladung des großen Kranes war nur wenige Meter vom Boden entfernt,sie mussten wohl anscheinent vor beendigung der Arbeit schluss gemacht haben.
Mit einem gewaltigen Satz sprang ich auf den in der Luft stehenden Kontainer und genoss es wie klein von hier oben doch alles wirkte.
Ausser dem Rauschen der Wellen und dem Geraschel diverser Tiere war nicht zu hören.
Es würde nicht lange dauern bis ich mich wieder langweilen würde aber so lange würde ich geniessen ich das ich schon wieder meine Ruhe hatte.
Wenn ich Glück hätte würde vielleicht was interessantes passieren und wenn nicht kann man immer noch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter des Accounts : 5 Hunde jahre
Ort : In gassen und straßen

BeitragThema: Re: Hafengegend   Do Jul 07, 2011 2:23 pm

<----Eiscafe
Ich kam anunterwegs hatte ich mich gefragt :"Wielage es wohldauern wird biss ich Haruka diesmalfine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigintou

avatar

Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : Wo´s gerade passt

BeitragThema: Re: Hafengegend   Fr Jul 08, 2011 10:13 am

Als der Geruch eines Hundes mir in die Nase stieg reckte ich meinen Hals in desen Richtung.
Eigentlich hätte ich gedacht das zu einem Hund auch ein Mensch gehören müsste,war hier nur leider Fehlanzeige.
Ohne dem Tier weiter Beachtung zu schenken rollte ich mich zusammen und legte die Schnauze auf meine Pfoten.
Ich hatte überhaupt nichts zu tun,am liebsten würde ich schlafen aber das ging nicht dafür fehlte mir die Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigintou

avatar

Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : Wo´s gerade passt

BeitragThema: Re: Hafengegend   Sa Aug 20, 2011 7:32 pm

Mit dem Morgen kam der Regen,keine schöne Zeit.
Steif erhob ich mich und schüttelte mein feuchtes Fell.
Ich sprang danach runter und wandelte mich in meine menschliche Gestallt zurück.
[/i]Was mach ich denn jetzt nur?
Als würde irgendwo eine Antwort warten sah ich mich um.
[i]Naja,dann geh ich halt in die Stadt,um die Zeit ist da ja nicht so viel los


-------> Stadtmitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafengegend   

Nach oben Nach unten
 
Hafengegend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtrand-
Gehe zu: